Juan Arango - RCD Mallorca
- SulzfeldBorusse
Re: Juan Arango
aber borussia wird sowas nicht rauslassen,wenns nicht schon perfekt wäre 

http://fohlen-hautnah.de/lang-pref/de/
Juan Arango wird vorbehaltlich des Medizinckecks ein Fohlen
Hintergrundbericht
Juan Arango wird vorbehaltlich des Medizinckecks ein Fohlen
Hintergrundbericht
-
dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN
und auf ein paar schöne Tore
und auf ein paar schöne Tore

Von mir jetzt auch!
Herzlich Willkommen, ENDLICH!

Herzlich Willkommen, ENDLICH!

steht jetzt auch auf borussia.de! Hier kann wohl (obwohl nich 200 seiten geschafft
) geschlossen werden

200 Seiten werden es doch wohl noch werden!
-
Naja es hängt aber nur noch am Med Check ab.Bergischer Borusse hat geschrieben:In der Meldung heißt es aber: "Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Juan Fernando Arango (29) ...".
Also im Prinzip nichts neues.
-
unter Vorbehalt: Herzlich Willkommen 

SicherTusler hat geschrieben:200 Seiten werden es doch wohl noch werden!

Denke auch das das jetzt durch ist wenn der medichek ok schon komisch da auf borussia.de es sonst nur steht wenn schon alles unterschrieben ist aber denke ME wollte uns erlösen
-
Dann würde ich jetzt mal sagen das die dem Juan jetzt verbieten irgendetwas zu machen wobei er sich verletzen kann. 

Bis der Med-Check durch ist, kann hier offen bleiben und dann sind auch die 200 voll 
DANKE MAX FÜR DIESES MEISTERSTÜCK!

DANKE MAX FÜR DIESES MEISTERSTÜCK!
-
Ich denke aber das es da schon irgendetwas schriftliches geben wird (Vorvertrag) oder so.
Weil mit der Meldung legt man sich ja weiiiiiit aus dem Fenster
seh ich genau so...!!!ForeverBorussiaMG hat geschrieben:Ich denke aber das es da schon irgendetwas schriftliches geben wird (Vorvertrag) oder so.
freu mich auf ihn

- House M.D.
Den Medi Chek besteht jeder Profifussballer solang er keine ernsthafte Verletzung oder 30 Kilo Übergewicht hat.friend09 hat geschrieben:Es besteht immer noch die Möglichkeit das er den Medi-Check nich besteht...
- Schlappschuss
Du meinst die haben dem Bodyguards an die Seite gestellt, die ihn vor allen Sorten von Unfällen beschützen sollen ?ForeverBorussiaMG hat geschrieben:Dann würde ich jetzt mal sagen das die dem Juan jetzt verbieten irgendetwas zu machen wobei er sich verletzen kann.

Ich sag nur: Peter Nielsen...

@House M.D. : Sag das nicht, so Sachen wie Ermüdungsbrüche etc. kann ein Profi-Sportler mit sich rum tragen, ohne was davon zu wissen, bis es KNACK macht. Und dann wäre da ja auch noch das Extrembeispiel Ivan Klasnic...
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 02.07.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
House M.D. hat geschrieben:
Den Medi Chek besteht jeder Profifussballer solang er keine ernsthafte Verletzung oder 30 Kilo Übergewicht hat.
ach selbst Schlechte Zähne können einen nicht bestandenen medi-check auslösen..... aber malen wir mal nicht den teufel an die wand.
ich freue mich auf arango!!! Herzlich willkommen in der geilsten Fußballstadt Deutschlands!
Gut ,Arango ist fix und dennoch mach ich mir noch Sorgen um die neue Saison. So wie der Tonus hier ist ,ist Arango einer ,der tolle Tore erzielt und gute Pässe ebenfalls in Tore umwandelt. Riecht nach einer hängenden Spitze oder einem linken Flügelstürmer. Doch wer spielt die Pässe aus der Mitte bei uns
In meinen Augen wurde Baumjohann nicht ersetzt.
Boba und Juan müssen aus dem Mittelfeld auch gefüttert werden und ich weiss nicht ,wer das tun soll. Ein zentraler Mittelfeldspieler wie Baumjohann ist Arange zumindest nicht.
Trotzdem Daumen Hoch ,Max für diesen Transfer ,ich hoffe er fluppt

Boba und Juan müssen aus dem Mittelfeld auch gefüttert werden und ich weiss nicht ,wer das tun soll. Ein zentraler Mittelfeldspieler wie Baumjohann ist Arange zumindest nicht.

geniale pässe und tore kann man auch aus dem OM erziehlenSu3de hat geschrieben:Gut ,Arango ist fix und dennoch mach ich mir noch Sorgen um die neue Saison. So wie der Tonus hier ist ,ist Arango einer ,der tolle Tore erzielt und gute Pässe ebenfalls in Tore umwandelt. Riecht nach einer hängenden Spitze oder einem linken Flügelstürmer. Doch wer spielt die Pässe aus der Mitte bei unsIn meinen Augen wurde Baumjohann nicht ersetzt.

-
ach selbst Schlechte Zähne können einen nicht bestandenen medi-check auslösen..... aber malen wir mal nicht den teufel an die wand.
ich freue mich auf arango!!! Herzlich willkommen in der geilsten Fußballstadt Deutschlands![/quote]
Dann müssen wir dem halt alle Zähne ziehen
ich freue mich auf arango!!! Herzlich willkommen in der geilsten Fußballstadt Deutschlands![/quote]
Dann müssen wir dem halt alle Zähne ziehen