Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
rosso

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von rosso » 13.10.2008 17:18

Was soll den eigentlich bei dieser ganzen Sucherei rauskommen?
Ziege muss trainieren und hat evtl. noch etwas Zeit fuer die Trainersuche. Korell und Maxi alleine auf Trainersondierung? Ich lach mich schlapp.
Hier wird lange gestuempert und geredet, bis am Ende wieder die grauenhafteste Loesung praesentiert wird. Fuer die verantwortliche Vereinsfuehrung ist es der Heilsbringer und fuer die Fans ein NOBODY! Ich bin sowas von gespannt!!
fohlenfieber

Beitrag von fohlenfieber » 13.10.2008 17:25

...wie die letzten Male auch.
Lernunfähig heißt das.
Vamos

Beitrag von Vamos » 13.10.2008 17:30

So langsam macht sich Unruhe breit. Sollte am Ende der langen Warterei ein guter Trainer kommen soll es mir egal sein.
Sollte dann allerdings ein Trainer Marke Neururer, Doll, Götz etc. auf dem Platz stehen wäre ich schon etwas enttäuscht.
danielA

Beitrag von danielA » 13.10.2008 17:30

@rosso und koryphäe

Wie seid ihr denn drauf?? Wer euch zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Man kann doch nicht über alles ewig rummoppern, das ist ja grauenhaft. Keiner von euch weiß, was das K-Team und Ziege den ganzen Tag zu erledigen haben, mit wem sie sprechen oder verhandeln, aber hier wird schon mal darüber hergezogen. Sitzt ihr eigentlich neben denen, daß ihr so genau Bescheid wißt, daß die alle stümperhaft handeln???

Ich finde eure Reaktion etwas übertrieben und wenig angemessen. Man sollte doch in Ruhe das Ergebnis der Bemühungen abwarten und dann den neuen Trainer erstmal arbeiten lassen.
fohlenfieber

Beitrag von fohlenfieber » 13.10.2008 17:35

Ach...
Muss ein CZ nicht einen Trainer in der Hinterhand haben, wenn man den alten rausschmeißt?
Ich finde es höchst unprofessionell wie das wieder abläuft.
Man hätte erst mal schauen soll, ob ein neuer Ast da ist, bevor man den absägt wo man drauf sitzt.
Vamos

Beitrag von Vamos » 13.10.2008 17:40

@danielA

Ein bißchen verstehen kann ich rosso schon. Die Trainersuche gleicht der beim DFB ("Trainerfindungskommission"). Es dauert schon sehr lange.
In aller Ruhe mal abwarten ist schwierig, da die Zeit knapp wird. Die 2 freien Wochen jetzt hätte ein neuer Trainer super nutzen können, ist ja wie eine kleine Winterpause.
Aber das hat man wohl verpasst.
Einzig und allein der Name des neuen Trainers ist entscheidend. Kommt nach 2 Wochen Sucherei ein Matthäs oder Konsorten werde ich das Forum erstmal nicht mehr besuchen (dann ist bestimmt die Hölle los).
Was nervt ist natürlich dass alle Beteiligten wussten, verliert man gegen Köln ist Jos weg. Man kann doch nicht so naiv sein und sich erst dann Gedanken machen (sondieren) wenn Jos dann wirklich weg ist. Natürlich hat man Fairnesshalber mit keinem vorher verhandelt, aber die Namen von potenziellen Trainern habe ich doch schon vorher im Kopf.
Alles andere ist Naiv, und Naivität wird im Fußball bestraft.
Aber mal abwarten, vielleicht kommt am Ende Mourinho und wir alle verstehen, warum es so lange gedauert hat. :D
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.10.2008 17:42

danielA hat geschrieben:Ich finde eure Reaktion etwas übertrieben und wenig angemessen.
absolut richtig und noch moderat ausgedrückt
danielA hat geschrieben:Man sollte doch in Ruhe das Ergebnis der Bemühungen abwarten und dann den neuen Trainer erstmal arbeiten lassen.
das ist von einigen hier eindeutig zu viel verlangt. Blinder Aktionismus und Boulevardblattparolen olè :roll:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 13.10.2008 17:42

jetzt ist mal zeit für frischen wind und neue ideen im borussenpark :shock: SILVIA NEID! sie würde hochmotiviert an die ganze sache rangehen,sie lässt attraktiven

fussball spielen, die presse würde sie in ruhe lassen(welches blatt möchte schon frauenfeindlich sein) und wenn sie die spieler nach nem sieg herzt und abklatscht,dann freuen die sich schon auf das nächste spiel :laola:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 13.10.2008 17:43

Vamos hat geschrieben:So langsam macht sich Unruhe breit. Sollte am Ende der langen Warterei ein guter Trainer kommen soll es mir egal sein.
Sollte dann allerdings ein Trainer Marke Neururer, Doll, Götz etc. auf dem Platz stehen wäre ich schon etwas enttäuscht.
Enttäuscht? nur Enttäuscht???
Für mich wäre das die pure Torschlußpanik und nicht zu ertragen!!!
Vamos

Beitrag von Vamos » 13.10.2008 17:45

@Becko

Ich wollte es nur etwas moderater ausdrücken :D
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 13.10.2008 17:46

fohlenfieber hat geschrieben:Ach...
Muss ein CZ nicht einen Trainer in der Hinterhand haben, wenn man den alten rausschmeißt?
Ich finde es höchst unprofessionell wie das wieder abläuft.
Man hätte erst mal schauen soll, ob ein neuer Ast da ist, bevor man den absägt wo man drauf sitzt.
Was ist das denn für eine Logik? :shock:

In dem Augenblick, wo du Gespräche mit einem (potentiellen) Nachfolger führst, ist der aktuelle Trainer doch so oder so erledigt.

In unserem Fall hätte das geheißen, entweder sprichst du schon vor dem Kölnspiel mit einem Nachfolger (und betest, dass das Kölnspiel verloren geht Bild) oder Luhukay wäre jetzt noch im Amt und würde dann auf jeden Fall in den nächsten Tagen entlassen.Bild

Man kann sich vielleicht vorher Gedanken machen, aber sobald man die ausspricht, ist der Trainer erledigt, weil die Vertrauensbasis zerstört ist. :x
Becko

Beitrag von Becko » 13.10.2008 17:47

@Vamos

na dann, abwischen und weitersuchen! :wink:
Fohlenfan 76

Beitrag von Fohlenfan 76 » 13.10.2008 17:49

Naja jetzt haben wir ja fast 200 Seiten voll getextet und es hat sich immer noch nichts getan in Sachen neuer Trainer ausser Gerüchten und Spekulationen ohne Ende.
Aber es sind ja schliesslich noch ganze 4 Tage bis zum nächsten Pflichtspiel also noch alle Zeit der Welt,der neue Trainer kommt,sieht und siegt so einfach ist das.
Anlaufzeit um die Mannschaft kennzulernen? Ach was es kommt bestimmt Gott höchstpersönlich und macht das schon,eine Stunde vorm Anpfiff erscheint er dann in der Kabine und versieht unsere Jungs mit Heiligenscheinen und ungeahnten Kräften und wir landen den ultimativen Kantersieg in Bochum :schildironie:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 13.10.2008 17:52

jansen06 hat geschrieben:jetzt ist mal zeit für frischen wind und neue ideen im borussenpark :shock: SILVIA NEID! sie würde hochmotiviert an die ganze sache rangehen,sie lässt attraktiven fussball spielen,
die presse würde sie in ruhe lassen(welches blatt möchte schon frauenfeindlich sein) und wenn sie die spieler nach nem sieg herzt und abklatscht,dann freuen die sich schon auf das nächste spiel :laola:
2011 ist die WM mit Titelverteidigung im eigenen Land Bild - das ist der absolute Höhepunkt jeder Trainerlaufbahn. Glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass würde sich Sylvia Neid entgehen lassen ? Bild
Da wäre es noch einfacher, Bernd Schuster aus Madrid weg zu lotsen.Bild
danielA

Beitrag von danielA » 13.10.2008 17:55

Selbst wenn Mourinho käme, ich wette, der wäre auch ein Stümper oder irgendwer hätte alles schon vorher gewußt und überhaupt, alles Borussia Chaos.......

Der Trainer, der hier die ewig Tobsüchtigen zu freundlichem Schweigen bringen würde, der ist noch nicht gebacken :mrgreen:

Irgendwie tut mir der arme Mann oder die arme Frau Theune-Meyer :mrgreen: jetzt schon leid.....aber, wir werden in Bochum gewinnen und vielleicht wird das schon vieles leichter machen

@Schlappschuss
Wie hast Du die ganzen Fremdsmilies an den Zollkontrollen vorbei schleusen können?
Zuletzt geändert von danielA am 13.10.2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Becko

Beitrag von Becko » 13.10.2008 17:56

Schlappschuss hat geschrieben: Da wäre es noch einfacher, Bernd Schuster aus Madrid weg zu lotsen.Bild
Aha, jetzt weis ich auch für wen der den Chrisatiano Ronaldo verpflichten will. :lol:
Rhein-Sieg-Borusse

Beitrag von Rhein-Sieg-Borusse » 13.10.2008 17:58

Vergessen wir doch einfach das es einmal eine Zeit gab in der unsere Borussia schönen und erfolgreichen Fussball spielte, finden wir uns mit dem jetzigen Zustand ab und gut ist. :wut2:
Becko

Beitrag von Becko » 13.10.2008 18:00

Rhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Vergessen wir doch einfach das es einmal eine Zeit gab in der unsere Borussia schönen und erfolgreichen Fussball spielte, finden wir uns mit dem jetzigen Zustand ab und gut ist. :wut2:

NEIN!!!!
danielA

Beitrag von danielA » 13.10.2008 18:02

Rhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Vergessen wir doch einfach das es einmal eine Zeit gab in der unsere Borussia schönen und erfolgreichen Fussball spielte, finden wir uns mit dem jetzigen Zustand ab und gut ist. :wut2:
na, nun mal nicht ganz so fatalistisch. Wir müssen uns mit der jetzigen Situation nicht abfinden, weil es nur besser werden kann! Unsere Jungs sind gut genug für einen guten Mittelfeldplatz in der BuLi, da bin ich mir nach wie vor sicher. Wenn jetzt ein guter, motivierender Trainer kommt, der denen wieder Selbstvertrauen gibt und sie offensiv spielen läßt, dann wirds!
:bmg:
Rhein-Sieg-Borusse

Beitrag von Rhein-Sieg-Borusse » 13.10.2008 18:04

NEIN!!!![/quote]

Na wenigstens Zeigen die Fans ein Lebenszeichen, jetzt ist es an der Zeit das es auch die Verantwortlichen tun.
Gesperrt