discostu hat geschrieben:
Was isn dein Problem? Du versuchst aber auch echt alles schlecht zu reden!
Sag doch lieber, der so tolle Unterrang wird still sein wie immer und tut nix für die Fans, die von weit weg kommen....oder die mannschaft tut nix für die fans, die ne weite anreise haben! Das trifft es eher!.... (ich steh nicht im 1900er, sondern unten, ncih dass es jetzt heißt, die verteidigen sich hier stupide, das kommt von mir!)
ich versuche mit sicherheit nicht alles schlecht zu reden
was ich nur nicht verstehe, ist solch eine dumme aktion. auch die reden vonwegen "emotionsloses gekicke" kann ich nciht ganz nachvollziehen.
Levels, Daems, Marx, Bradley, Idrissou, Reus, Herrmann, alle diese Spieler kann ich besten Gewissens nennen, wenn es darum geht, wer gibt vom Einsatz her alles.
Dass die Körpersprache Arango´s durchaus mal komisch wirkt auf manche ist mir auch klar. Dass Arango aber auch in guten Zeiten diesen Stil hatte, sollte man schon wissen, dass das ganze nicht an der jetzigen Situation liegt und er sich nun "hängen lässt" oder sowas. unser problem ist, dass wir nach hinten hin zu wenig qualität haben, bzw zu wenig qualität zur verfügung steht.
doch einem ohnehin schon verunsicherten Schachten, oder einem jungen Wissing vor seinem 2 Startelfeinsatz oder gar Neustädter als IV noch zusätzlich zu verunsichern, indem man einfach still ist und nichts macht, ist für mich irgendwie nicht schlüssig.
natürlich ist mir auch klar, dass dieser "Aufruf" nicht für alle Borussia-Fans gilt, aber es ist eben eine öffentliche Meldung und "lädt recht herzlich andere Fans dazu ein" die Aktion zu unterstützen. und wie gesagt, den Sinn kann ich nicht wirklich darin erkennen.