News von Ex-Borussen
- Volker Danner
Re: News von Ex-Borussen
stimme ich dir zu, BlacKhawk! 

- Diplom-Borusse
Sebsatian Svard hat nach zwei Monaten Vertragslosigkeit einen neuen Verein gefunden und wurde von Silkeborg IF in Dänemark kontraktiert.
http://www.transfermarkt.de/de/svaerd-n ... ne-artikel
http://www.transfermarkt.de/de/svaerd-n ... ne-artikel
- Volker Danner
das freut mich für ihn! 

- Distinction
Lothar Matthäus: Ich befinde mich derzeit in einem kurzen Urlaub in Dubai, kann daher nicht live vor Ort sein.
Glück gehabt

- Volker Danner
kann ruhig länger dort urlaub machen..
Da hat er wohl noch nichts von der Entlassung von Kurz mitbekommen - sonst hätte er sich doch bestimmt auch gleich angeboten 

- Isolde.Maduschen
Das war aber insgesamt gesehen kein unsymphatisches Interview von Lothar.
Bei dem habe ich durchaus noch etwas Hoffnung, dass der sich zu einem halbwegs normalen Menschen entwickelt. Vielleicht kriegt er sogar tatsächlich nochmal in der Bundesliga ein Bein an die Erde.
Von Effenberg würde ich das jedenfalls nicht erwarten.
Bei dem habe ich durchaus noch etwas Hoffnung, dass der sich zu einem halbwegs normalen Menschen entwickelt. Vielleicht kriegt er sogar tatsächlich nochmal in der Bundesliga ein Bein an die Erde.
Von Effenberg würde ich das jedenfalls nicht erwarten.
-
ein ehemaliger stürmer von uns, der mittlerweile als trainer arbeitet hat sich gestern sehr glücklich fürs finale des nationalen pokals qualifiziert....
Trainiert denn Simonsen wieder auf den Farörer Inseln oder in Luxemburg?100%gladbach hat geschrieben:ein ehemaliger stürmer von uns, der mittlerweile als trainer arbeitet hat sich gestern sehr glücklich fürs finale des nationalen pokals qualifiziert....

Hier gibt es ein Interview mit Boba: http://www.bscyb.ch/stadetv.aspx?navi=6 ... =578&pid=0
100%gladbach hat geschrieben:ein ehemaliger stürmer von uns, der mittlerweile als trainer arbeitet hat sich gestern sehr glücklich fürs finale des nationalen pokals qualifiziert....
karimma hat geschrieben:Hier gibt es ein Interview mit Boba: http://www.bscyb.ch/stadetv.aspx?navi=6 ... =578&pid=0

Was Boba trainiert jetzt YBB ?

Glückwunsch Jupp

-
Nando Rafael erzielt das Siegtor gegen *öln! 

-
Alexander Voigt wechselt ende der Saison von Drittligist Jena
zum designierten Fünftliga-Meister Viktoria Köln.
Oh, der Milliönär bei Vikt. lässt wieder was springentuppes hat geschrieben:Alexander Voigt wechselt ende der Saison von Drittligist Jena
Ich meine gelesen zu haben, dass Alex Voigt in Jena nach einem Streit mit dem Praktikanten Piplica rausgeflogen ist. Dürfte also keine Ablöse kosten und gehaltstechnisch auf extrem viel verzichten, damit er in Köln seine Karriere beenden wird. Das Gesamtpaket dürfte auch ohne Millionär bezahlbar sein.
Dann haben die ja glück,
naja is ja ein "alt(er) star"

- Manolo_BMG
Nach seinem wichtigen & wunderschönen Volley-Treffer zum bahnbrechenden 1:0 von Fürth gegen Cottbus, wird Thomas Kleine nächste Saison mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in den Borussia-Park zurückkehren.

Das freut mich sehr für ihn, es ist ein netter, sympathischer Kerl, dem ich das absolut gönne.
-
Ich auch, hatte das Glück den beim Training mal etwas näher kennenzulernen. Sehr sympathisch, nie abgehoben und immer mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Klasse Mann.