Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Inselfohlen
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Im Sinne der Kontinuitätsbestrebungen darf Eberl den Trainer in dieser Saison nicht entlassen, denn sonst beginnt diese unnötige Diskussion mit neuem Trainer bei der ersten Krise wieder. Dieser Kontinuitätsmist wird uns in die 2. Liga reissen und Millionen kosten. Nach Abstieg werden die wenigen guten (Dante, Reuss) die Mannschaft verlassen und die überzahlten Söldner das Weite suchen. Wir fangen dann wieder bei "0" an. Genau dahin hat uns dieser Mist gebracht. In jdem Fall sollte aber das Schicksal von Frontzeck mit dem von Eberl verknüpft sein.
Um Eberl - zumindest als versuch - den Kopf zu retten, wird Frontzeck sicherlich nach 2 weiteren Niederlagen gegen Bayern und Köln von selbst zurücktreten, damit Freund Max den Schritt nicht machen muss.
Wir sind nicht in der Krise, wir sind am absoluten Tiefpunkt angekommen. Im Moment steht aus meiner Sicht nicht nur der Klassenerhalt auf dem Spiel sondern die Existenz des Vereins. Ich kann nur hoffen, dass Bonhof diesen Klüngel sofort nach dem Abstieg durchschlägt !
Um Eberl - zumindest als versuch - den Kopf zu retten, wird Frontzeck sicherlich nach 2 weiteren Niederlagen gegen Bayern und Köln von selbst zurücktreten, damit Freund Max den Schritt nicht machen muss.
Wir sind nicht in der Krise, wir sind am absoluten Tiefpunkt angekommen. Im Moment steht aus meiner Sicht nicht nur der Klassenerhalt auf dem Spiel sondern die Existenz des Vereins. Ich kann nur hoffen, dass Bonhof diesen Klüngel sofort nach dem Abstieg durchschlägt !
da hast du natürlich recht , aber ich denke die gewissheit das Fronztzeck noch was an der situation ändert ist so verschwindend gering das mir ein wechsel die höhere wahrscheinlichkeit scheintTomka hat geschrieben:"Frontzeck raus!" hilft heute dir und x>0 anderen Fans - aber die Gewissheit das es besser wird hast du nicht!
eine krähe hackt der anderen kein auge aus
vetternwirtschaft
sorry wenn die Ar sch in der hose hätten
würden beide gehen weil sie versagt haben
BEIDE
EBERL UND FRONTZECK
vetternwirtschaft
sorry wenn die Ar sch in der hose hätten
würden beide gehen weil sie versagt haben
BEIDE
EBERL UND FRONTZECK

Wieso soll er denn dann wieder Jugendkoordinator werden,
wenn er doch so versagt hat? Das ist auch lächerlich...

Also, meine Mutter würde sagen, ich bin ein Borussia Verrückter, aber ich hab mir diese Saison noch kein Auswärtsspiel angeguckt, auch das heutige nicht. Tja, eigentlich ziemlich traurig, daß man keine Lust mehr hat, sich dieses Gewürge anzugucken. Ich kann also nichts über das heutige Spiel sagen, aber ein drei zu null gegen eine Mannschaft, die sechs Spiele in Folge verloren hat, spricht für sich...Vielleicht wäre die ganze Situation für die Fans einfacher zu ertragen, wenn man von Vereinsseite ENDLICH mal reinen Wein einschenken würde. Was soll dieses Gelaber von Museum, Hotel, Trainingshalle etc. interessiert das hier irgend jemand. Ok, wenn man sein Geld so investieren möchte, ist das in Ordnung, aber dann muss man die Eier haben, seinen zahllosen Fans zu sagen, wir werden auf Jahre eine Mannschaft sein, die zwischen zweiter und erster Liga pendelt, weil wir aus Geldgründen nicht nicht MÖglichkeit haben, eine bundesligataugliche Mannschaft aufzubauen. Mann hätte doch schon seit Jahren merken müssen, daß Levels, Brouwers und co. nichts anderes sind, als gute Zweitligaspieler.Oder warum hat HM exakt für diese Positionen Spieler gefordert. Warum hat man THomas Kleine abgegeben, und Callsen Bracker suspendiert, und dafür nur einen IV geholt ? Was sollen solche unnötigen Vertragsverlängerungen, hier hat ME einfach zu früh reagiert. ok, man möchte Kontinuität, aber kontinuierliche schlecht ist auch nicht der Knaller !
Abteilung Jugend ist unsere Zukunft und gehört in bessere Hände.michy hat geschrieben: .........Glaube so langsam wächst ME die ganze Situation über den Kopf. Wenn ich den Dearms da heute habe spielen sehen und mir vorstelle, dass er dafür auch noch mit einer Vertragsverlängerung belohnt wurde, dann fehlen mir die Worte. Ist vielleicht besser, wenn ME wieder die Abteilung Jugend übernimmt............
und vor allem das gleiche gelaber. ich kann es langsam echt nicht mehr hören. die interviews sind immer das gleiche geschwätz. anscheind wollen sie absteigen, sonst würde langsam mal was passieren.michy hat geschrieben:schade das wir hier immer wieder den gleichen Mist erleben müssen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn er damit Spieler meint hat er vollkommen recht!bmgkv hat geschrieben:Am besten ist noch die Aussage, dass in der Winterpause nicht nachgelegt werden muss. ...
Ich würde bei dem Trainer Nachlegen, den alten raus und einen neuen geholt.
Ihr könnt mich jetzt für Verrückt halten aber ich würde Christian Gross mal fragen ob er den (im Moment!!!) Sauhaufen übernehmen will!
Hans Meyer sprach nach seiner letzten Übernahme das der Mannschaft die richtige Balance fehlt, der Kader zu unausgeglichen sei.
Es wurden Stalteri, Dante, Galasek und Bailly geholt um halbwegs Stabilität in die Mannschaft zu bringen.
Fast 2 Jahre später sieht es noch schlimmer aus, es passt hinten und vorne nicht.
Ich begreif es einfach nicht.
Es wurden Stalteri, Dante, Galasek und Bailly geholt um halbwegs Stabilität in die Mannschaft zu bringen.
Fast 2 Jahre später sieht es noch schlimmer aus, es passt hinten und vorne nicht.
Ich begreif es einfach nicht.
- Becko
Was giebt es da nicht zu begreifen Badrique?
Nimm doch einfach mal nen Audi R8 Gt, ein Auto für 193.000€, nimm es auseinander und lass es von einem Laien, der keine Ahnung von Autos hat, wieder zusammenbauen. Was meinst du denn wie weit du damit kommst? Keinen Meter!!!!
Mehr muß ich wohl nicht dazu sagen.

Nimm doch einfach mal nen Audi R8 Gt, ein Auto für 193.000€, nimm es auseinander und lass es von einem Laien, der keine Ahnung von Autos hat, wieder zusammenbauen. Was meinst du denn wie weit du damit kommst? Keinen Meter!!!!
Mehr muß ich wohl nicht dazu sagen.

becko, ich glaube du hast den nagel auf den kopf getroffen

- Schlappschuss
Doch.Becko hat geschrieben:Mehr muß ich wohl nicht dazu sagen.
1. Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, die Karre überhaupt auseinander zu nehmen.
2. Wer hat das Riesenlos gezogen, die wieder zusammenbauen zu dürfen? :hilfe:
Für das, was heute auf dem Platz gelaufen ist, muss man den verantwortlich machen, der diese Blackout-Künstler zur Verfügung gestellt hat - und nicht den, der mit diesem Haufen geballter fußballerischer Inkompetenz auskommen muss.
- Becko
Auch ne gute Frage Schlappschuss. 
Meiner Meinung nach sind beide, der Auseinandernehmer und der Zusammenbauer, schuld an der Misere.
Auf der einen Seite hat der Auseinandernehmer nicht aufgepasst das einige Teile eigentlich gar nicht richtig passen und hat damit auch nicht dem Zusammenbauer mitgeteilt das er auffpassen muß beim erneuten Zusammenfügen.
Auf der anderen Seite steht dann der Zusammenbauer. Der weiss eh nicht so recht was er da mit den Teilen die ihm zur Verfügung stehen so machen soll und alles nimmt seinen Lauf!
Sch.eiß Zwickmühle in der wir stecken.

Meiner Meinung nach sind beide, der Auseinandernehmer und der Zusammenbauer, schuld an der Misere.
Auf der einen Seite hat der Auseinandernehmer nicht aufgepasst das einige Teile eigentlich gar nicht richtig passen und hat damit auch nicht dem Zusammenbauer mitgeteilt das er auffpassen muß beim erneuten Zusammenfügen.
Auf der anderen Seite steht dann der Zusammenbauer. Der weiss eh nicht so recht was er da mit den Teilen die ihm zur Verfügung stehen so machen soll und alles nimmt seinen Lauf!
Sch.eiß Zwickmühle in der wir stecken.
Maxi bewahrte nach dem Spiel - wie immer - den kühlen Kopf auf die Trainerfrage. Ich weiß echt nicht, ob er wirklich so cool ist, wie er in den Interviews immer so wirkt/tut.
Ich bleibe weiterhin dabei, diese Mannschaft hat das Zeug in der 1. Liga zu spielen. ME muss jetzt halt mal zeigen, dass er auch zu den notwendigen Grausamkeiten greifen kann.
Frontzeck entlassen und mit Sven D. auf einen Neuanfang hoffen...die Nummer mit der Kontinuität ist durch, jetzt müssen Taten her, ich will nicht absteigen!!
Frontzeck entlassen und mit Sven D. auf einen Neuanfang hoffen...die Nummer mit der Kontinuität ist durch, jetzt müssen Taten her, ich will nicht absteigen!!
Eberl ist Teil des Problemes! 

-
MF hat auch einen gehörigen Anteil am Bild der Mannschaft! Wie schon erwähnt hätte man auf den Außen schon vor 2 Jahren nachlegen müssen! Das Problem Roel ist auch schon lange auf der Hand, wenn der Trainer da nichts fordert, oder Bedarf sieht, dann hätte eigentlich Eberl da nachhaken müssen, aber er ist halt noch sehr jung und unerfahren auf dem Posten!Schlappschuss hat geschrieben: ...
Für das, was heute auf dem Platz gelaufen ist, muss man den verantwortlich machen, der diese Blackout-Künstler zur Verfügung gestellt hat - und nicht den, der mit diesem Haufen geballter fußballerischer Inkompetenz auskommen muss.
- Schlappschuss

- Inselfohlen
Nunja,also nicht nur in den diversen Communities, sondern auch schon in der Presse
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ch-so.html
schüttelt man den Kopf über - vor allem - Eberl. Der schwätzt und schwätzt und schwätzt und hielt sich schon nach 2 Tagen im Amt für den anerkannten Nachfolger von Uli Hoeness. Denke, dass Königs verhindert hart, dass Eberl heute in sport1.de auftritt, weil sonst das halbe Budget für die nächste Saison ins Phrasenschwein gewandert wäre.
Fußballdeutschland schüttelt ungläubig den Kopf über die Analysen unserer sportlichen Führung. Da fragt sich wirklich keiner mehr, warum diese auch von den Söldnern nicht mehr ernst genommen werden.
Herr Eberl, Sie vernichten gerade unsere Borussia mit ihrem konzeptlosen, kontinuierlichen Handeln.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ch-so.html
schüttelt man den Kopf über - vor allem - Eberl. Der schwätzt und schwätzt und schwätzt und hielt sich schon nach 2 Tagen im Amt für den anerkannten Nachfolger von Uli Hoeness. Denke, dass Königs verhindert hart, dass Eberl heute in sport1.de auftritt, weil sonst das halbe Budget für die nächste Saison ins Phrasenschwein gewandert wäre.
Fußballdeutschland schüttelt ungläubig den Kopf über die Analysen unserer sportlichen Führung. Da fragt sich wirklich keiner mehr, warum diese auch von den Söldnern nicht mehr ernst genommen werden.
Herr Eberl, Sie vernichten gerade unsere Borussia mit ihrem konzeptlosen, kontinuierlichen Handeln.