Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5550
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von michy » 09.02.2012 12:26

@Grillarena
Was geht Dir auf den Sack, das wir durch die Schauspieleinlage einen Elfmeter bekommen haben und dadurch gewonnen haben ? Wenn ja, solltest Du vielleicht die Sportart wechseln, denn so etwas wird es immer geben, ob für uns oder gegen uns....... :wink:
Das der Berliner- Spieler wie ein Stier auf IDC zuläuft und ihn anrempelt scheint Dir völlig abgegangen zu sein oder ?
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boom72 » 09.02.2012 12:27

Aus meiner Sicht scheiden sich bei Igor die Geister.
Rein spielerisch hat er bestimmt einiges auf dem Kasten, konnte es aber nur immer wieder punktuell zeigen aufgrund seiner Verletzungen.
Ja, er hat dazu beigetragen, dass wir erstklassig geblieben sind, was ich ihm hoch anrechne.
Ich weiß nicht inwiefern seine Bankdrückerzeit ihn so wurmt, dass er sich zu solchen Aktionen (zum wiederholten Male) hinreißen lässt.
Es mag letztenendes in seinem Naturell liegen, aber wenn das nächste Zeit wieder vorkommt, würde ich seitens des Vereins ihn echt mal darauf aufmerksam machen, dass das so nicht geht und in gewisser Art und Weise vereinsschädigend ist.
Mal ganz von der gesellschaftlichen Vorbildfunktion abgesehen.
Ich finde es echt schade, dass eine solche Unsportlichkeit wieder einmal den Fußball "kaputt" macht.
Benutzeravatar
orchidee83
Beiträge: 130
Registriert: 17.12.2011 20:01

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von orchidee83 » 09.02.2012 12:34

Igor mag es halt nicht wen man im zu nahe kommt, dass hat er doch schon beim schalke spiel gezeigt gegen jones :mrgreen: :lol:

Ich liebe Igor dafür und finde ihn gut :anbet:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Lobe » 09.02.2012 12:35

Marco@Borussia hat geschrieben:Finde De Camargos Aktionen auch nicht toll, aber die Kommentare von den Berlinern sind ja auch echt mal Scheinheilig.

Ich bitte euch, Hanke hatte in unserem Strafraum mal kurz daran gedacht Lasogga am Trikot zu ziehen, da lag der Berliner schon, moechte ich mal gerne wissen was Skibbe da gesagt haette, wenn der Schiri den Elfer gegeben haette.

Der haette doch da bei Hankes "Blutgraetsche mit dem rechten Zeigefinger" sofort sein Fallobst verteidigt und wahrscheinlich noch die Rote Karte gefordert.
Unterstuetze die Aktion von Camargo auch nicht, aber denke die Berliner brauchen jetzt nicht heulen :cry: , denn den Fairplay Preis haben sie sich in dem Spiel auch nicht verdient.
Bin absolut deiner Meinung :daumenhoch:
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Harzborusse » 09.02.2012 12:45

orchidee83 hat geschrieben: Ich liebe Igor dafür und finde ihn gut :anbet:
Finde ihn auch gut.
Allerdings sollte man ihn nicht auch noch von unserer Seite an den Pranger stellen. Er setzt sich immer fürs Team ein. Jetzt war es vielleicht etwas übertrieben, aber er mußte auch schon das Gegenteil erleben (Dropskoffer Lehmann/St.Pauli). Von daher, sag ich mal, ausgeglichene Gerechtigkeit!! Wenn es von Vereinsseite daran was auszusetzen geben sollte (sprich Fairness), dann macht man das, mit Sicherheit, intern...

PRO IGOR :daumenhoch:
Ich bin auf Deiner Seite!!! :bmg:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 12:49

Ich finde es total hinterhältig von Igor sich auf diese weise


hier seinen thread zu pushen. :mrgreen:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7570
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ProBorussia » 09.02.2012 12:50

Kazu hat geschrieben: Was ein Vergleich...Wir spielen momentan ne überragende Saison und natürlich stehen wir verdient im Halbfinale, absoluter Käse so ein Statement abzugeben. Scheiß Aktion punkt!
Das hat nichts damit zu tun das ich unserer Truppe den diesjährigen Erfolg nicht gönne bzw. behaupte das alles ergaunert ist.
Bringst du deinen Kindern auch bei das sich ehrlichkeit etc nicht lohnt und man eher durch betrügerei im Leben weiterkommt...man man man...Vorbildfunktion und so

Ich habe keine Kinder und will und wollte auch noch nie welche!!!! Und ausserdem Vorbildfunktion?? In welcher Welt lebst du eigentlich???

Und ausserdem sehe ich an De Camargos Aktion nichts falsches, er wird von dem beklopten Herthaner total mit dem Oberkörper angerannt und macht das einzig vernünftige um das bestmögliche für sein Team rauszuholen, fertig aus.

:bmgsmily: :bmgsmily: :daumenhoch:
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7570
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ProBorussia » 09.02.2012 12:55

Cube1974 hat geschrieben:Warum denkt Ihr denn, geht der gute Hubnik nach einem harmlosen Rempler von IDC so auf diesen los???

Antwort: IDC hatte schon gelb (was ebenfalls ne Fehlentscheidung vom Schiri war) bekommen. Also war wohl der Gedanke vom Hubnik der, IDC zu provozieren, so dass der dann mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.

Gut gedacht vom Hubnik. Schlecht ausgeführt. Punkt!!
Genauso sehe ich das auch :daumenhoch: :bmgsmily:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 13:02

Für mich wars nicht mal ein Foul von Igor.
So zweikämpfe sieht man mehrere,bei jedem einzelnen Eckball.
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Chaval » 09.02.2012 13:04

eigentlich vollkommen fahrlässig von Igor, hätte ja gelb-rot kriegen können :mrgreen:
Lateralus
Beiträge: 1520
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Lateralus » 09.02.2012 13:06

Edit: Haben hier schon Einige geschrieben
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von toom » 09.02.2012 13:13

Andere Bundesligaprofis machen sich via Facebook über de Camargo lustig. U.a. Hummels.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 31458.html
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 09.02.2012 13:29

Ob Igor sich da fallen lässt oder nicht, spielt gar keine Rolle. Der Hubnik rennt auf Igor zu und stößt mit dem Kopf nach ihm. Ganz egal ob Igor stehen bleibt oder nicht, ist dies ein Foulspiel ! Ob der Brych jedoch gepfiffen hätte, wenn Igor stehengeblieben wäre, wage ich zu bezweifeln !

Bei der ganzen negativen Presse, sollte jedoch auch an den Herrn Lasogga erinnert werden, der durchgehend versucht hat Elfer zu schinden. Der hätte schon inner ersten Halbzeit Gelb/Rot sehen müssen. Dann noch der nichtgegebene Elfer für uns.

Also wenn man sich das Spiel emotionslos anschaut, dann sind eher wir vom Brych benachteiligt worden.
Lateralus
Beiträge: 1520
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Lateralus » 09.02.2012 13:31

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ob Igor sich da fallen lässt oder nicht, spielt gar keine Rolle. Der Hubnik rennt auf Igor zu und stößt mit dem Kopf nach ihm. Ganz egal ob Igor stehen bleibt oder nicht, ist dies ein Foulspiel ! Ob der Brych jedoch gepfiffen hätte, wenn Igor stehengeblieben wäre, wage ich zu bezweifeln !
Hätte er womöglich, dann wäre aber Igor geflogen, weil der vorher schon gelb für eine Schwalbe gesehen hatte, die keine war. Und das wusste auch Hubnik - unsportlich waren wenn dann also beide.
pannecki
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2011 13:03

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von pannecki » 09.02.2012 13:32

hummels spielt bei einem verein der vor jahren durch möllerschwalben meister geworden ist.
Lateralus
Beiträge: 1520
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Lateralus » 09.02.2012 13:34

Hummels soll sich um seinen eigenen Sch... kümmern und aufpassen, dass er nicht noch die Meisterschaft vergeigt
Smöre
Beiträge: 66
Registriert: 29.01.2010 13:15

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Smöre » 09.02.2012 13:36

ProBorussia hat geschrieben: Ich habe keine Kinder und will und wollte auch noch nie welche!!!! Und ausserdem Vorbildfunktion?? In welcher Welt lebst du eigentlich???

Und ausserdem sehe ich an De Camargos Aktion nichts falsches, er wird von dem beklopten Herthaner total mit dem Oberkörper angerannt und macht das einzig vernünftige um das bestmögliche für sein Team rauszuholen, fertig aus.
Du siehst in der Aktion von de Camargo nichts Falsches ??? Das bestmögliche für sein Team rausholen ? Du hast wohl zuviel in der Biographie von Andy Möller gelesen was ? :mrgreen:

Ich kann so ein getue weder bei Pinto, Marin oder sonst wem ab... und erst recht nicht bei unseren Spielern. Sowas gehört nachträglich bestraft, damit dieser Schwachsinn endlich aufhört, basta.

Zum Thema Vorbildfunktion kann ich Dir als Familienvater nur sagen: Du irrst Dich ! Und zwar gewaltig... Stell Dich am Sonntag mal auf irgendeinen Fußballplatz egal wo und schau Dir ein paar Jugendspiele an... und dann sag mir am Montag nochmal dass Profifussballer keine Vorbildfunktion haben...

Ich bin gespannt. :mrgreen:
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2429
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von stuppartralf » 09.02.2012 13:38

h u m m e l s ? wer zum teufel ist hummels?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 13:39

stuppartralf hat geschrieben:h u m m e l s ? wer zum teufel ist hummels?
Der hat doch jetzt schon die Hosen voll wenn er gegen Igor spielen muss.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von kraufl » 09.02.2012 13:45

stuppartralf hat geschrieben:h u m m e l s ? wer zum teufel ist hummels?
Das ist dieser nette gutaussehende Heuchler, der bei diesem Fastpleiteclub spielt, zu dem auch unser MR wechselt und sich scheinbar jeden Tag fragt, warum. Nur so ist dessen Leistung zu erklären, aber insoweit :offtopic:
Gesperrt