Rasenballsport Leipzig
- HerbertLaumen
- Volker Danner
Re: Rasenballsport Leipzig
auf jeden! 

-
Rasenballsport ist doch extrem klangvoll. Ein neuer Stern an Europäischen Firmament.
Stellt Euch vor, das hiesse
-RosettenBitches
-RudelBumser
-RaffgierBastarde...
Ich geb zu das wäre geschmacklos.
-RosettenBitches
-RudelBumser
-RaffgierBastarde...

Ich geb zu das wäre geschmacklos.
-
SpaceLord hat geschrieben:....
-RosettenBitches....
.

So könnte man die taufen....
- Nothern_Alex
Alles schöne Namen solange man sie nur nicht Fußballverein nennt.
Denn das sind sie mMn überhaupt nicht.
Denn das sind sie mMn überhaupt nicht.
- Volker Danner
RB Leipzig bindet Poulsen
RB Leipzig setzt auch in Zukunft auf Sturmtalent Yussuf Poulsen.
Wie die Sachsen am Dienstag mitteilten, wurde der Vertrag mit dem siebenmaligen dänischen Nationalspieler vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.
"Die Möglichkeiten, mich hier kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind einfach hervorragend. Es macht richtig viel Spaß, Teil dieser jungen Mannschaft zu sein", erklärte der 21 Kahre alte Angreifer Poulsen, der seit 2013 im Verein ist und in 76 Pflichtspielen für RB 22 Tore erzielte.
Er absolvierte bisher acht Länderspiele für Dänemark (ein Tor).
zdfsport.de
RB Leipzig setzt auch in Zukunft auf Sturmtalent Yussuf Poulsen.
Wie die Sachsen am Dienstag mitteilten, wurde der Vertrag mit dem siebenmaligen dänischen Nationalspieler vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert.
"Die Möglichkeiten, mich hier kontinuierlich weiterzuentwickeln, sind einfach hervorragend. Es macht richtig viel Spaß, Teil dieser jungen Mannschaft zu sein", erklärte der 21 Kahre alte Angreifer Poulsen, der seit 2013 im Verein ist und in 76 Pflichtspielen für RB 22 Tore erzielte.
Er absolvierte bisher acht Länderspiele für Dänemark (ein Tor).
zdfsport.de
warum immer diese heuchelei? sollen doch die eier haben und sagen das es ums GELD geht! 

- Oldenburger
Eine Ironie. Wenn die heidenheimer fans wüssten, warum sie zweite liga spielen. Dann können sie sich die dinger, selber ankleben
-
Stimmt schon, aber lieber eine solche Aktion als das Steine fliegen oder ähnliches.
Rasenballsport Leipzig
aha einzelne angegriffen.soso aha.passiert bei jedem spiel in liga eins,zwei und drei.aber die brause helden machen immer ein fass auf.
- raute56
Finde ich aber trotzdem nicht in Ordnung.
kann sich mal jeder selbst hinterfragen der bei diesen Leipzig bashing mitmacht.
erst hetzen und dann bedauern wenn etwas passiert. XXX sind das.
erst hetzen und dann bedauern wenn etwas passiert. XXX sind das.
Passiert alles bei nicht "gebashten" Clubs genauso wie an jedem Wochenende auf den Straßen fernab vom Fußball, mal mehr, mal weniger drastisch, mal mehr, mal weniger oft, aber weit seltener so dramatisiert und so künstlich (nicht selten mit freundlicher Unterstützung von Herr Rangnick) zum Skandal aufgebauscht, also bitte.
Laut SKY Kommentator ,gestern beim Spiel, hat er 2017 eine Austiegsklausel falls RedBull nicht aufsteigt.Volker Danner hat geschrieben: RB Leipzig bindet Poulsen
ja ja verharmlost das mal alles weil es ja sowieso überall passiert. immer weiter hetzen bis sich die Deppen so gepusht fühlen und hogerb gründen. mit verharmlosen fängt alles an . nur mal so am rande
Ich denke, verharmlosen und dramatisieren nimmt sich von den Folgen her nicht viel, beides nicht gut. Und friedlicher Protest ist auch nicht automatisch Hetze, das ist wieder so ein Beispiel für dieses unnötige dramatisieren.
soll jetzt ein Wort das andere geben? hab dich schon verstanden du mich auch. siehst es halt anders.