Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Offensiv der Knaller, defensiv ging es so.
- BILDverbrennungsAnlage
ja schon. solange Reus aber nicht als Stürmer vorne steht, ist die Defensivarbeit schon sehr wichtig.
gutes Spiel von Reus, aber kein herausragendes. (also ich betone das nur, weil man an Reus eigentlich mehr als gut erwartet
)
gutes Spiel von Reus, aber kein herausragendes. (also ich betone das nur, weil man an Reus eigentlich mehr als gut erwartet

Zuletzt geändert von BILDverbrennungsAnlage am 28.08.2011 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
- TMVelpke
Leider hat er recht wenig mit nach hinten gearbeitet und Tony somit oft in Bedrängnis gebracht.
Offensiv braucht man eh keine Worte über Reus verlieren. Ich denke, jeder weiß was wir an ihm haben.
Offensiv braucht man eh keine Worte über Reus verlieren. Ich denke, jeder weiß was wir an ihm haben.
Mhh War hanke nicht Oft mehr der Rechte Mittelfeldspieler und Reus Hängende Spitze ?TMVelpke hat geschrieben:Leider hat er recht wenig mit nach hinten gearbeitet und Tony somit oft in Bedrängnis gebracht.
Entweder sah ich es falscht oder :hilfe: ..
- Quanah Parker
Die einzige richtige Gefahr ging immer von Marco aus. Obwohl auch er keinen Sahnetag erwischte.
Marco hat bei mir persönlich Narrenfreiheit. Fast hätte er uns doch noch einen Punkt beschert. Unverdientermaßen......aber dennoch.
Marco hat bei mir persönlich Narrenfreiheit. Fast hätte er uns doch noch einen Punkt beschert. Unverdientermaßen......aber dennoch.

- BILDverbrennungsAnlage
die tauschen in jedem Spiel öfter mal.bmg_h43y hat geschrieben:Mhh War hanke nicht Oft mehr der Rechte Mittelfeldspieler und Reus Hängende Spitze ?
Entweder sah ich es falscht oder :hilfe: ..
evtl. aber zu viel, wenn darunter die Defensive leidet?
- Diplom-Borusse
Heute hat man teilweise wieder die Dortmunder Schule bei Reus gesehen; gegen Schalke spielt er meist sehr engagiert und offensiv und will unbedingt seinen Beitrag zum Erfolg leisten - was heute teilweise klar zu Lasten seiner Defensivarbeit ging.
Vorne kann er das Genie sein, brachte wieder schwung.
Hinten hat er Jantschke oft alleine gelassen.
Hinten hat er Jantschke oft alleine gelassen.
ja so wie gegen die wölfe klappt es halt nicht immer,auswärts u.zuhause sind halt immer unterschiedlich zu spielen weil ja auch jede mannschaft anders eingestellt ist,ich weis ist was fürs frahsenschweinschen,aber in dieser saison spielen unsere jungs doch fast gleich,egal ob heim oder auswärts.dachte auf fremden platz spielen wir defensiv u.abwartend auf konter u.dann nach 1:0 das spiel über die bühne bringen,u.zuhause stürmen was das zeug hält.im nächsten heimspiel klappt es wieder besser mit reus u.co. 

War richtig enttäuscht nach dem Spiel ....konnte sich überhaupt nicht mehr über die 7 Punkte aus 4 Spielen freuen = Vollprofi
Gegen Lautern gewinnen und alles ist gut Marco

Gegen Lautern gewinnen und alles ist gut Marco

Marco is nur geil, seine Mutter ist bestimmt voll stolz.
Borussia.de:
Junge Junge, also langsam ist das echt nicht mehr schön. Das entwickelt sich ja zu einem richtigen Trauma. Ich drücke ihm die Daumen, dass es endlich mal klappt, das ist ja wirklich nicht mehr normal.Fraglich ist noch, ob auch Marco Reus seine Reise zur Nationalmannschaft antreten kann. In Schalke hatte der 22-Jährige wieder Probleme im Adduktorenbereich, am Auslaufen nahm er heute nicht teil. Das Ergebnis der medizinischen Untersuchungen steht noch aus.
- kühles Blondes
Nicht schon wieder 

- Volker Danner
13 tage regeneration wären vielleicht besser als ne woche bei Jogi und
der Lahmen Ente..
der Lahmen Ente..
- blackangel
Also was die Nationalmannschaft betrifft kann Marco einem wirklich leid tun... Das kann doch echt net wahr sein das er jetzt vielleicht schon wieder net hin kann... ich würde ihm so sehr seinen 1. Einsatz gönnen...
Oh Mann, der Junge hat in Punkto Nati echt die Seuche

Mehr brauch man nicht zur Verletzung zu sagen.
Wer weiß, wofür es gut ist...
Find es nicht so schlimm, besser ist fit für uns als für die komische Löwelf ...
- blackangel
aber für ihn persönlich tut es mir schon leid