1. FC Köln
- MG-MZStefan
Re: 1. FC Köln
Ein weiterer hochqualifizierter Beitrag... 

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Köln hat nur Poldi+Gerommel der Rest ist nur 2.Liga Niveau. Tut mir leid aber Borussia wird vor euch landen. Wir haben Bailly-Dante-Bradley-Arango-Bomber-Friend.
:

guten abend herr ziege, sie haben herrn alberman in der aufzählung ihrer weltklassespieler vergessen.
eins ist aber richtig: mohamad, novakovic, wome, maniche, petit, freis. alles klassische zweitligaspieler...

- BorussiaForever1977
Hallo Herr Atlas
. Ja Ihr seid grösstenteils 2.Klassig. Ihr habt nix in der Breite Adios Cologne die Scheisse vom Dom

Und nochwas dieser "Verein" ist einfach Scheisse. Wir pinnen euch und Ende

Und nochwas dieser "Verein" ist einfach Scheisse. Wir pinnen euch und Ende

- raute56
@Edelweißpirat

Da sind schon echte Strategen am Werke.Dürener hat geschrieben:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Boateng behalten hätte?
Der Matip macht das schon.
Kugelblitz Maniche nicht fit, Boateng wird abgegeben mit dem Ergebniss das Matip spielt.
Den gesuchten Top-Spieler im Mittelfeld kann Meier auch nach Monaten nicht präsentieren, Vuce wird fott geschickt mit
dem Ergebniss das die Bankdrücker Sanou und Chihi spielen.
Auf gehts BVB

- LittleBilbo
Meinste nicht ernstMike18 hat geschrieben: Auf gehts BVB

Lieber Köln als der BxB !!
Ich fände so ein 5:0 für Köln völlig OK !!! und Köln ist erst mal Tabellenführer !!
Köln sollte auch gegen Wolfsburg gewinnen und die Tabellenführen damit festigen !!!
Damit dürfte Köln dann jegliche Bodenhaftung verlieren und dann wird es lustig !!
Der BxB und Kloppo ... , da brennt der Baum dann auch wenn sie hoch gegen Köln verlieren und auch da wird es dann "lustig"
Unterm Strich ist Dortmund eh deutlich schlimmer als Köln !!!
.
Doch !LittleBilbo hat geschrieben: Meinste nicht ernst, oder ?
Lieber wer auch immer als K*lnLieber Köln als der BxB !!

Nein, lieber K*ln als Hoffenheim/RB Leipzig/Wolfsburg/Leverkusen ^^Lieber wer auch immer als K*ln
- LittleBilbo
Ne .... das schlimmste was geht sind Doffmund und Kaiserslautern !!
Was muss ich gerade lesen Köln ohne:
Prinz Poldi
Nova
Geromel
und evtl ohne Petit
OhOh, dann dürfte aus meinem Wunschergebniss 0:5 wohl eher ein 5:0 werden ...
Auch OK, dann heben die Dortmunder halt ab und die Kölner stellen nach einem Spieltag den Trainer an den Pranger ... .
.
Was muss ich gerade lesen Köln ohne:
Prinz Poldi
Nova
Geromel
und evtl ohne Petit
OhOh, dann dürfte aus meinem Wunschergebniss 0:5 wohl eher ein 5:0 werden ...
Auch OK, dann heben die Dortmunder halt ab und die Kölner stellen nach einem Spieltag den Trainer an den Pranger ... .
.
Sagt mal, hatte Maniche zuletzt nen Kontrakt als Sumo-Ringer?
1:0 Matip 

discostu hat geschrieben:1:0 Matip

- HerbertLaumen
Fein 

Mein neunjähriger Neffe (ÄffZeh-Fan) meinte gerade Maniche hatte die "dicksten" Chancen für den ÄffZeh 

Er hat die portugiesische Ausgabe von "Einsatz in 4 Wänden" moderiert.lutzilein hat geschrieben:Sagt mal, hatte Maniche zuletzt nen Kontrakt als Sumo-Ringer?

das alte problem in kölle-hinten dicht aber nach vorne läuft nichts.daran wird poldi auch nichts ändern wenn er vorne verhungert oder sich totläuft wenn er sich die pille selbst holen muss.
Welche Chancen? Die hätten 7:0 oder 8:0 verlieren können. Aber sicherlich reden sie sich wieder damit raus, daß ja Novadingens, Gerümpel und Prinzesschen nicht spielen konnten.lutzilein hat geschrieben:Mein neunjähriger Neffe (ÄffZeh-Fan) meinte gerade Maniche hatte die "dicksten" Chancen für den ÄffZeh

- BorussiaMG77
So wird das aber nix mit der Champions League für die,mit Weltstars bestückte Mannschaft vom Rhein.Das Spiel hätte auch gut und gerne 5:0 für Dortmund ausgehen können. p.s Chihi möchte ich nicht geschenkt haben,einfach nur grausam,hat der mal einen zweikampf gewonnen?

- House M.D.
FC, Chancen? Ohne Mondragon wärs 6:0 ausgegangen, Maniche ist ein paar mal vors Dortmunder Tor gerollt aber zwingend war das nicht.