Oliver Neuville
- Jimbo Johnnie
Oli spielt momentan nicht auf einem Niveau wie es nötig wäre, um sicher bei der EM dabei zu sein.
Er hat zwar ab und zu einige geniale Momente, das alleine reicht aber nicht. Er braucht einfach mehr Tore, um in Sachen Kadernominierung noch eine Rolle zu spielen. Ich hoffe sehr, dass es hinhaut, aber ich sag ganz ehrlich, dass wenn jetzt die Nominierung stattfinden würde, ich Oli nicht im Kader sehen würde.
Er hat zwar ab und zu einige geniale Momente, das alleine reicht aber nicht. Er braucht einfach mehr Tore, um in Sachen Kadernominierung noch eine Rolle zu spielen. Ich hoffe sehr, dass es hinhaut, aber ich sag ganz ehrlich, dass wenn jetzt die Nominierung stattfinden würde, ich Oli nicht im Kader sehen würde.
das ist der vorteil den oli hat gegenüber hanke und kießling
er hat gezeigt was er kann
man kann sich auf ihn verlassen
löw weiß doch genau was er kann und was nicht
und sagt mir bitte einen stürmer der wie oli ist und auf dem level spielt
also ich mache mir da keinen kopf
und selbst wenn er hier bleibt hat er zeit zum regenerieren
und ist dann fit für die wm 2010
ach ja klinke war joke mit der wm 2010
hast du den verstanden
wenn nicht schreib mir ich erkläre es dir
und ist dann fit für die wm 2010

hast du den verstanden
- mj_fuballgenie
es reicht aber nicht nur zu wissen was er kann oder mal bewiesen hat. jeder von uns würde sich freuen wenn er wieder zur form finden würde - aber es geht jetzt um den aufstieg und da dürfen einzelne personen keinen freibrief haben. der (momentan) bessere soll spielen - und da sehe ich neuville spätestens in 2 wochen nicht in der startelf. er kann bis dato selbst alles klären - mit toren!
ich bin jetzt etwas verunsichert wie du das meinst - bitte um beruhigung ...yes1969 hat geschrieben:das ist der vorteil den oli hat gegenüber hanke und kießling
und ist dann fit für die wm 2010![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du den verstanden
- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
- Quanah Parker
Bei den klasse Spielern in der Nationalmannschaft, kann Olli auch hinter den Spitzen agieren. Oder als ROM ( rechter offensiver Mittelfeldspieler).
Durch seine Ballgewandheit und seinem sicheren Passspiel, sehe ich ihn in ferner Zukunft sowieso dort.
Vielleicht auch bei uns eine Alternative.
.............................Friend..................Colautti......................
......Touma...........................................................Neuville...........
...........................................Rösler..................................
Aber sollten wir Aufsteigen und Ziege sowie Jos holen noch ein paar punktuelle Kandiaten, wird das ganze Auto-Quartett neu gemischt.
Wer weiß schon bis dahin, wer alles auf die Strecke bleibt.
Durch seine Ballgewandheit und seinem sicheren Passspiel, sehe ich ihn in ferner Zukunft sowieso dort.
Vielleicht auch bei uns eine Alternative.
.............................Friend..................Colautti......................
......Touma...........................................................Neuville...........
...........................................Rösler..................................
Aber sollten wir Aufsteigen und Ziege sowie Jos holen noch ein paar punktuelle Kandiaten, wird das ganze Auto-Quartett neu gemischt.
Wer weiß schon bis dahin, wer alles auf die Strecke bleibt.
- HerbertLaumen
- Quanah Parker