Stiched hat geschrieben:[
Und @Viersener Ja meinte ich. Hatte Das schon gegen Hannover. Hannover schießt das 2:1 und einer aus 17A fängt aufeinmal an gegen Block1900 zu pöbeln und an zu singen !

Stiched hat geschrieben:[
Und @Viersener Ja meinte ich. Hatte Das schon gegen Hannover. Hannover schießt das 2:1 und einer aus 17A fängt aufeinmal an gegen Block1900 zu pöbeln und an zu singen !
Wir müssen gegen den HSV alles in die Waagschale werfen, um mit der Unterstützung des leidgeprüften Publikums die Punkte hier zu behalten und die Trendwende zu schaffen
Was isn dein Problem? Du versuchst aber auch echt alles schlecht zu reden!spawn888 hat geschrieben:und der so tolle block1900 macht dann am Freitag wieder nichts oder wie sieht das aus?
Na das ist ja super. ist vor allem auch für die fans ganz toll,die aufgrund weiter entfernungen nur zu ein paar Spielen nach MG kommen können und sich eig auch ein tolles Spiel unter Flutlicht freuen. Mal ganz davon abgesehen, dass es doch eh nichts bringt.
und was hat das mit Block 1900 zu tun?Na das ist ja super. ist vor allem auch für die fans ganz toll,die aufgrund weiter entfernungen nur zu ein paar Spielen nach MG kommen können und sich eig auch ein tolles Spiel unter Flutlicht freuen.
sind nur leider die "paar hundert fans" die die Stimmung in unserem Stadion machen... Wenn der Unterrang jetzt Gas gibt ist DAS wirklich WitzigPugBowler hat geschrieben:vorallen paar hundert fans weniger oder mehr sind^^^
stimmung sollte eigentlich von alle kommen, das sollte man auch ohne block1900 schaffen^^
sowas ist echt witzig
sind nur leider die "paar hundert fans" die die Stimmung in unserem Stadion machen... Wenn der Unterrang jetzt Gas gibt ist DAS wirklich Witzig
spawn888 hat geschrieben:und der so tolle block1900 macht dann am Freitag wieder nichts oder wie sieht das aus?
Na das ist ja super. ist vor allem auch für die fans ganz toll,die aufgrund weiter entfernungen nur zu ein paar Spielen nach MG kommen können und sich eig auch ein tolles Spiel unter Flutlicht freuen. Mal ganz davon abgesehen, dass es doch eh nichts bringt.
Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.dkfv hat geschrieben:der block1900 bleibt also leer. sind da alle gleichgesinnt? ich dachte da wären auch einzelpersonen drin, haben die keine eigene meinung??
Ein Zeichen setzen? Was für eines denn? Das man die Mannschaft im Stich lässt, wenn es darauf ankommt? Letztlich muss aber jeder selber wissen, wie er mit der momentanen Situation umgeht.MG DANIEL hat geschrieben:Der Block1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen sind herzlich dazu aufgerufen unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.
würde mal sagen e-mail schreiben oder hier versuchenMotzkoffer hat geschrieben:Liest hier jemand vom "Begleitservice" mit, einer Eurer Mädels hatte ein Kapuzenpullover im Bus liegengelassen, würde das gerne am Freitag beim Spiel wieder an die richtige Frau bringen.
macht er dochwürde mal sagen e-mail schreiben oder hier versuchen