SOOOO...jetzt habe ich wieder wochenlang genug gelesen...muß AUCH nochmal meinen "Senf" dazu geben...
Das sind mittlerweile Zahlen/Euro's, die wir einfach nicht GEWOHNT sind!!!Das HÖCHSTE waren bei uns 4 oder 4,5 Mio's...und nun gehts in den 2-stelligen Bereich..
Ich kann verstehen,daß manche hier "Nervenflattern" bekommen!!
Aber...1. JETZT haben wir zum 1. mal die finzanzielle Möglichkeit,endlich mal wieder TOP-Spieler zu uns zu lotsen!!Weil wir eben eine sensationelle Saison geschafft haben...2. weil wir einen HERVORRAGENDEN Trainer haben (was wohl in den diversen anderen Liegen bekannt sein dürfte..siehe Interesse Ol. Marseilles)..UND hier hat ein guter und vielversprechender Spieler GUTE Möglichkeiten,sich unter DIESEM Trainer,weiterzuentwickeln!!!3. Er hat die große Chance,die CL zu spielen...!
ICH bin der Meinung (auch wenn bei TM Fans von anderen Mannschaften,wie Schlacke und besonders K**n uns LUUK nicht gönnen,weil wir ja jetzt einen HÖHENFLUG haben)..wir haben JETZT die Möglichkeit,unsere Truppe so einzustellen (LULU weiß schon,was er braucht),daß wir auch in der kommenden Saison wieder oben dabei sind...
WENN NICHT JETZT,WANN DANN???????
Sollen wir wieder irgendwelche "Rentner" oder "Luschen" holen,nur um Kohle zu sparen???JETZT haben wir die Möglichkeit..wir SIND wieder interessant geworden!!!!
ICH bin der festen Überzeugung,daß Maxi alles im Griff hat und LUUK in den nächsten Tagen im Borussia-Park aufschlägt..und das unsere Jungs die CL-Quali auch noch packen...
Man muß NUR Geduld haben...wird schon werden...
Maxi...