Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
ich denke wenn er erfolg hat bei bmg dann bleibt er euch erhalten.
- Stolzer-Borusse
Diese Saison Meisterschaft, danach CL.... Dann hat er alles erreicht, was mit Borussia möglich ist !!!de vinci code hat geschrieben: meinst du jetzt den club verlassen nachste saison oder nachste saison international spielen?
-
das wäre dann der hammer. :hilfe:
- Volker Danner
traumtänzer..
- borussenmario
♪♪♪♪ Dreamer, you know you are a dreamer
well can you put your hands in your head, oh no... ♪♪♪♪♪
-
Lasst se doch.
Jahrelang haben wir nur negatives gehört also lasst diese Euphorie doch genießen, wohl wissend, dass das nicht so bleibt.
Jahrelang haben wir nur negatives gehört also lasst diese Euphorie doch genießen, wohl wissend, dass das nicht so bleibt.
- Stolzer-Borusse
Noch 31 Spieltage, bis du abbitte bei mir leisten mußtborussenmario hat geschrieben:♪♪♪♪ Dreamer, you know you are a dreamer

Von wegen Träumer...Alles gaaanz nah anner Realität !!

Genau so is dat....Solange Mannschaft und Trainer nicht ähnlich abheben wie ich, kann da doch nix schiefgehen.... Ich könnte mich diese Saison NOTFALLS auch mit Platz 3 zufrieden geben... Die ewigen Nörgler kommen doch eh früh genug wieder aus ihren Löchern !!GigantGohouri hat geschrieben:Jahrelang haben wir nur negatives gehört also lasst diese Euphorie doch genießen, wohl wissend, dass das nicht so bleibt.
-
ich tippe 10-0 torschutzen lf 

Pssssttttt - ich hab gehört (das bleibt aber unter uns!!!) ER
soll auch über Wasser gehen können!!!

-
Servus miteinander.
Euphorie genießen, ich kann schon nicht mehr richtig schlafen, bin so geil auf Schalke spiel, und es macht immer Ticki,Tacki,Puch 1:3.
Ich möchte nicht übertreiben, aber es ist noch mehr drin.
Euphorie genießen, ich kann schon nicht mehr richtig schlafen, bin so geil auf Schalke spiel, und es macht immer Ticki,Tacki,Puch 1:3.
Ich möchte nicht übertreiben, aber es ist noch mehr drin.

Im Winter kommt Guardiola hier hospitieren um mal zu gucken, wie das denn so geht mit dem gepflegten Fuppes.

- Hölle Nord
Ich genieße, ich genieße...oh ja ich genieße grad sehr
Umzingelt von massig HSV-Fans war es in den letzten Jahren hier oben im Norden nicht so ganz einfach als Gladbach-Fan. Nun, da der HSV von seinem hohen Ross herunterkommen musste und nun kleinere Brötchen backt und selbst die hartgesottensten Hasi-Fans in Lucien Favre den wohl momentan besten Trainer sehen denke ich, dass die letzten Jahre es wert waren, nur um diesen Moment zu erleben 
Es ist so geil, wir sind Tabellenführer, der HSV 17. und in 3 Wochen gehts nach Hamburg. Ich kann's kaum erwarten

Es ist so geil, wir sind Tabellenführer, der HSV 17. und in 3 Wochen gehts nach Hamburg. Ich kann's kaum erwarten

Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Ich könnte mich diese Saison NOTFALLS auch mit Platz 3 zufrieden geben... Die ewigen Nörgler kommen doch eh früh genug wieder aus ihren Löchern !!
Morgens..........kurz nach 10 in Deutschland...........wo sind die Nörgler...........

Janeee, also Platz 3........naguuuuuuuuuuuut..........aber nur, wenn wir als Ausgleich den Pokal holen.
Ein Titel sollte schon drin sein, man ist ja nun wirklich nicht soooooo anspruchsvoll, also........mal ganz realistisch betrachtet.

- Stolzer-Borusse
Die sind alle schon da....Mußt nur im richtigen Fred gucken..... Der Mike is übrigens viel zu langsam....Logan hat letzte Saison reichlich Kohle beim Wetten gewonnen (besonders viel solls wohl gegen Lautern gewesen sein), der Reus is doch nur 18 Mille Wert.....VFLmoney hat geschrieben: Morgens..........kurz nach 10 in Deutschland...........wo sind die Nörgler...........![]()
![]()

Es gibt genug zu meckern...Packen wirs an !!!

Ja...Sehe ich auch so....Mit LF is das durchaus realistisch !! Kann eigentlich nix schiefgehen... Ich werd dann mal mein Pokalsiegershirt von 95 mal ausm Schrank zerren und gucken ob das noch passt.... Muß ja nicht bei jedem Pokalsieg ein neues sein, oderVFLmoney hat geschrieben: Janeee, also Platz 3........naguuuuuuuuuuuut..........aber nur, wenn wir als Ausgleich den Pokal holen.
Ein Titel sollte schon drin sein, man ist ja nun wirklich nicht soooooo anspruchsvoll, also........mal ganz realistisch betrachtet.

Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 25.08.2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das schön die Begeisterung und die Freude der "Träumer" an der Mannschaft und am Trainer zu sehen. Solange L.F. die Spieler auf dem Boden hält, wird's schon klappen! Träumen erleichtert den Alltag ungemein! 

Nöööööö, wird für´s nächste und übernächste Jahr schon noch reichen.Stolzer-Borusse hat geschrieben:... Ich werd dann mal mein Pokalsiegershirt von 95 mal ausm Schrank zerren und gucken ob das noch passt.... Muß ja nicht bei jedem Pokalsieg ein neues sein, oder

Meine Kutte allerdings......irgendwie....ich ääääähhh hab´s zwar mehrfach versucht.....ist aber doch recht knapp geworden...weiß auch nicht, warum...

Hmmmm, mal sehen, wenn wir tatsächlich ......naaaaaa.....unter die ersten 6 kommen, daaaaaaaaaaann......mach ich ´ne Diät, bis sie wieder passt, die Kutte.

Naja, und sonst..........die letzte Saison war schon streckenweise Hardcore, da können wir jetzt auch ma so´n bisschen........oder auch etwas mehr....wird ´ne gute Saison, bin mir da sichääääääääärr.

Nettes Interview mit unserem Coach!
http://www.transfermarkt.de/de/favre-re ... 70697.html
http://www.transfermarkt.de/de/favre-re ... 70697.html
Frage: Deutschlands Sportjournalisten haben Sie bei der Wahl zum Trainer der Saison im Fachmagazin «kicker» auf den dritten Platz gewählt, obwohl sie nur die letzten drei Monate gearbeitet haben. Hat Sie das überrascht, gefreut?
Favre: «Das hat mich sehr gefreut. Aber es ist nicht unverdient.» (lacht)
Dann wird er sich über den ersten Platz für diese Saison ja noch mehr freuen können.
Favre: «Das hat mich sehr gefreut. Aber es ist nicht unverdient.» (lacht)
Dann wird er sich über den ersten Platz für diese Saison ja noch mehr freuen können.

- Diplom-Borusse
Aus einem aktuellen Artikel auf Bundesliga.de über Borussias Saisonstart:Volker Danner hat geschrieben:traumtänzer..
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 191236.php
"Top-Werte, wo man hinblickt - wo soll das noch enden? Fakt ist: Der Auftakt des Tabellenführers ist der beste Saisonstart, den Gladbach seit 16 Jahren hatte. In ihrer Historie sind die Borussen nur sieben Mal gleich stark oder besser gestartet und landeten am Ende jedes Mal unter den Top 5, dabei war auch ein zweiter Platz und eine Meisterschaft."
Favre:

"Zuhause sind die "Fohlen" wieder eine Macht. Von acht Spielen unter Favre wurden sechs gewonnen und nur eines verloren. Frontzeck hatte keines der ersten elf Heimspiele in der letzten Saison gewinnen können."
Favre:

Fronzteck: Na, welcher Smiley würde hier wohl stehen, wenn 5 pro Beitrag erlaubt wären ... ?