Beitrag
von Jagger1 » 13.10.2008 15:57
@Schwarzer Adler
Du bist vielleicht ein Optimist, dass Ziege, Korell und Eberl das Richtige tun werden.... Ich erwarte erstmal nix, und überhaupt, welcher geeignete Trainer tut sich Borussia noch an, unabhängig von der aktuellen Situation? Dieser Trainerstuhl ist der Schleuderstuhl der Liga geworden! Bei Borussia, so leid es mir tut muss ich wirklich sagen: Hier fehlt es an allem, was sportliche Kompetenzen anbelangt! Eberl und Korell waren von der Einstellung her top Leute, aber fussballerisch nun wirklich keine... ich frage mich wirklich, was die beiden im sogenannten 'Kompetenzteam' zu suchen haben? Mir wird jetzt schon angst und bange, wenn ich höre, welche Trainergraupe jetzt schon wieder hier angetanzt kommt die wieder ihre tollen Spieler fordern und dann lediglich C-Ausgaben der B-Wünsche zum Park kommen. Hier fehlt es seit langem an sportlicher Kompetenz und einem Konzept - die Zeit in der 2. Liga ist sinnlos vorbeigerauscht und wurde nicht genutzt. Es hat zunächst etliche Zeit gedauert, bis der erste Neuzugang bekannt gegeben wurde - Zeit, die sinnlos vergeudet wurde. Andere Vereine mit nicht so finanziellen Möglichkeiten stehen beileibe besser da - hier liegt es auch am Scouting-System, dass bei Borussia komplett geändert werden muss, in K*ln haben sie das erkannt und Engels durch Steiner ersetzt. Bei Borussia dreht sich alles im Kreis und am Ende beisst sich die Katze in den Schwanz... ...jetzt musste sogar Jos dran glauben, der gar Opfer seiner eigenen Rotation geworden ist - wo war das Kompetenzteam? Hat das Kompetenzteam Jos geholfen und ihm gesagt er soll die Sch... sein lassen und es mal mit Kontinuität versuchen? Ich denke hier hat nicht nur Jos versagt sondern eben auch die anderen - hier wird gewartet bis das Kind im Brunnen ertrunken ist - hierbei nehme ich auch CZ in die Pflicht. Auch wenn es Effe war (den ich spät. seit seiner RTL-Soup gänzlich nicht mehr für voll nehme), aber er hatte Recht als er sagte dass es nicht gerade hilfreich für Jos wäre, wenn CZ gerade zum jetzigen Zeitpunkt den Trainerschein machen möchte... ...ob die Transferpolitik in der Schlussphase der 2. Liga darunter gelitten hat, kann ich nicht beurteilen, möglich wäre dies jedoch schon....