Gladbacher01 hat geschrieben:Langsam wird es sehr sehr eng, was das Personal angeht..
Ich halte Dominguez prinzipiell für einen sehr soliden, wenn auch nicht überragenden Innenverteidiger. Leider hatte er öfter mal einen Klops in seinem Spiel, aber das sei ihm verziehen. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich im Sommer ernsthaft mit einem Verkauf beschäftigen sollte. Das sage ich gar nicht mal aus Leistungsgründen, sondern eher weil man sich nicht wirklich auf ihn verlassen kann. Rückenprobleme sind, wie wir aktuell sehen könne, nicht zu unterschätzen. Er quält sich schon seit Anfang (?) diesen Jahres damit rum und stand uns kaum zur Verfügung. Auch nach der Rücken OP ist es absolut fraglich, ob er sein Leistungsniveau abrufen kann und vor allem, auch schmerzfrei bleibt. Aus diesem Grund würde ich persönlich sagen, dass man sich von ihm trennen sollte, zumal er eh nur noch Vertrag bis 2017 hat. Eine Verlängerung halte ich für sehr risikoreich.
Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich. Aktuell muss man sagen, dass uns wohl Stranzl und Brouwers verlassen werden. Wenn noch Dominguez dazu kommen würde, wären das schon 3 Innenverteidiger. Das erscheint mir etwas viel für eine Transferperiode.
die rot markierten Sätze sind echt nicht nachzuvollzieh´n!
nicht auf ihn verlassen. Monatelang hat er trotz großer Schmerzen gespielt, um Borussia zu helfen. Aber nee, man kann sich echt nicht auf ihn verlassen. Deshalb steht fest. Verkaufen! Verkaufen! Verkaufen. Der kostet uns nur Gehalt und liegt uns auf der Tasche! Was will man mit so nem Teilzeit-Invaliden. Bloss abschieben. Aber dabei noch richtig Kohle verlangen, damit er uns finanziell wenigstens nicht schadet. Sportlich tut er es ja schon seit langem....
boah, ich könnt k.........en.
öfter mal einen Klops
ter Stegen: (gut, dass der weg ist)
Sommer: hatte ja auch schon welche, sollte schnell veräußert werden
Neuer: die Bayern sind auch schon lange auf der Suche nach einem besseren TW
Mann, Mann, Mann
bei Spielern in einer so strategisch wichtigen Position fallen die "Böcke" halt nur mehr auf als im Mittelfeld oder Sturm. Er gehört wohl eher zu den Spielern mit den wenigen "Böcken"!!!
Aber na ja, was soll´s. Wenn einer was sucht, dann findet er es auch.
Lieber Alvaro. Wenn du die Zeilen von Gladbacher liest, sei gewiß: So denkt hier eigentlich kaum jemand über dich! Wir wünschen dir eine schnelle und langfristige Genesung, damit du uns bald wieder zur Verfügung stehst. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen, wenn du uns noch lange erhalten bleibst!!!