Lucien Favre
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Advocaat, Heynckes, aber auch Ziege und Luhukay haben ja auch nach uns Karriere gemacht bzw. Erfolge gefeiert...
aber MF und der Rest ist hier Off-Topic...
aber MF und der Rest ist hier Off-Topic...
Isses denn jetzt mal gut? Der Kerl ist seit über einem halben Jahr hier nicht mehr Trainer.Diplom-Borusse hat geschrieben:
Frontzeck:![]()
Oder haben einige vielleicht eher ein persönliches Problem mit dem?
- Goldfinger
Mit Geld nicht zu bezahlen!
- Hölle Nord
Wohl nicht mit ihm als Person, sondern eher mit der Art und Weise, wie er uns in der letzten Saison ins Nirvana geführt hat. Aber Du hast recht, Gott sei Dank ist MF bei Borussia Geschichte. Jetzt heißt es einfach nur genießen...Cruzha hat geschrieben:
Isses denn jetzt mal gut? Der Kerl ist seit über einem halben Jahr hier nicht mehr Trainer.
Oder haben einige vielleicht eher ein persönliches Problem mit dem?
Bei Favre hat es interessanterweise auf allen seinen Stationen "gepasst". Die Entlassung bei Hertha war übrigens seine erste, was seine Fassungslosigkeit nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit erklärt.Lobe hat geschrieben:Hört mal auf Vergeiche zu ziehen. Entweder es passt oder auch nicht. Das betrifft Trainer und Spieler.
- FC Echallens: "Völlig unerwarteter" Aufstieg mit jungen Spielern in die Nationalliga B
- Yverdon-Sports: Aufstieg in Nationalliga A und darauf folgender Tabellenplatz 5
- Servette Genf: Schweizer Cupsieger, Achtelfinale Uefacup
- FC Zürich: Cupsieger, zweimal Meister, 1,88 Pkte/Spiel
- Hertha: 4.Platz, 1,48 Pkte/Spiel
Eine Garantie gibt es nie, das ist klar. Aber: Ein Trainer, der Erfolge vorzuweisen hat, verfügt über ein Arbeitszeugnis, dass Auskunft über seine Kompetenz gibt. Favre beweist eindrucksvoll, wie kompetent er ist. Ich hoffe, dass er uns noch ganz, ganz lange erhalten bleibt. Denn wenn er erst einmal weg ist, werden wir ihm noch sehr lange nachtrauern.Lobe hat geschrieben:Ein vom Bewrbungspapier erfolgreicher Trainer ist keine Garantie. Genauso wenig wie gute und teure Transfers! Die Chemie muss stimmen.
Also, fassungslos bin ich bei seiner Arbeit auch, allerdings aus anderen Gründen...
Musste nach dem Spiel am Freitag erstmal den Mund wieder zu kriegen.
Im torfabrik-Forum meinte einer am Wochenende, wenn er sich das Spiel jetzt noch ein drittes Mal anguckt, kriegt seine Couch Flecken.
Kann ich nur bestätigen.

Musste nach dem Spiel am Freitag erstmal den Mund wieder zu kriegen.
Im torfabrik-Forum meinte einer am Wochenende, wenn er sich das Spiel jetzt noch ein drittes Mal anguckt, kriegt seine Couch Flecken.

Kann ich nur bestätigen.

Dass die Fans L. Favre nach seinem Abgang jeweils nachtrauern, kann ich bestätigen! Ich glaube inzwischen, dass diese Trauergemeine sich kontinuierlich vergrössert und quasi als "Stalker" Monsieur Favre's Arbeit bei seinem neuen Club mit wachem Interesse verfolgt! So tummeln sich doch viele Fans des FCZ , wie auch des BSC Berlin im BMG Forum.
Es ist einfach interessant zu sehen, wie seine Ideen auf dem Platz Form annehmen. Die Steigerung der einzelnen Spieler ist oft sehr gut zu bemerken und das immer sicherer werdende "Ticki, Tacki , Puch" lässt sich in seiner Entwicklung verfolgen. Dann folgen die einstudierten Spielzüge - es macht einfach Freude!
Mal ganz abgesehen, dass L. Favre auch menschlich vorbildlich auftritt. Der lebt und denkt Fussball, ohne den irren Touch eines Mourinho.
Es ist einfach interessant zu sehen, wie seine Ideen auf dem Platz Form annehmen. Die Steigerung der einzelnen Spieler ist oft sehr gut zu bemerken und das immer sicherer werdende "Ticki, Tacki , Puch" lässt sich in seiner Entwicklung verfolgen. Dann folgen die einstudierten Spielzüge - es macht einfach Freude!
Mal ganz abgesehen, dass L. Favre auch menschlich vorbildlich auftritt. Der lebt und denkt Fussball, ohne den irren Touch eines Mourinho.
Der Mann ist ein Glücksfall für unseren Verein und eigentlich könnten sich ein paar Herren bei Favre mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bedanken, denn schließlich darf man Dank Favre nun auch weiter arbeiten. Denn eines steht doch wohl fest, Favre hat hier nicht nur für einen sportlichen Erfolg gesorgt, er hat auch gleichzeitig dafür gesorgt, dass wieder Ruhe in den Verein eingekehrt ist. Möchte nicht darüber nachdenken was hier losgewesen wäre, wenn Favre nicht bei uns der neue Trainer geworden wäre und wir heute 2. Liga spielen würden.
Persönlich bin ich wirklich froh, dass sich alles so entwickelt hat und endlich ein ruhiges Arbeiten angesagt ist. Von mir aus kann Favre einen 5 Jahresvertrag bekommen, denn der Mann ist nicht nur als Trainer ein Guter, sondern auch ein sehr sympathischer Botschafter unseres Vereins. Mit diesem Mann an unserer sportlichen Spitze, glaube ich seit langen Jahren wieder an eine Rückkehr von sportlichen Erfolgen. Natürlich wird es Rückschläge geben, aber ich bin davon überzeugt, das Favre die Mannschaft weiter entwickeln wird und hoffe natürlich dabei auf die Unterstützung unseres Vorstandes.
Favre hat nicht nur den Spaß am Fußball zurück gebracht sondern auch den Punktuellen Erfolg.
Persönlich bin ich wirklich froh, dass sich alles so entwickelt hat und endlich ein ruhiges Arbeiten angesagt ist. Von mir aus kann Favre einen 5 Jahresvertrag bekommen, denn der Mann ist nicht nur als Trainer ein Guter, sondern auch ein sehr sympathischer Botschafter unseres Vereins. Mit diesem Mann an unserer sportlichen Spitze, glaube ich seit langen Jahren wieder an eine Rückkehr von sportlichen Erfolgen. Natürlich wird es Rückschläge geben, aber ich bin davon überzeugt, das Favre die Mannschaft weiter entwickeln wird und hoffe natürlich dabei auf die Unterstützung unseres Vorstandes.
Favre hat nicht nur den Spaß am Fußball zurück gebracht sondern auch den Punktuellen Erfolg.
[quote="Steinfloh"
Mal ganz abgesehen, dass L. Favre auch menschlich vorbildlich auftritt. Der lebt und denkt Fussball, ohne den irren Touch eines Mourinho.[/quote]
Ich kenne einen Haufen Frauen, die sich weder groß für Fußball oder speziell Gladbach interessieren. Aber Favre als Sympathieträger, in seinen Interviews und seinem charmanten Auftreten, hat die Mädels auch alle auf unsere Seite gezogen.Aber ich weiss
, es soll ja um Fuppes gehen......
Mal ganz abgesehen, dass L. Favre auch menschlich vorbildlich auftritt. Der lebt und denkt Fussball, ohne den irren Touch eines Mourinho.[/quote]
Ich kenne einen Haufen Frauen, die sich weder groß für Fußball oder speziell Gladbach interessieren. Aber Favre als Sympathieträger, in seinen Interviews und seinem charmanten Auftreten, hat die Mädels auch alle auf unsere Seite gezogen.Aber ich weiss

-
Bin Sonntag auf Schalke, Ticki kucken,
wenn Tacki raus springt, mache ich Puch.
Könnt ihr euch vorstellen dass das vielleicht ein neuer Schlachtruf werden könnte oder mehr ? :hilfe:
Könnt ihr euch vorstellen dass das vielleicht ein neuer Schlachtruf werden könnte oder mehr ? :hilfe:
Tönt nicht übel, wieso nicht!?1borussenmalle hat geschrieben:Bin Sonntag auf Schalke, Ticki kucken,

Tikitaka ist spanisch
Favrisch heißt das :Tak Tak Tak und dann PUCH!
Favrisch heißt das :Tak Tak Tak und dann PUCH!
-
Ach so geht es,
Tak Tak Tak Tak Borusssssssssssssssia Puchhhhhhhhhhhhhhh
Tak Tak Tak Tak Borusssssssssssssssssssia Puchhhhhhhhhhhh
Tak Tak Tak Tak Borusssssssssssssssia Puchhhhhhhhhhhhhhh
Tak Tak Tak Tak Borusssssssssssssssssssia Puchhhhhhhhhhhh

- Hölle Nord
Aber sonst geht's Euch allen gut oder?
Na, dann bin ich ja beruhigt. Aber sollte Lucien Favre noch ein paar Jahre bei uns bleiben, dann fange ich wohl auch spätestens zur nächsten Saison an mit dem Takken 

Ja, kann ich unterschreiben ...Fresene hat geschrieben:[Ich kenne einen Haufen Frauen, die sich weder groß für Fußball oder speziell Gladbach interessieren. Aber Favre als Sympathieträger, in seinen Interviews und seinem charmanten Auftreten, hat die Mädels auch alle auf unsere Seite gezogen.Aber ich weiss, es soll ja um Fuppes gehen......

Und das ist überhaupt so gar nicht Offtopic, das gehört auch zu Favre.

-
Ich würde mir wünschen das lf langfristig bei bmg bleibt und irgendwann mal deutscher Meister wird,und cl spielen.
- Stolzer-Borusse
Dann kann er also nach der nächsten Saison gehende vinci code hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das lf langfristig bei bmg bleibt und irgendwann mal deutscher Meister wird,und cl spielen.

@ Stolzer Borusse
Dann laß uns lieber kein Meister werden damit er noch ein bißchen bleibt
Dann laß uns lieber kein Meister werden damit er noch ein bißchen bleibt
- Stolzer-Borusse
Is ne schwere Entscheidung.... Ich tendiere aber eher zur Meisterschaft in dieser Saison !!stöh hat geschrieben: Dann laß uns lieber kein Meister werden damit er noch ein bißchen bleibt
CL-Sieg könnte Lucien ja dann 2015 anstreben. Dann bleibt er noch etwas

-
="Stolzer-Borusse"]
[/quote]
meinst du jetzt den club verlassen nachste saison oder nachste saison international spielen?
Dann kann er also nach der nächsten Saison gehende vinci code hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das lf langfristig bei bmg bleibt und irgendwann mal deutscher Meister wird,und cl spielen.

meinst du jetzt den club verlassen nachste saison oder nachste saison international spielen?