Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Was ick mir aber immer noch frage, warum musste er zuerst rechts spielen?????????????
borussenmario hat geschrieben:Auch wenns klar Rot war, die Reaktionszeit des Getroffenen war auch echt klasse, gefühlte 5 Minuten, bis der umfällt, er hätte von mir direkt auch noch rot wegen Schauspielerei bekommen...

Ich kann mir das nur so erklären, dass er von rechts in die Mitte ziehen sollte und mit seinem starken Linken die Abschlüsse zu suchen.Curly** hat geschrieben:Was ick mir aber immer noch frage, warum musste er zuerst rechts spielen?????????????
Zuletzt geändert von fuenf[zehn]30 am 17.10.2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
dem salihovic würd ich auch gerne mal in die eier treten. arangol hätte damit aber vielleicht bis nachm schlusspfiff warten sollen...
- borussenmario
Hast Du doch später beim Foul gesehen, wegen seinem fehlenden "Rechtsbewusstsein"Curly** hat geschrieben:Was ick mir aber immer noch frage, warum musste er zuerst rechts spielen?????????????

-
Damit Mo links spielen konnteCurly** hat geschrieben:Was ick mir aber immer noch frage, warum musste er zuerst rechts spielen?????????????

Ick bin so jefrustet............. Manno! So een guter Mann! Verdammt, verdammt, verdammt!!!!!!! 

- BMG THOMAS

-
Stimmt, entschuldigt aber dennoch nichts.borussenmario hat geschrieben:Auch wenns klar Rot war, die Reaktionszeit des Getroffenen war auch echt klasse, gefühlte 5 Minuten, bis der umfällt, er hätte von mir direkt auch noch rot wegen Schauspielerei bekommen...
Der war geil Mario. Ich hau mich wech 

- Nothern_Alex
Der auf dieser Position auch nichts brachte.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Damit Mo links spielen konnte
Schon dumm, wenn man de Camargo, Idrissou und Bobadilla drei Stürmer zur Verfügung hat, aber Frontzeck sich gezwungen sieht, immer aber auch wirklich immer mit einer Spitze zu spielen.
Arango links, Reus rechts und Idrissou nach vorne….warum ging das nicht?
-
Sehr gute Frage!Nothern_Alex hat geschrieben:Arango links, Reus rechts und Idrissou nach vorne….warum ging das nicht?
- Kalle46
Der gute Arango hat heute seine Negative Seite gezeigt.
Sein Ausfall für mehrere Wochen sollte schon eine angemessene Strafe seitens des Vereins folgen.
Für mich war das ein vorsätzliches Frustfoul, sowas darf einem Spieler auf dem Platz nicht passieren,
abseits des Platzes erst Recht nicht.
Sein Ausfall für mehrere Wochen sollte schon eine angemessene Strafe seitens des Vereins folgen.
Für mich war das ein vorsätzliches Frustfoul, sowas darf einem Spieler auf dem Platz nicht passieren,
er wird mir nicht fehlen
so was von deplaziert heuzte - wieder mal - das MF ihn drauf lässt wurde heute mal belohnt, sorry aber so viel dämmlichkXXX gehört für den coach bestraft
kein anderen BL Trainer hätte ihn zu dem zeitpunkt noch auf dem platz gehabt ( Camargo wird wohl der nächste 5 minten einwechselspieler
)
Arango hat diese saison - bis auf ein spiel bescheiden gespilt
das er nach den länderspielen regelmässig wie falschgeld spielt weis man , sorry der Coach hats immer noch nicht gemerkt
ne richtikg lange strafe wäre mir sowas von schnitz piep egal
so was von deplaziert heuzte - wieder mal - das MF ihn drauf lässt wurde heute mal belohnt, sorry aber so viel dämmlichkXXX gehört für den coach bestraft
kein anderen BL Trainer hätte ihn zu dem zeitpunkt noch auf dem platz gehabt ( Camargo wird wohl der nächste 5 minten einwechselspieler

Arango hat diese saison - bis auf ein spiel bescheiden gespilt
das er nach den länderspielen regelmässig wie falschgeld spielt weis man , sorry der Coach hats immer noch nicht gemerkt
ne richtikg lange strafe wäre mir sowas von schnitz piep egal
Seh ich auch so, geht gar nicht, erfahrener Nationalspieler und dann so ein Blackout.Kalle46 hat geschrieben:Der gute Arango hat heute seine Negative Seite gezeigt.
- RONALDINHO10
Die rote Karte war die Krönung einer grottigen Partie. Soviele Fehlpässe wie er heute gespielt hat geht ja gar nicht.
geldstrafe
und ein dankeschön für den knaller
auch dem trainer gehört ein lob
jeder andere hätte ihn schon aisgewechselt
und ein dankeschön für den knaller
auch dem trainer gehört ein lob
jeder andere hätte ihn schon aisgewechselt
- BMGFreak600
Ein genialer Fussballer, dessen Ego Tripp mir langsam gehörig auf den Zeiger geht.
Entweder ist er zu faul zum laufen, kann mit berechtigter Kritik nicht umgehen, oder jetzt auch noch solche Dummheiten. 

- BILDverbrennungsAnlage
er wird uns sehr schmerzhaft fehlen 

das schlimmste hiesse dann freispruchBadrique hat geschrieben:Sorry Juan, das darf einfach nicht passieren.
Wir sind schon genug gebeutelt, jetzt rechne ich mit dem Schlimmsten!