Cinex hat geschrieben:hmm hoffentlich nicht...was sollen wir bitte mit einem rechten mittelfeldspieler?...ich möchte eigentlich nur noch dass ein stürmer kommt und sonst kann die aussage dass wir keine spieler mehr holen von mir aus stimmen..hauptsache halt der stürmer kommt noch...wenn kein stürmer mehr kommen sollte sehe ich nicht gleich schwarz aber nach einer verpflictung für den sturm wäre ich schon beruhigter
Merkt ihr hier alle nicht,dass der Verkauf von Marin sowie der Wechsel von Baumi schon beschlossene Sache istund deswegen die Verantwortlichen sich jetzt schon für Nachfolger umgucken oder sogar schon bemühen???
Ich finde es ehrlcih gesagt sogar richtig gut,dass Max Eberl und Co.sich jetzt schon auf die Suche machen,denn dann können die den Vertrag direkt am 1.Juli unterschreiben und man kann sich ganz in Ruhe das richtige Angebot für Marin aussuchen und annehmen.Auch wenn es richtig scheiße ist ,dass Marin weggeht und baumi auch,aber hey das Leben geht weiter und für die 12 Mios,die für Marin bekommen,können wir uns zwei richtig gute Ersätze für die beiden holen