habs auch gesehen, sehr nicequincy hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich Patrick Andersson im Fohlen TV geäußert.Immer noch einer meiner Lieblingsborussen.

habs auch gesehen, sehr nicequincy hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich Patrick Andersson im Fohlen TV geäußert.Immer noch einer meiner Lieblingsborussen.
Vor allem als nahezu erfolgreichster Fußballspieler aller Zeiten und weltweit.MAK hat geschrieben:aber was dieser Mann sich an Eskapaden und Lächerlichkeiten leistet, macht ihn einfach nurnoch zum Gespött der Öffentlichkeit !
Ohne Witz! Der hat außer der Championsleague ja alles gewonnen, was man so gewinnen kann. Fast so viel wie Lizerazu.antarex hat geschrieben:Wäre er doch nur mit etwas mehr Potential im Kopf ausgerüstet ...
antarex hat geschrieben:Wäre er doch nur mit etwas mehr Potential im Kopf ausgerüstet ...
öhmlutzilein hat geschrieben:Und der wundert sich, dass den kein deutscher Verein verpflichte-d-
Neptun hat geschrieben:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (c) Hans Meyer
So ein Kandidat war er ja offensichtlich doch nie. Ihm geht es ja nicht schlecht ... in jeder Hinsicht nicht.Neptun hat geschrieben: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (c) Hans Meyer
Ich bitte nicht zu vergessen, dass diverse User hier den anderen Soap-Star, der mal bei Borussia gespielt hat, liebend gerne in führender Position gesehen hätten.Jacinta hat geschrieben:Wie tief kann man sinken? Braucht er das Geld für seine ganzen Frauen oder was?
Da wird wohl schon was dran sein.Neptun hat geschrieben: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (c) Hans Meyer