Aber warum bezahlt man so einem mittelmäßigem Spieler so ein hohes Gehalt?

Kein Wunder, dass der HSV finanziell so mies dasteht! Selber schuld!
dedi hat geschrieben:Kein Wunder, dass der HSV finanziell so mies dasteht! Selber schuld!
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... chtet.htmlNach dem gescheiterten Transfer zu Hannover 96 betonte Gojko Kacar am Montag, dass der Wechsel nicht an ihm gescheitert sei: "Es war ein gutes Angebot von Hannover. Dafür hätte ich auf 20 Prozent meines Gehalts verzichtet." Kacar glaubt, dass der Transfer letztendlich nicht zustande kam, weil sich Hannover für zwei andere Optionen entschieden hatte. Der Serbe wolle nach den gescheiterten Verhandlungen nun aber nicht unter Druck zu einem anderen Klub wechseln: "Ich bin gesprächsbereit, sofern neue Angebote kommen. Stand jetzt gehe ich aber davon aus, beim HSV zu bleiben."
HSV: Kacar weist Schuld von sichtobegerm hat geschrieben:Wo.hat er das denn gesagt, hast Du da vll. nen Link zu?
Das spart die Kosten für die Entfernung des FischgeruchsBam Bam hat geschrieben:Hamburger SV - SV Werder Bremen
Bearbeitung ist abgeschlossen.
Alle Bestellungen
Sitzplatztickets à 52,80 EUR sind im Ticketcenter am Weserstadion erhältlich.
Für einen Platz in der EckeDa dürfte echt kein Bremer hinfahren
heute.de hat geschrieben:11:17 HSV: "Wirtschaftliche Lage ist ernst"
Carl Jarchow, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV, hat angesichts eines erneut drohenden wirtschaftlichen Verlustes in Millionenhöhe Alarm geschlagen. "Die Lage ist nach wie vor sehr ernst. Unsere Liquidität ist zwar gesichert, aber wir müssen auch etwas weiter als nur über die Saison hinaus schauen", sagte der 57-Jährige im Trainingslager des Bundesligisten in Abu Dhabi. Der HSV hatte in den vergangenen beiden Geschäftsjahren bereits ein MillionenMinus eingefahren (4,9 Millionen in 2010/11 und 6,6 Millionen in 2011/12). In diesem Jahr droht sogar ein noch größerer Fehlbetrag in der Bilanz.
Fisch stinkt nichtMajo hat geschrieben: Das spart die Kosten für die Entfernung des Fischgeruchs
aber nicht wenn du einen privaten investor wie herrn kühne hast.purple haze hat geschrieben:irgendwann muss so ein gebilde doch zusammenbrechen...