Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Es war ein gerechtes Unentschieden gegen Italien, wie ich finde. Mertesacker geht im Übrigen wirklich garnicht mehr. Er lässt sich von der momentanen Krise in Bremen ziemlich anstecken und bringt diese mit in die Nationalmannschaft.
- Goldfinger
Dem kann ich nur zustimmen!! 

Laut RP Online heute sind ca 10000 (etwas mehr) für das Spiel gegen Australien weg. Oberrang nicht im verkauf .. Mitte Nord (denke mal da nur wegen dem Fanclub Nationalmannschaft
) Nunja ... ist ja nichts neues der schleppene Verkauf in Mg :hilfe:

- Borusse-seit-1973
was sich am samstag ja erst recht gezeigt hat. DU HAST RECHT !StevieKLE hat geschrieben:Es war ein gerechtes Unentschieden gegen Italien, wie ich finde. Mertesacker geht im Übrigen wirklich garnicht mehr. Er lässt sich von der momentanen Krise in Bremen ziemlich anstecken und bringt diese mit in die Nationalmannschaft.
- kraufl
Der DFB hat mit Löw, Bierhoff, Flick und Köpke bis nach der WM 2014 verlängert.
Das nenn ich mal zeitig. Wenn ich mich da an das Theater vor der letzten Verlängerung erinnere; das war ja mehr als peinlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -2014.html
Das nenn ich mal zeitig. Wenn ich mich da an das Theater vor der letzten Verlängerung erinnere; das war ja mehr als peinlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -2014.html
Sehr schön 

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 983acdc45bBisher sind rund 24.000 Karten für das Spiel verkauft worden. Tickets gibt es in den Fanshops und online über eventim, die Eintrittspreise liegen zwischen 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) und 65 Euro (ermäßigt 45 Euro).
ui doch soviel ´? na wers brauch
http://unterhaltung.t-online.de/bierhof ... 2616/index
Oh man, Herr Bierhoff haben Sie Langeweile,es gibt wohl wichtigere Themen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass jemand in der Nationalmannschaft schwul ist und sich nicht outen will. Kann man aber verstehen, denn die Fans in den Stadien können ganz schon gemein sein.
Wie geht es eigentlich unserem Nationaltrainer?
Oh man, Herr Bierhoff haben Sie Langeweile,es gibt wohl wichtigere Themen.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass jemand in der Nationalmannschaft schwul ist und sich nicht outen will. Kann man aber verstehen, denn die Fans in den Stadien können ganz schon gemein sein.
Wie geht es eigentlich unserem Nationaltrainer?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Der bekommt seine schicken Schals von seiner Frau umgebundenpowerSWG hat geschrieben:Wie geht es eigentlich unserem Nationaltrainer?

4:0 sieg .....
-
zweite halbzeit - laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !
was meinste warum ich das nicht mal ganz sah ...GladbacherFohlen hat geschrieben:zweite halbzeit - laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !
- Motzkoffer
Wie gut dass mir schon seit Ewigkeiten die Nationalmannschaft sowas von am A.rsch vorbeigeht ..... 

am lächerlichsten fand ich die erwachsenen zuschauer der ü40 generation die beim 4.tor johlten als hätte man gegen brasilien oder england getroffen.Motzkoffer hat geschrieben:Wie gut dass mir schon seit Ewigkeiten die Nationalmannschaft sowas von am A.rsch vorbeigeht .....

Ich hab gar nix von diesem Spiel gesehen, weils mir total egal geworden ist, was die Nati so treibt. Ich weiß nichtmal, ob ich mir die EM antun werde. Ich finde die Preise der FIFA und UEFA oder sonst wem sowas von unverschämt. Sieht man ja an den Preisen für die Frauen-WM. Die können mich doch mal. 

EM und WM verfolge ich noch, aber sonst haste recht .... wollte frauen WM alle spiele in Mg sehen,, schau mir nur eins an .... Kann mich zwar nur wiederholen aber selbst Dienstag ist mir 20€ zuviel gegen AustralienZaman hat geschrieben:Ich hab gar nix von diesem Spiel gesehen, weils mir total egal geworden ist, was die Nati so treibt. Ich weiß nichtmal, ob ich mir die EM antun werde. Ich finde die Preise der FIFA und UEFA oder sonst wem sowas von unverschämt. Sieht man ja an den Preisen für die Frauen-WM. Die können mich doch mal.
Hör gerade bei Einlive ... es gab Pfiffe der Zuschauer ... in der Hälfte 2 ...

ServusZaman hat geschrieben:Ich hab gar nix von diesem Spiel gesehen, weils mir total egal geworden ist, was die Nati so treibt. Ich weiß nichtmal, ob ich mir die EM antun werde. Ich finde die Preise der FIFA und UEFA oder sonst wem sowas von unverschämt. Sieht man ja an den Preisen für die Frauen-WM. Die können mich doch mal.
Ich hatte überlegt mit meinen Kindern nach Lautern zu fahren.
Aber wenn man die Eintrittspreise des DFB sieht schreckt man zurück.Die haben was an der Waffel.
Trotzdem war das Stadion aber ausverkauft.
Einsam ziehen wir unsere Kreise an der Spitze der Tabelle 

- Mannheimer_Borusse
So muss das sein.toom hat geschrieben:Einsam ziehen wir unsere Kreise an der Spitze der Tabelle
Sind mittlerweile mehr Karten für das Spiel bei uns verkauft?
Hatte hier mal was von (erst) 10.000 Karten verkauft wurden.
Aber ein halb leeres Stadion wäre verständlich, da das Spiel
(1) unter der Woche
(2) erst um 20.45 anfängt
(3) nur ein Freundschaftsspiel ist.
Naja mal abwarten.