Primär sicherlich keine so große, aber der Kapitän hat auch Vorbildcharakter, und da ist es sicherlich hilfreich den Verein nicht wie die Unterhosen zu wechseln!Kaste hat geschrieben:Na und? Was spielt das schon für eine Rolle für das Kapitänsamt?

Primär sicherlich keine so große, aber der Kapitän hat auch Vorbildcharakter, und da ist es sicherlich hilfreich den Verein nicht wie die Unterhosen zu wechseln!Kaste hat geschrieben:Na und? Was spielt das schon für eine Rolle für das Kapitänsamt?
Kannst du welche aufzählen? Und ist das dann nicht eher die Ausnahme von der Regel?Kaste hat geschrieben:...und da sind gerne auch schon neuverpflichtete Spieler Kapitän geworden, gerade wenn ein neuer Trainer da ist.
Worum geht es denn hier konkret? Levels war Kapitän. Und weiter?Kaste hat geschrieben:Aber darum geht es hier ja nicht konkret.
Eigentlich ging es darum!Kleffer hat geschrieben:Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ihm die Kaptänsbinde auch nach Daems Genesung lassen.
Mehr Borusse als Levels geht nicht.
Für mich ein Vorbild für die Mannschaft, wie auch fürs Umfeld und auch für die Jugend.
Das soll natürlich den tadellosen Daems nicht abwerten, aber Levels ist nun mal ein Eigengewächs mit totaler Identifikation.
Natürlich nicht!HerbertLaumen hat geschrieben:Dafür lohnt die Diskussion doch gar nicht. ...
Eben - und auch die Reihenfolge wer Kapitän ist wenn mal einer ausfällt ist doch so weit ich weiß eindeutig geregelt.HerbertLaumen hat geschrieben:Dafür lohnt die Diskussion doch gar nicht. Daems ist vor der Saison als Kapitän benannt worden, also wird er auch sicherlich nach seiner Genesung wieder Kapitän sein.
JA ! Aber wer meiner Meinung nach, tut hier nichts zur Sache. Das wäre nämlich eine latente Unterstellung, und die spare ICH mir.Kaste hat geschrieben:Bist du also der Meinung, dass die Identifikation nicht alle ausreichend haben?
Oh wow!RPott hat geschrieben: JA ! Aber wer meiner Meinung nach, tut hier nichts zur Sache.
Das war ne Schwalbe3Dcad hat geschrieben:natürlich hat er glück das kein 11er gepfiffen wird in der 89.minute.