Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Flo1104

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 13.10.2008 14:10

Ziege soll sagen er macht den Trainerjob und der Drops ist gelutscht.... und ich muss nicht 2334x am Tag schauen ob sich was getan hat....
sollte er es werden unterstütze ich als Fan halt Ziege den Trainer+die Mannschaft natürlich 8)
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 13.10.2008 14:12

Miami Vice hat geschrieben:Nee, bring DU mal nen Vorschlag. Denn es ist immer einfacher, in der Nordkurve zu stehen und zu pfeifen als selber auf dem Platz zu stehen und ausgepfiffen zu werden. Wen hast den DU auf deiner Wunschliste ? Oder bist du Wunschlos glücklich ?
Hat Dir einer den Lutscher weggenommen? :twisted:
Warum soll ich einen Vorschlag machen? Ist das hier Pflicht sich zum Affen zu machen?
Ich habe keinen auf der Wunschliste, weil ich keine habe und auch keinen Überblick über verfügbare/"geeignete" Trainer habe. Da verkneife ich mir auch lieber so sinnbefreitete Vorschläge wie Effe.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 14:13

RPott hat geschrieben:Von den Zahlen mal abgesehen: DAS waren (Keller und Daems aussen vor) die Talente, wegen derer er so (Deine Worte) ein begnadeter Talent-Seher ist ?
Was für ein Blödsinn, wow, da haut es mich gleich um. Wenn du von 6 Neuzugängen 2 ausklammerst, dann bleibt natürlich nur noch 4 übrig, was ist denn das für eine komische Ansicht, lächerlich.

Das ist eine Trefferquote bzw. Einschlagquote von 33,33%. Das ist auf die Borussia gesehen Rekord und nenne mir einen einzigen Trainer, der zu 33,33% Volltreffer landete. Den Jansen lassen wir dabei auch noch schön brav außen vor, der hat immerhin 10 bis 12 Mio gebracht.
Nochmal: er kommt nicht, und wir alle wissen es. Ob das gut oder schlecht ist, kann ja jeder für sich ausmachen.
Wenn du Ziege, Korell oder Eberl wärst, würde ich jetzt aufgeben. Da du es nicht bist, denn sonst wäre dieser oben zitierte Beitrag nicht zustande gekommen, bleibe ich dabei, eben weil du es genauso wenig weißt wie ich.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.10.2008 14:17

Miami Vice hat geschrieben:was ist denn das für eine komische Ansicht, lächerlich.
Dein stoisches Gesundbeten der Leistung Deines Messias DA ?
In der Tat.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 13.10.2008 14:18

@ Miami Vice: schöne Auflistung. Hätte nicht gedacht, dass Advocaat wirklich so sorgfältig gehaushaltet hat. Aber wie gesagt, ich habe nie
negativ von ihm gesprochen. Allerdings bleibe ich dabei: Die Chancen, dass er kommt, gehen gegen Null.
HT483

Beitrag von HT483 » 13.10.2008 14:18

DA hier nochmal zu handeln ist doch völlig aus der Luft gegriffn (wie eigentlich alle Namen hier :D ) DA würde sich Borussia nicht nochmal antuen, und Borussia würde sich DA nicht nochmal antuen!
Mal im ernst, DA hat in Gladbach keine guten bedingungen gehabt zu seiner Zeit, jedoch war der Fußball auch nicht unbedingt besser als der den wir zur Zeit sehen.
@MV: Dieser vergleiche welcher Trainer wieviele Spieler geholt ist auch ein wenig ungleich. DA hat diese Spieler alle in einer Winterpause gekauft. Wer weiß wieviele Spieler er geholt hätte wenn er bei Borussia geblieben wäre?!?! Bei den Rangers war er ja ebenfalls dafür bekannt das er viel Geld für viele neue Spieler ausgibt.

DA ist bestimmt ein guter Trainer, aber das er nochmal für Borussia arbeitet ist doch höchst unwarscheinlich.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 14:21

666 Ahriman 666 hat geschrieben:Hat Dir einer den Lutscher weggenommen? :twisted:
Ist hier Montag immer der Stress Tag ? Einige sind hier leicht gereizt. :lol:
bart

Beitrag von bart » 13.10.2008 14:24

666 Ahriman 666 hat geschrieben:Ist das hier Pflicht sich zum Affen zu machen?
ich hab mit DA auch nichts am Hut und hab nur einen der für uns in Frage kommt und der ist verfügbar, aber warum macht sicht jeder zum Affen wenn er einen Trainerwunsch hat
8)
serchint

Beitrag von serchint » 13.10.2008 14:27

wer ist gereizt ?

ich präsentier nen Vorschlag : :schildironie:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html

der kann sich wehren und gibt gute interviews 8)

http://www.myvideo.de/watch/702300/Uwe_ ... _Interview
Zuletzt geändert von serchint am 13.10.2008 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 13.10.2008 14:27

Flo1104 hat geschrieben:Ziege soll sagen er macht den Trainerjob und der Drops ist gelutscht
wie deutlich müssen Königs und Ziege denn werden, bis endlich jeder verstanden hat, dass Ziege nur eine Zwischenlösung ist? Ich glaube an den heutigen Artikel von Torfabrik, und zwar, dass nach dem Bochumspiel der neue präsentiert wird. Ziege hat ja heute gesagt, dass sie seit letztes Wochenende in der Trainersuche ein Stück weiter sind. Ich glaube sogar, dass sie schon einen Coach gefunden haben.
bart

Beitrag von bart » 13.10.2008 14:31

Stefan Kober hat geschrieben: Ich glaube sogar, dass sie schon einen Coach gefunden haben.
denk ich auch. wenn wir im beim Spielen so gut wären wie beim geheimhalten...............garnicht auszudenken. Der neue wird Freitag auf der Bank sitzen :wink:
serpico

Beitrag von serpico » 13.10.2008 14:32

Er ist damals aus einer besseren Ausgangsposition in kürzester Zeit untergegangen.
ich habe das irgendwie ganz anders in erinnerung! die damalige mannschaft war total verunsichert und absolut untauglich was das personal anging.
wirklich nur durchschnitt und unbrauchbar......

als DA kamm, war doch die kac.e am dampfen. er hatt sich einige spiele angeschaut gehabt und den großteil des kaders für untauglich empfunden.
ergo führte er dem verein diverse spieler zu. mit hilfe dieser spieler wurde letztendlich doch noch die klasse gehalten. danach war horst an der reihe......

er hatte im gegensatz zu JOS nicht die zeit und ist von sich aus gegeangen, weil die fans beinahe amok gelaufen sind. JOS durfte tun und machen, der abstieg wurde in kauf genommen. ich bin da bei MIAMI....

hätte DA die gleiche zeit gehabt, wären wir heute vielleicht wo ganz anders anzutreffen.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 14:39

Stefan Kober hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass sie schon einen Coach gefunden haben.
ich auch, seit dem torfabrik Artikel. Der neue Trainer wird m.E. am Samstag, also nach dem Bochum Spiel vorgestellt.
Kning

Beitrag von Kning » 13.10.2008 14:43

Ein Trainer soll schon gefunden sein, aber nicht vor dem bochum Spiel zum Einsatz kommen?

Was wäre das denn für ein Blödsinn ? Egal ob einige Spieler bei den Nationalmannschaften sind. Sollte es tatsächlich einen Nachfolger von jos geben, sollte ergefälligst unverzüglich mit der Arbeit beginnen.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 14:43

serpico hat geschrieben:. ich bin da bei MIAMI....
Bei dem vielen Gegenwind hier und Verwarnstufe 1 bin ich dir da auch sehr Dankbar serpico und ein HALLO wie geht es dir gleich hinterher.

Hm, ich rätsle über "positive Gespräche" in dem Artikel, denn das ging mir ja schon fast zu schnell. Vielleicht doch der Finke, oder Slomka ?
KindDesKonsums_XX

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 13.10.2008 14:44

am Samstag müssen wir mal gut gucken, welche vereinslosen trainer im stadion sitzen.. der zukünftige fohlen dompteur wird dabei sein... bis dahin ist alles rein spekulativ..
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 13.10.2008 14:45

Kning hat geschrieben:Was wäre das denn für ein Blödsinn ? Egal ob einige Spieler bei den Nationalmannschaften sind. Sollte es tatsächlich einen Nachfolger von jos geben, sollte ergefälligst unverzüglich mit der Arbeit beginnen.
Könnte sein Kning, dass es ein Trainer ist, der NOCH nicht frei ist. Wenn das so wäre, dann würde dies den Kandidatenkreis um einiges reduzieren.
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 13.10.2008 14:46

Das denke ich aber auch. Als nächstes wartet er dann vorm Amtsantritt bis alle Verletzten wieder an Bord sind :shock:

Mal davon abgesehen, dass es schon an ein Wunder grenzen würde, sollte Borussia diese Unterschrift eine Woche lang verschweigen können, würde ich es auch für höchst fahrlässig ansehen.
bart

Beitrag von bart » 13.10.2008 14:48

Also wenn der neue schon unterschrieben hat, was er nach dem Bochumspiel sicher nochmal überdenken würde, dann soll er gleich beginnen. Vielleicht haben wir Glück und der Trainerwechselschub bringt uns ein kleines Pünktchen :?
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 13.10.2008 14:49

bart hat geschrieben:ich hab mit DA auch nichts am Hut und hab nur einen der für uns in Frage kommt und der ist verfügbar, aber warum macht sicht jeder zum Affen wenn er einen Trainerwunsch hat 8)
:?: MV nicht ge-oder überlesen? Er macht Vorschläge und hängt sich bei "Einsprüchen" an Banalitäten auf.
Hier kann/darf/soll jeder (s)einen Vorschlag machen, aber sich nicht ins Frack pinkeln wenn es nicht allen gefällt.

@MV
Montag ist kein Stress Tag, die Antworten auf deine Beiträge sind natürliche Reflexe bei mir.
Gesperrt