sollte er es werden unterstütze ich als Fan halt Ziege den Trainer+die Mannschaft natürlich

Hat Dir einer den Lutscher weggenommen?Miami Vice hat geschrieben:Nee, bring DU mal nen Vorschlag. Denn es ist immer einfacher, in der Nordkurve zu stehen und zu pfeifen als selber auf dem Platz zu stehen und ausgepfiffen zu werden. Wen hast den DU auf deiner Wunschliste ? Oder bist du Wunschlos glücklich ?
Was für ein Blödsinn, wow, da haut es mich gleich um. Wenn du von 6 Neuzugängen 2 ausklammerst, dann bleibt natürlich nur noch 4 übrig, was ist denn das für eine komische Ansicht, lächerlich.RPott hat geschrieben:Von den Zahlen mal abgesehen: DAS waren (Keller und Daems aussen vor) die Talente, wegen derer er so (Deine Worte) ein begnadeter Talent-Seher ist ?
Wenn du Ziege, Korell oder Eberl wärst, würde ich jetzt aufgeben. Da du es nicht bist, denn sonst wäre dieser oben zitierte Beitrag nicht zustande gekommen, bleibe ich dabei, eben weil du es genauso wenig weißt wie ich.Nochmal: er kommt nicht, und wir alle wissen es. Ob das gut oder schlecht ist, kann ja jeder für sich ausmachen.
Dein stoisches Gesundbeten der Leistung Deines Messias DA ?Miami Vice hat geschrieben:was ist denn das für eine komische Ansicht, lächerlich.
Ist hier Montag immer der Stress Tag ? Einige sind hier leicht gereizt.666 Ahriman 666 hat geschrieben:Hat Dir einer den Lutscher weggenommen?![]()
ich hab mit DA auch nichts am Hut und hab nur einen der für uns in Frage kommt und der ist verfügbar, aber warum macht sicht jeder zum Affen wenn er einen Trainerwunsch hat666 Ahriman 666 hat geschrieben:Ist das hier Pflicht sich zum Affen zu machen?
wie deutlich müssen Königs und Ziege denn werden, bis endlich jeder verstanden hat, dass Ziege nur eine Zwischenlösung ist? Ich glaube an den heutigen Artikel von Torfabrik, und zwar, dass nach dem Bochumspiel der neue präsentiert wird. Ziege hat ja heute gesagt, dass sie seit letztes Wochenende in der Trainersuche ein Stück weiter sind. Ich glaube sogar, dass sie schon einen Coach gefunden haben.Flo1104 hat geschrieben:Ziege soll sagen er macht den Trainerjob und der Drops ist gelutscht
denk ich auch. wenn wir im beim Spielen so gut wären wie beim geheimhalten...............garnicht auszudenken. Der neue wird Freitag auf der Bank sitzenStefan Kober hat geschrieben: Ich glaube sogar, dass sie schon einen Coach gefunden haben.
ich habe das irgendwie ganz anders in erinnerung! die damalige mannschaft war total verunsichert und absolut untauglich was das personal anging.Er ist damals aus einer besseren Ausgangsposition in kürzester Zeit untergegangen.
ich auch, seit dem torfabrik Artikel. Der neue Trainer wird m.E. am Samstag, also nach dem Bochum Spiel vorgestellt.Stefan Kober hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass sie schon einen Coach gefunden haben.
Bei dem vielen Gegenwind hier und Verwarnstufe 1 bin ich dir da auch sehr Dankbar serpico und ein HALLO wie geht es dir gleich hinterher.serpico hat geschrieben:. ich bin da bei MIAMI....
Könnte sein Kning, dass es ein Trainer ist, der NOCH nicht frei ist. Wenn das so wäre, dann würde dies den Kandidatenkreis um einiges reduzieren.Kning hat geschrieben:Was wäre das denn für ein Blödsinn ? Egal ob einige Spieler bei den Nationalmannschaften sind. Sollte es tatsächlich einen Nachfolger von jos geben, sollte ergefälligst unverzüglich mit der Arbeit beginnen.
bart hat geschrieben:ich hab mit DA auch nichts am Hut und hab nur einen der für uns in Frage kommt und der ist verfügbar, aber warum macht sicht jeder zum Affen wenn er einen Trainerwunsch hat