Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Mit schwachen Leistungen jedes WE in der Startaufstellung. Irgendwie weiß ich nicht was sich unser Trainer dabei denkt!
- TMVelpke
Das war wirklich garnichts!
Nach seinen Nationalmannschafts reisen bitte nicht mehr von Anfang an.
Nach seinen Nationalmannschafts reisen bitte nicht mehr von Anfang an.
-
Bradley sollte mal 2 wochen auf die Bank!!!!!!!!!!!!! 

Bitte eine gute WM spielen und dann weg.Bin normal nicht so ein Gegner von Ihm aber leider bringt er uns niemals weiter.
- Sven Vaeth
In einer insgesamt desolaten Mannschaft mit Tobi der Schwächste.
Aber wo waren heute Dante, Brouwers, Levels, Reus...
Aber wo waren heute Dante, Brouwers, Levels, Reus...
Auch hier ganz schlecht. Aber ich glaube dass kann ich bei jedem schreiben...
- raute56
Ich frage mich, was mit ihm los ist. Ich halte eigentlich sehr viel von ihm, glaube, dass man seine 22 Jahre auch immer berücksichtigen sollte, aber ich glaube auch, dass ihm wie in der Hinrunde eine Pause mal gut tut.
Wenn ich sehe, wie ungestüm er in den Zweikampf mit Zidan vor der dem 2:0 geht.... Dante stellt Zidan, MB braucht sich Zidan nur in den Weg zu stellen.
Also mein Vorschlag: Pause. Dann wird es wieder.
Wenn ich sehe, wie ungestüm er in den Zweikampf mit Zidan vor der dem 2:0 geht.... Dante stellt Zidan, MB braucht sich Zidan nur in den Weg zu stellen.
Also mein Vorschlag: Pause. Dann wird es wieder.
Michael ist viel zu defensiv aufgestellt. Er sollte von unserem Cheftrainer wieder mehr offensiver aufgestellt werden, denn da gefiel er mir wesentlich besser.
-
Denke ich auch, hat damals auch geholfen.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Bradley sollte mal 2 wochen auf die Bank!!!!!!!!!!!!!
Jantschke mal rein, der gefällt mir aktuell viel besser.
Kann nur alle unterstützen die eine Auszeit fordern. MF muss mal deutlich machen , das so eine konstant miese Leistung nicht zu tollerieren ist 

- BMG THOMAS
er braucht mal Pause
- borussenmario
nach der heutigen Leistung brauchen alle mal ne Pause 

-
Theoretisch ja, haben die ja jetzt eine Woche. 
Ne, ernsthaft.
Bradley spielt seit Wochen unter Form.
Damals hat MF ihn berechtigterweise rausgenommen.
Denke das gleiche Schicksal könnte ihn spätestens dann treffen, wenn Marx wieder fit ist.
Solang würde ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr warten, denn man kann auch mal einen Jantschke testen, ist ja nicht so, als würde er irgendwelche Kohlen ausm Feuer holen.

Ne, ernsthaft.
Bradley spielt seit Wochen unter Form.
Damals hat MF ihn berechtigterweise rausgenommen.
Denke das gleiche Schicksal könnte ihn spätestens dann treffen, wenn Marx wieder fit ist.
Solang würde ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr warten, denn man kann auch mal einen Jantschke testen, ist ja nicht so, als würde er irgendwelche Kohlen ausm Feuer holen.
- ein irrer ausm 16er
Besonders berauschend fand ich ihn in dieser Saison noch nie.GigantGohouri hat geschrieben: Bradley spielt seit Wochen unter Form.
Seine 2 unwichtigen Treffer sind ein schöner Schmuck. Kaufen kann er sich davon nichts.
Da war Marx im Gesamten betrachtet besser. Würde auch Jantschke bringen für ihn.
- borussenmario
Jantschke kann er auch in 2 Wochen noch testen, das war heute eine mannschaftlich geschlossene Antileistung, und auch alle zusammen sollten nächste Woche die Aufgabe bekommen, diese Scharte vor heimischem Publikum wieder auszuwetzen....
- ein irrer ausm 16er
Wolfsburg ist vom Fußballgott zur Zeit gesegnet.
Da können wir nächste Woche nackt auftreten, ein Sieg ist fast unmöglich.
Da können wir nächste Woche nackt auftreten, ein Sieg ist fast unmöglich.
- borussenmario
Geht auch gar nicht um Sieg,Niederlage oder Remis, sondern um das Auftreten als Mannschaft, da haben ALLE richtig was gut zu machen....
- ein irrer ausm 16er
Da stimme ich dir allerdings zu.
Irgendwas muss hier passieren!
Bradley spielt einfach viel zu viele Spiele auf einem ziemlich schwachen Niveau. Entweder es muss eine andere Position für ihn gefunden werden (die 8 oder die Bank) oder er muss sich gewaltig steigern.
Bradley spielt einfach viel zu viele Spiele auf einem ziemlich schwachen Niveau. Entweder es muss eine andere Position für ihn gefunden werden (die 8 oder die Bank) oder er muss sich gewaltig steigern.
Ich wäre für eine offensivere Position, denn da war er durchaus positiv aufgefallen im Gegensatz zu seiner jetzigen Position.Sir Andy hat geschrieben:Irgendwas muss hier passieren!