Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Wie ich Frontzeck einschätze behält er die erste Elf nun wieder bei, sollte nichts Gravierendes passieren. Das heißt für Matmour wohl, dass er sich erst einmal ganz hinten anstelen muss, was ich gut finde, da er aus meiner Sicht kein Stürmer ist und im MF klar von Reus verdrängt wurde.
-
Kaste hat geschrieben:Das heißt für Matmour wohl, dass er sich erst einmal ganz hinten anstelen muss, was ich gut finde

Mensch Kaste, selbst bei einem Spiel, bei dem Karim dir nicht die Freude über den Sieg verderben konnte, kannst du dir deine "objektiven" Seitenhiebe nicht verkneifen. Wir werden ja sehen, wie lange der "Nicht-Stürmer" jetzt "ganz hinten" ansteht

sehe ich auch soKaste hat geschrieben:Wie ich Frontzeck einschätze behält er die erste Elf nun wieder bei, sollte nichts Gravierendes passieren. Das heißt für Matmour wohl, dass er sich erst einmal ganz hinten anstelen muss, was ich gut finde, da er aus meiner Sicht kein Stürmer ist und im MF klar von Reus verdrängt wurde.
reus hat das mehr als gut gemacht
- HerbertLaumen
Er wird wohl im nächsten Spiel für Colautti schon wieder spielen oder für ihn eingewechselt werden, auch wenn Kaste dann Gift und Galle spucktNando-4ever hat geschrieben:Wir werden ja sehen, wie lange der "Nicht-Stürmer" jetzt "ganz hinten" ansteht

Was heißt hier Seitenhieb. Seid doch mal realistisch. Wenn Frontzeck Cola nach dem Hertha-Spiel nicht rausnimmt und er jetzt wieder trifft, dann lässt er ihn auch im Team. Bobadilla ist gesetzt und Friend ist immer noch mehr Stürmer als Matmour, der wiederum sicher einen Substanzverlust erlitten hat. Seinen MF-Stammplatz hat er ja schon lange an Reus verloren. Also: hinten anstellen!Nando-4ever hat geschrieben: Mensch Kaste, selbst bei einem Spiel, bei dem Karim dir nicht die Freude über den Sieg verderben konnte, kannst du dir deine "objektiven" Seitenhiebe nicht verkneifen. Wir werden ja sehen, wie lange der "Nicht-Stürmer" jetzt "ganz hinten" ansteht
Also bitte. Boba und Friend zusammen gibt ein Fiasko, die stehen dann dumm vorne rum und nehmen sich die Bälle weg. Wir brauchen einen "deep lying forward", einen Ballschlepper, der sich bereits im Mittelfeld ins Kombinationsspiel einschaltet und dann vorne Räume schafft. Das kann entweder Colautti oder Matmour, wobei Colautti mehr Spielintelligenz und Passsicherheit mitbringt und Matmour mehr Athletik, Dribbelstärke und Schnelligkeit. Würde mir Matmour neben Boba wünschen, wenn er vom Afrika-Cup nicht zu kaputt ist.
- Volker Danner
@ Kaste ..was reibst du dich denn so an dem Thema Matmour so auf? wenn man dich manchmal so ließt frag ich mich was Karim dir persönlich angetan hat?
Volker, ich habe lediglich geschrieben, dass er aufgrund der Konstellation und nach Frontzecks Handlungsschema erst einmal hinten dran ist. Damit reib ich mich nicht auf und schieße auch nicht gegen ihn. Kannst du dir nicht vorstellen, dass einfach aufgrund des Wegbleibens durch den Afrika-Cup und den Leistungen der anderen ein Stammplatz erst beinmal weg ist?
Persönlich habe ich nichts gegen ihn, gebe aber gerne zu, dass ich bei seiner Spielweise graue Haare bekomme. Er gehört für mich nicht in den Sturm und mir ist wohler, wenn er backup ist. Das gebe ich zu, hab ich persönlich auch keine große Entwicklung ausmachen können seitdem er hier ist. Ich bin Borussia-Fan durch und durch und habe -wie wohl jeder hier- meine eigene Sicht, mit welchen Spielern wir am ehesten zum Erfolg kommen. andere hier sehen den Erfolg gefährdet, wenn er nicht spielt und das freut mich irgendwie, weil sonst kann man ja nicht diskutieren.
Persönlich habe ich nichts gegen ihn, gebe aber gerne zu, dass ich bei seiner Spielweise graue Haare bekomme. Er gehört für mich nicht in den Sturm und mir ist wohler, wenn er backup ist. Das gebe ich zu, hab ich persönlich auch keine große Entwicklung ausmachen können seitdem er hier ist. Ich bin Borussia-Fan durch und durch und habe -wie wohl jeder hier- meine eigene Sicht, mit welchen Spielern wir am ehesten zum Erfolg kommen. andere hier sehen den Erfolg gefährdet, wenn er nicht spielt und das freut mich irgendwie, weil sonst kann man ja nicht diskutieren.

- Marin@Nordkurve
weiß einer wann er wieder eintrifft?
- Volker Danner
hoffentlich ist Karim fit und schießt in Mainz ein tor nicht wahr lieber Kaste? 

Das sehe ich auch so.Kaste hat geschrieben:Volker, ich habe lediglich geschrieben, dass er aufgrund der Konstellation und nach Frontzecks Handlungsschema erst einmal hinten dran ist. Damit reib ich mich nicht auf und schieße auch nicht gegen ihn. Kannst du dir nicht vorstellen, dass einfach aufgrund des Wegbleibens durch den Afrika-Cup und den Leistungen der anderen ein Stammplatz erst beinmal weg ist?
Meine stammen schon aus der Köppel Ära.dass ich bei seiner Spielweise graue Haare bekomme.

-
Wenn Karim fit ist, also mental, dann wird er gegen Mainz spielen! Erstmal spielen wir auswärts, da ist er immer immens wichtig und er wird nicht Reus ersetzen sondern Colautti und als zweite, hängende, Spitze agieren! Dazu ist Karim der bessere Konterspieler als Cola.
Ich sehe es eigentlich auch so, dass Karim spielt, wenn er fit ist. Boba und Friend zusammen gefaellt mir leider auch nicht, selbst wenn ich sie beide sehr zu schaetzen mag. Ich erinnere mich, wie Boba Friend im Wintercup anspielen wollte und das garnicht geklappt hat. Die beiden harmonieren einfach nicht wirklich. Beide versuchen dann zu beweisen, dass der er besser ist.
Karim gefaellt mir einfach besser als Colautti, der selbst bei seinem Tor noch Wiese angeschossen hat. Links waren 5 m frei und er schiesst ihn an... ne da haette ich lieber Matmour gesehen, der versucht haette den Ball zu stoppen und ihn dabei so weit vorgelegt haette, dass er sofort im Tor landet
Karim gefaellt mir einfach besser als Colautti, der selbst bei seinem Tor noch Wiese angeschossen hat. Links waren 5 m frei und er schiesst ihn an... ne da haette ich lieber Matmour gesehen, der versucht haette den Ball zu stoppen und ihn dabei so weit vorgelegt haette, dass er sofort im Tor landet

Nette Reportage aus Fohlen TV ... sehr sympatisches Auftreten !!!
- kraufl
Ja, der Colautti hatte in der Szene ja wirklich alle Zeit der Welt, den Ball so zu platzieren, dass ein Tor herauskommt, das wirklich allen gefällt.Finger hat geschrieben: Karim gefaellt mir einfach besser als Colautti, der selbst bei seinem Tor noch Wiese angeschossen hat. Links waren 5 m frei und er schiesst ihn an...
Ich denke, Karim sollte sich noch mal ne Woche ausruhen und unserem israelischen Argentinier den Vortritt lassen.
Ja genau und ausgerechnet da ist Karim viel besser.Finger hat geschrieben: Karim gefaellt mir einfach besser als Colautti, der selbst bei seinem Tor noch Wiese angeschossen hat.

- FritzTheCat
Ist ja auch ne´ schwierige Entscheidung. Wen will MF für ihn rausnehmen? Reuss, der eigentlich so seine Position spielt, ist im Moment zu stabil gut...für Colautti, ist für mich eigentlich nicht seine Position, aber diese will auf jeden Fall RF auch haben. Boba ist nach dem Spiel erst mal unantastbar sage ich mal. Naja, und wer weiß ob MF die Formation überhaupt wechseln will?
Es bleibt also schwierig, aber Konkurrenz belebt in jedem Fall das Geschäft!
Es bleibt also schwierig, aber Konkurrenz belebt in jedem Fall das Geschäft!
Ich hatte ja bereits geschildert, dass sich Matmour hinten anstellen muss, aber für dieses "Niedermachen" wurde ich ja fast geköpft. Selbstverständlich ohne, dass einer der "Henker" eine plausible Erklrärung für seine sofortige Wiederhereinnahme liefern konnte, geschweige denn eine anständige Position. 

- SulzfeldBorusse
schön,dass karim wieder zurück ist.
dennoch muss er sich wohl erstmal damit anfreunden,dass colautti den vorzug erhält (zumindest fürs mainz-spiel,danach kann man,je nach leistung,weitersehen)
dennoch muss er sich wohl erstmal damit anfreunden,dass colautti den vorzug erhält (zumindest fürs mainz-spiel,danach kann man,je nach leistung,weitersehen)