Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Stimmt,der Spieler auf dem Trikot war aber absolute Weltklasse Ulllllllllllli Borowka 

Selbst den nicht Werder-Fans haben die Bremer, oft richtig spannende Spiele im internationalen Wettbewerb geboten.
Leider sehe ich die Saison mit viel Sorge voraus.
Die nicht vorhandene Verteidigung ist sicherlich das größte Problem. Bremen muss aber ihr Spiel allgemein ändern, denn der Hurra Fußball der letzten Jahre geht mit gestiegenen taktischen Niveau in der Buli immer öfter nach hinten los. Der Abgang von Frings lässt in der Hierachie eine offene Lücke, denn den Leiwolf sehe ich in einen Merte, Fritz oder Pizza nicht aber der wäre sicherlich bei Problemfällen wie Arnautovic notwendig. Zu guter letzt muss einer von den offensiven Mittelfeldspielern sich in die Rolle des Spielmachers drängen und zu einer Konstanten werden, anstatt nur mit zu laufen. Also wenn Werder einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, dann haben Allofs und Schaf defenitiv hervorragende Arbeit geleistet, zumindestens haben sie keine 3-fach-Belastung....
Leider sehe ich die Saison mit viel Sorge voraus.
Die nicht vorhandene Verteidigung ist sicherlich das größte Problem. Bremen muss aber ihr Spiel allgemein ändern, denn der Hurra Fußball der letzten Jahre geht mit gestiegenen taktischen Niveau in der Buli immer öfter nach hinten los. Der Abgang von Frings lässt in der Hierachie eine offene Lücke, denn den Leiwolf sehe ich in einen Merte, Fritz oder Pizza nicht aber der wäre sicherlich bei Problemfällen wie Arnautovic notwendig. Zu guter letzt muss einer von den offensiven Mittelfeldspielern sich in die Rolle des Spielmachers drängen und zu einer Konstanten werden, anstatt nur mit zu laufen. Also wenn Werder einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, dann haben Allofs und Schaf defenitiv hervorragende Arbeit geleistet, zumindestens haben sie keine 3-fach-Belastung....
- Volker Danner
in sachen Trikots machen nur die Bochumer den Werderanern etwas vor..
Der könnte einschlagen .....toi toi , toiBam Bam hat geschrieben:http://www.werder.de/de/profis/news/34400.php
Sehr sehr guter Transfer, war bei Genua 2 Jahre eine absolute Bank und bei Milan kann es schon mal sein das man sich nicht durchsetzt...
Übrigens, dein Bildchen mit den Rautenmix

- BILDverbrennungsAnlage
wird ne Saison gegen den Abstieg für Bremen. wird schwer.
Raus gegen heidenheim....
Marin verschießt Elfmeter und auch sonst sehr schlechte Chancenverwertung. Heidenheim mit nahezu perfekter Chancenverwertung.
Marin verschießt Elfmeter und auch sonst sehr schlechte Chancenverwertung. Heidenheim mit nahezu perfekter Chancenverwertung.
- kühles Blondes
Mal schauen wie sich Bremen jetzt in der BuLi schlägt....
- Raute im Herzen
Da macht es 2x BamBam und Bremen ist raus.
-
Werder Schämen hat wieder zugeschlagen.

- Borusse79
In einer der Hauptrollen... Marko MarinGigantGohouri hat geschrieben:Werder Schämen hat wieder zugeschlagen.![]()
![]()

-
Nur weil der ein Elfer verschossen hat?
- Borusse79
Man könnte auch sagen eine spielentscheidende Szene... Und das konnte er ja schon in Gladbach sehr gut. Überheblichkeit tut einfach nicht gut, aber das lernt er nicht mehr.
-
Borusse79 hat geschrieben: Und das konnte er ja schon in Gladbach sehr gut.

Er hat auch nur einen Elfer gegen Schalke verschossen und da meinste verschießen kann er gut?

- Borusse79
Es ging mir mehr um die Art des ganzen mal wieder...GigantGohouri hat geschrieben:Er hat auch nur einen Elfer gegen Schalke verschossen und da meinste verschießen kann er gut?
Aber der hat bei mir seit den Szenen vom Training bei mir auch zu Gladbacher-Zeiten kein Bein mehr auf den Boden bekommen... Ich war froh als er weg war und noch ordentlich Geld in die Kassen spülte. Von daher freue ich mich einfach

-
Ich mich auch, aber nicht wegen Marin.
Marin hat sich seit dem Weggang kein Stückchen weiterentwickelt. Das, was er hier schon konnte, bringt er weiter mit, hat aber auch nicht ansatzweise seine Schwächen verbessert. Nur Talent reicht aber nicht. Kein Wunder, dass er keine Rolle in der Nationalmannschaft spielt.
Fast schon grandios, was wir für ihn an Ablöse kassiert haben, trotz kurzer Restlaufzeit des Vertrages und seinen vielen Aussagen, die unsere Verhandlungsposition stark geschwächt haben. Außer Magath vielleicht würde keiner mehr soviel für ihn ausgeben.
Fast schon grandios, was wir für ihn an Ablöse kassiert haben, trotz kurzer Restlaufzeit des Vertrages und seinen vielen Aussagen, die unsere Verhandlungsposition stark geschwächt haben. Außer Magath vielleicht würde keiner mehr soviel für ihn ausgeben.
Glückwunsch Heidenheim, freut mich nachdem ich beim testspiel dort richtig nette leute erlebt habe ......
Marin hätte nach für mich klarer tätlichkeit in der 30 minute runter gehört
Wiese hat jetzt aber wirklich richtig schöne schwarz gefärbte Haare und die ideale abstimmung hat er beim Typberater mit dem weinroten trikot auch gefunden , neuer hat in der Zeit trainiert und ist ihm nochmal ein weiteres stück enteilt

Marin hätte nach für mich klarer tätlichkeit in der 30 minute runter gehört
Wiese hat jetzt aber wirklich richtig schöne schwarz gefärbte Haare und die ideale abstimmung hat er beim Typberater mit dem weinroten trikot auch gefunden , neuer hat in der Zeit trainiert und ist ihm nochmal ein weiteres stück enteilt

die haben 2 riessn dinger vergeben als sie schon führtenChok hat geschrieben:Raus gegen heidenheim....
Man könnte natürlich auch sagen, dass sie ihre ganze Konzentration auf die Liga richten können.
Dennoch... Schadenfreude ist die schönste Freude

Dennoch... Schadenfreude ist die schönste Freude