Positiv
- VincentVega
Re: Positiv
ist, das Max Eberl & Co jetzt gute 6 Monate Zeit haben um mit (für Borussia) viel Geld eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison auf die Beine zu stellen!
wenn der Reus-Wechsel z.b. erst mitte August perfekt gewesen wäre, wäre es eng geworden um die richtigen Leute zu verpflichten!
wenn der Reus-Wechsel z.b. erst mitte August perfekt gewesen wäre, wäre es eng geworden um die richtigen Leute zu verpflichten!
- WilfriedHannes
Positiv ist, das lt. Sport1-Text Max verkündet hat, das für viel Geld ein hochkarätiger Reus-Ersatz kommt! Da könnte sich der Wechsel von Marco noch positiv auswirken.
- frank_schleck
- Borussia wird flexibler, indem man das eingenommene Geld für mehrere sehr gute Transfers nutzt und so die Abhängigkeit von Reus senkt
- die Bildzeitung geht mir am ÁRSCH vorbei

- die Bildzeitung geht mir am ÁRSCH vorbei

nein, hat er nicht gesagt, nicht »verkündet« und überhaupt, um dieser elendigen legendenbildung vorzubeugen, auch nicht »versprochen«. Max Eberl hat mit keinem wort einen »hochkaräter« erwähnt, er hat noch nicht mal von einem einzelnen spieler gesprochen, der Marco Reus ersetzen soll.WilfriedHannes hat geschrieben:Positiv ist, das lt. Sport1-Text Max verkündet hat, das für viel Geld ein hochkarätiger Reus-Ersatz kommt!
wenn aus dem zitat ein "geflügeltes wort" abgeleitet werden will, dann lautet es »mit viel geld nachhaltig den kader unterfüttern«. sperrig, nicht wahr? aber sinnvoll, schlüssig, überlegt, und genau das ist positiv.
absolut 

ist, dass zumindest die FDP in ihrer Aussendarstellung noch schlimmer da steht
Unbegreiflich, wie momentan aus einem sportlich aderlassendem, aber irgendwie verständlichen (Reus) und einem relativ unkritischen (Neustädter) Abgang derzeit ein Exodus von biblischem Ausmaß herbeigeschrieben wird... inklusive Diskussion um Favres vorzeitigen Abschied :hilfe:

Unbegreiflich, wie momentan aus einem sportlich aderlassendem, aber irgendwie verständlichen (Reus) und einem relativ unkritischen (Neustädter) Abgang derzeit ein Exodus von biblischem Ausmaß herbeigeschrieben wird... inklusive Diskussion um Favres vorzeitigen Abschied :hilfe:
vor allem das wort nachhaltig ist sehr positiv, denn es würde bedeuten das wir nicht kurzfristig uns mal kurz nach oben ballern wollen um dann wieder auseinanderzufallen. nein. die leistungsträger wird nicht mehr auf nur einer schulter liegen, sondern verteilt auf mehrere spieler. wenn dann uns 1-2 spieler verlassen haben wir noch genügend potential im kader.mdi hat geschrieben:wenn aus dem zitat ein "geflügeltes wort" abgeleitet werden will, dann lautet es »mit viel geld nachhaltig den kader unterfüttern«. sperrig, nicht wahr? aber sinnvoll, schlüssig, überlegt, und genau das ist positiv.
nachhaltig ist auch gut im hinblick auf die tabelle, wenn wir da in den nächsten jahren so gut wie immer unter den top ten der liga stehen würden. das wäre top.

mir auchfrank_schleck hat geschrieben:- die Bildzeitung geht mir am ÁRSCH vorbei

- donjupp2007
Positiv ist für mich, dass L.F weiterhin unser Trainer ist und ich denke auch in der nächsten Saison sein wird.
Positiv ist, dass die Abgänge von Reus und Neustädter richtig viel Geld in unsere Kasse spülen.
Positv ist, dass wir auf Neustädters Position schon 2 Neue haben.
Positiv ist, dass wir nicht überstürzt handeln müssen um Reus zu ersetzen, denn man erinnere sich mal an die 1. Spiele der Saison, als er reihenweise in jedem Spiel 4-5 Chancen hat liegenlassen.
Positiv ist, dass wir die wahre Borussia sind
Positiv ist, dass die Abgänge von Reus und Neustädter richtig viel Geld in unsere Kasse spülen.
Positv ist, dass wir auf Neustädters Position schon 2 Neue haben.
Positiv ist, dass wir nicht überstürzt handeln müssen um Reus zu ersetzen, denn man erinnere sich mal an die 1. Spiele der Saison, als er reihenweise in jedem Spiel 4-5 Chancen hat liegenlassen.
Positiv ist, dass wir die wahre Borussia sind

...ist, dass an Silvester die Welt noch in Ordnung war.
Aber heute in 14 Tagen hauen wir die Bayern aus dem Park und greifen an, damit sich unsere Nr. 11 mit einem Titel verabschieden kann...
PS. Es wird auch kein Titel in Deutschland mehr dazukommen.
Aber heute in 14 Tagen hauen wir die Bayern aus dem Park und greifen an, damit sich unsere Nr. 11 mit einem Titel verabschieden kann...

PS. Es wird auch kein Titel in Deutschland mehr dazukommen.

ist das ich weiß das Favre auch in der nächsten Saison unser Trainer sein wird
meinst du für uns, oder für unsere jetzige nr. 11?kaepten hat geschrieben:PS. Es wird auch kein Titel in Deutschland mehr dazukommen.

Für unsere jetzige Nr.11 natürlich
Denn die Favre-Ära hält noch etliche Titel für uns bereit

Denn die Favre-Ära hält noch etliche Titel für uns bereit

gib mir ne garantie, und ick wär dein erster jünger. 

das ist sehr positiv, stöh.stöh hat geschrieben:ist das ich weiß das Favre auch in der nächsten Saison unser Trainer sein wird

P.S.: ich denke auch das favre uns die nächsten jahre noch erhalten bleibt. wahrscheinlich denken hier manche es sei wunschdenken, oder naiv von mir. nein für mich ist das logisch. kontunität war ihm wichtig als er hier herkam, nun hat er möglichkeiten uns von der abhängigkeit von reus zu lösen und die wird er sich nicht entgehen lassen.

ist das ich mir noch nie ein Spielertrikot gekauft habe 

Das ich Fan bin und bleibe, komme und gehe wer oder was wolle! Wohin der weg uns führt, nach oben oder unten!
F242 hat geschrieben:Das ich Fan bin und bleibe, komme und gehe wer oder was wolle! Wohin der weg uns führt, nach oben oder unten!

Positiv ist, dass wir die Bayern schlagen können und dann nur noch einen Punkt Rückstand auf Rang 1 haben.
Außerdem können wir diese Saison weiterhin Deutscher Meister mit Marco Reus werden - er spielt die gesamte Rückrunde noch für uns. Und wer sagt denn, dass der Junge jetzt nicht noch befreiter und besser aufspielt, als das er es jetzt schon tut.
Wir haben den besten Trainer der Bundesliga und neue intelligente Spieler. Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht weiter auf Rang 4 bleiben sollten oder noch einen Platz aufrutschen.
Im Pokal haben wir Schalke regelrecht auseinandergenommen. Wenn wir auswärts mal konstanter spielen, dann ist Rang 3 auf jeden Fall drin.
Die Jungs müssen nur die Tore schießen (Freiburg) oder den Kampf annehmen (Augsburg).
Außerdem können wir diese Saison weiterhin Deutscher Meister mit Marco Reus werden - er spielt die gesamte Rückrunde noch für uns. Und wer sagt denn, dass der Junge jetzt nicht noch befreiter und besser aufspielt, als das er es jetzt schon tut.
Wir haben den besten Trainer der Bundesliga und neue intelligente Spieler. Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht weiter auf Rang 4 bleiben sollten oder noch einen Platz aufrutschen.
Im Pokal haben wir Schalke regelrecht auseinandergenommen. Wenn wir auswärts mal konstanter spielen, dann ist Rang 3 auf jeden Fall drin.
Die Jungs müssen nur die Tore schießen (Freiburg) oder den Kampf annehmen (Augsburg).
Zuletzt geändert von nicklos am 31.01.2012 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
und was is daran positiv? :hilfe:Gooch hat geschrieben:ist das ich mir noch nie ein Spielertrikot gekauft habe