Was mich betrifft: Yep.nicklos hat geschrieben:@Herbert und RPott
Habt ihr Rechtswissenschaften/Wirtschaftswissenschaften studiert?

Was mich betrifft: Yep.nicklos hat geschrieben:@Herbert und RPott
Habt ihr Rechtswissenschaften/Wirtschaftswissenschaften studiert?
Sowas in der Art, warum?nicklos hat geschrieben:Habt ihr Rechtswissenschaften/Wirtschaftswissenschaften studiert? Das frage ich mich schon seit längerem.
Auch in Gefahr desHerbertLaumen hat geschrieben:Sowas in der Art, warum?
Das deutet aber eher auf ein Mathestudium hinRPott hat geschrieben:Die Identifikation (nicht das Urgewächs-sein !) ist für mich eine absolut notwendige Bedingung. Wenn auch keine Hinreichende.
Richtig! Denn die nötige Identifikation setze ich eigentlich bei allen voraus. So hätte Bradley auch die Binde tragen können, da er ja auch im Mannschaftsrat ist. Allerdings hat sich Levels anscheinend aufgrund anderer Qualifkation durchgesetzt. Schon allein die Verständigung in der selben Sprache zwischen Trainer und Kapitän sollte eine große Rolle gespielt haben.lutzilein hat geschrieben: Ich denke, ihr diskutiert aneinader vorbei: Kaste bestreitet ja gar nicht, dass die Identfikation nötig ist: Er setzt sie sogar vorraus! Darüber hinau erwartet er weitere Qualifikationen!
Die gibt es aber nicht bei allen und es gibt ja auch dazwischen viele Graustufen, das ist nicht nur entweder schwarz oder weiß. Levels dürfte der "dienstälteste" Spieler auf dem Platz gewesen sein, sein Einsatz ist immer vorbildlich, er hat "die Raute im Herzen" und spricht deutsch. Ziemlich logische Entscheidung, ihn zum Käpt'n zu machen. Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.Kaste hat geschrieben:Denn die nötige Identifikation setze ich eigentlich bei allen voraus.
HerbertLaumen hat geschrieben: Die gibt es aber nicht bei allen und es gibt ja auch dazwischen viele Graustufen, das ist nicht nur entweder schwarz oder weiß. Levels dürfte der "dienstälteste" Spieler auf dem Platz gewesen sein, sein Einsatz ist immer vorbildlich, er hat "die Raute im Herzen" und spricht deutsch. Ziemlich logische Entscheidung, ihn zum Käpt'n zu machen. Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.
DitoHerbertLaumen hat geschrieben:Du willst es mal wieder nicht verstehen.
Ich habe nichts anderes behauptet.Es gibt Abstufungen in der Identifikation...
Na und? Was spielt das schon für eine Rolle für das Kapitänsamt?...ein neuer Spieler wird sich weniger mit dem Verein identifizieren als ein Spieler, der schon jahrelang dabei ist
Soviel zum Thema "du willst es nicht verstehen".Kaste hat geschrieben:Was spielt das schon für eine Rolle für das Kapitänsamt?