Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Natürlich nicht, aber Favre bringt immer Kramer, wenn er fit ist. Das darf gerne so bleiben, weil es erfolgreich war...
-
Dann will ich hoffen das er fit ist , bzw . schnellstmöglich seine Form wieder findet, weil die schweren Aufgaben haben wir noch vor uns.
Er ist ab Sommer nicht mehr bei uns , hat bei Bayer einen Vertrag unterschrieben, der ihn für die Zukunft absichert und so spielt er auch . Warum soll er sich für uns noch den Arxxx aufreissen, wenn nach dem Sommer, sein neuer wesentlich besserer Vertrag läuft. Er hat für mich auch bei den Interviews einen Lmaa Gesichtsausdruck. Also ich sehe da keine 100% Leistung mehr von ihm auf dem Platz . Warum auch, seine Vertragsverlängerung bei Bayer ist ja wie gesagt mit wesentlich mehr Gehalt, gesichert...
Er ist ab Sommer nicht mehr bei uns , hat bei Bayer einen Vertrag unterschrieben, der ihn für die Zukunft absichert und so spielt er auch . Warum soll er sich für uns noch den Arxxx aufreissen, wenn nach dem Sommer, sein neuer wesentlich besserer Vertrag läuft. Er hat für mich auch bei den Interviews einen Lmaa Gesichtsausdruck. Also ich sehe da keine 100% Leistung mehr von ihm auf dem Platz . Warum auch, seine Vertragsverlängerung bei Bayer ist ja wie gesagt mit wesentlich mehr Gehalt, gesichert...
Weil er Profi ist...
-
und das sind auch nur menschen 

dankeKaste hat geschrieben:Weil er Profi ist...

Ich fand seine kämpferische Einstellung gestern vorbildlich. Über das spielerische konnte gestern auf dem Platz eh keiner überzeugen. Prima Christoph, weiter soGhostrider79 hat geschrieben:Dann will ich hoffen das er fit ist , bzw . schnellstmöglich seine Form wieder findet, weil die schweren Aufgaben haben wir noch vor uns.
- FritzTheCat
Kaste hat geschrieben:Natürlich nicht, aber Favre bringt immer Kramer, wenn er fit ist. Das darf gerne so bleiben, weil es erfolgreich war...
Trotz oder wegen?

Denke diese Sasion hätte es keine große Rolle gespielt...
- Simonsen Fan
ich fand ihn gestern sehr schwach, viele Abspielfehler und keine Akzente nach vorne.
Ich fand ihn gestern stark, gerade auch vorne. Die selbst erspielte Chance kurz vor dem Elfer z.B., einfach nur klasse, leider ein Fuß dazwischen. Und es gab mehrere solcher Aktionen, wo er beteiligt war. Gestern viel mehr ins Angriffspiel involviert als sonst und seine defensiven Aufgaben dennoch nicht vernachlässigt, dazu gute Zweikampfwerte und eine Passquote von nahe 100% bei diesen Platzverhältnissen.
Keine Ahnung, was es gestern bei ihm zu bemäkeln gab, muss dann bei einigen wohl doch mehr mit seiner Rückkehr nach Leverkusen zusammenhängen, als man zugeben mag.
Keine Ahnung, was es gestern bei ihm zu bemäkeln gab, muss dann bei einigen wohl doch mehr mit seiner Rückkehr nach Leverkusen zusammenhängen, als man zugeben mag.
- Kwiatkowski
Kämpferisch 1a, war gestern der bessere 6er.
Aber sehr stark? Da stell ich dir die gleiche Frage wie du sie im Wendt-Thread formuliert hast: "habe nur ich seine vielen Fehlpässe gesehen?"
Aber sehr stark? Da stell ich dir die gleiche Frage wie du sie im Wendt-Thread formuliert hast: "habe nur ich seine vielen Fehlpässe gesehen?"
Muss wohl, er hatte im Gegensatz zu Wendt so gut wie keine, oder ich hab echt was an den Augen 
Und aus stark musst Du jetzt nicht sehr stark machen

Und aus stark musst Du jetzt nicht sehr stark machen

- Simonsen Fan
sieht so aus, denn er hatte sehr viele Fehlpässe
- Kwiatkowski
Sorry.Wobbler hat geschrieben:Und aus stark musst Du jetzt nicht sehr stark machen
Ich hab schon einige Fehlpässe gesehen, aber die hatte gestern so gut wie jeder Spieler (ausser Wendt^^).
Ihr habt Recht. Ich habe nachgeschaut, er hatte tatsächlich unfassbare 4 Fehlpässe von 61 gespielten Pässen in 90 Minuten und Wendt nur 13 von 44, ich bin echt blind, sorry 

- Kwiatkowski
Na gut.
Kramer spielte viele Sicherheitspässe, während Wendt offensiv das Risiko suchte.
Zudem waren die Fehlpässe von Kramer eklatant.

Kramer spielte viele Sicherheitspässe, während Wendt offensiv das Risiko suchte.
Zudem waren die Fehlpässe von Kramer eklatant.

War klar, dass das jetzt kommt. Aber selbst dieser übliche Versuch funktioniert bei nur 4 Fehlpässen im ganzen Spiel irgendwie so überhaupt nicht, oder? 

ja, wirklich unglaublich viele ...Simonsen Fan hat geschrieben:sieht so aus, denn er hatte sehr viele Fehlpässe
- Quanah Parker
Ich habe Herrn Kramer ähnlich wie Xhaka...........nicht soooo schlecht gesehen.
Er hat seine ihm übertragene Aufgabe souverän erfüllt. Dazu noch der geile Pass auf Hörmi zum 2:0, war absolut ok.
Er hat seine ihm übertragene Aufgabe souverän erfüllt. Dazu noch der geile Pass auf Hörmi zum 2:0, war absolut ok.
- fussballfreund2
Wieviel er für uns wert war, sehen wir ab der neuen Saison.
Ich sehe ihn im Moment auch eher kritisch und glaube, dass wir seinen Abgang gut kompensieren werden.
Ich sehe ihn im Moment auch eher kritisch und glaube, dass wir seinen Abgang gut kompensieren werden.
Er ist für mich im Mom wie damals Neustädter. Nicht mehr besser , aber auch nicht viel schlechter. Und RN wurde ja perfekt ersetzt. .....