Die sind ja noch gar nicht in vollem Umfang da.Gladbacher01 hat geschrieben:
Dass wir die CL Mio nicht ausgeben ist mir aber neu? Vll irre ich mich da auch, aber soweit ich das in Erinnerung habe, meint Eberl, dass man nur fixe Einnahmen ausgibt und dazu zählen ja die CL Gelder.
Vor Beginn der Gruppenphase wird die Teilnahmeprämie in Höhe von 12 Mio. gezahlt, Punkteprämien, Bonus nach der Gruppenphase usw. gibt´s ja erst in der Endabrechnung.
http://fussball-geld.de/praemien-in-der ... 2015-2018/
Wir haben mit Stranzl, Dominguez, Jantschke, Brouwers, Elvedi, Schulz, Nordtveit und demnächst wohl Christensen 8 Spieler für 2 Positionen in der IV.Wir haben dann zwar noch einige Verteidiger, aber ein Stranzl und Brouwers sind eben nicht mehr die Jüngsten, also muss dort auch mit häufigeren Verletzungen gerechnet werden.
Selbst wenn Stranzl und Brouwers zur gleichen Zeit ausfallen, sind Jantschke und Dominguez eine 1a-Innenverteidigung.
Ich sehe da in diesem Jahr kein Problem.
Tja.......die kommende Saison wird auch zur Saison der Wahrheit, z. B. für Hrgota. Erfüllt Drmic die Erwartungen, wird´s für ihn schwer, ins Team zu kommen. Ggf. könnte auch Hahn auf der Position spielen, wirkliche Not leiden wir da nicht.Und genau so eine Situation habe ich mir im Sturm auch erhofft. Letztes Jahr hat ein Max Kruse immer gespielt und er hat durchaus nicht immer überzeugt. Dennoch hat er gespielt (Rotation mal ausgerechnet). Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn dort (trotz der Aussage Eberls) nachegelegt wird.
Stürmer, die ins System von Favre passen, finanziell nicht komplett kontaminiert und dazu verfügbar sind.............seltene Spezies.
Das und andere Punkte waren nicht explizit auf dich gemünzt, war so mehr den mehrfachen Reaktionen ganz allgemein geschuldet.Ich sprach nie davon, dass wir mit Geld um uns werfen sollen.