Finde ihn einfach unglaublich. Er lebt den Fussball und dessen Strategie. Er ist ein Strategie par excellance..(bestimmt voll falsch geschrieben )

KLASSE MANN! KLASSE TRAINER!!! Einer der besten der Liga...wenn nicht gar der beste!
Kann ich gut verstehen!!!Volker Danner hat geschrieben:mich regt dieser minimalisten-Fußball den Favre spielen läßt, auch tierisch auf..
Sorry, aber das stimmt sooo nicht: Erste Halbzeit gegen Bochum vorletzte Saison! 6:3 bei den Pillen, 4:3 gegen Werder, 5:1 gegen den ÄffZeh letzte Saison nur um mal Spiele zu nennen, die mir ad hoc einfallenAlemannia-nichtmöger hat geschrieben: Fakt ist aber: Er spielt mit dem gleichen Kader wie MF. Und was ich gegen Wolfsburg teilweise gesehen habe ist eine Klasse besser, als wir je unter MF gespielt haben.
Favre würde sagen "es sind noch 93 Punkte zu holen"Alemannia-nichtmöger hat geschrieben: 42 Punkte ist immer noch Saisonziel (am 26. Spieltag!!!)![]()
Gruß!
einige haben halt zu geringes Selbstwertgefühl, dass sie auf die schwachen (weil Entlassen und Personifizierung alles Bösen) draufkloppen müssen.lutzilein hat geschrieben:Aber immer noch mal hübsch nachtreten!
Magath? Tuchel? Solbakken? Neururer?PombärXXL hat geschrieben:Ich glaube, wir sind die einzige Mannschaft der Welt, bei der der Trainer der Star ist!
In all diesen Spielen gab es übrigens drei (!!!) Gegentore für Borussia, so wie gleichfalls beim 5:3 im Heimspiel gg. H96 mit den berühmten drei Eigentoren der Hannoveraner.lutzilein hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt sooo nicht: Erste Halbzeit gegen Bochum vorletzte Saison! 6:3 bei den Pillen, 4:3 gegen Werder, 5:1 gegen den ÄffZeh letzte Saison nur um mal Spiele zu nennen, die mir ad hoc einfallen
Ich weiß nicht, wie die Kiste am Freitag ausgegangen wäre, hätte der Kjaer vernünftiges Schuhwerk getragen...
Aber immer noch mal hübsch nachtreten!