Raúl Bobadilla
- Volker Danner
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
klasse spiel und weltklasse vorbereitung zum 1:0.. 

Unreachable! 

Wenn Bobadilla die Leistung der letzten Wochen beibehält, können wir absolut behaupten, in der nächsten Saison einen wirklich guten Sturm zu haben. Ob mit Boba und IdC, Reus oder sonstwem. Ballsicher wie sonstwas und kaum zu bändigen.
Er hat den absoluten Willen, der Junge versucht alles.
Er will aber auch oft zuviel. Trotzalledem sein Talent ist unverkennbar.
Er will aber auch oft zuviel. Trotzalledem sein Talent ist unverkennbar.
- ein irrer ausm 16er
Wie im letzten Heimspiel die Vorlage auf Reus zum 1:0 gegeben.
Seitdem Marco im Sturm spielt, wird Raul effektiver.
Es passt...
Seitdem Marco im Sturm spielt, wird Raul effektiver.
Es passt...
Einfach überragend! Er hat den Willen wie ein argentinischer Bulle
Wenn der Kerl so weiter macht, haben wir bald einen richtig geilen Sturm. 

- Goldfinger
Kann die Lobeshymnen auf Boba hier absolut nicht nachvollziehen.
Wenn ein Stürmer mehr gelbe Karten sammelt als Tore schießt, dann stimmt was nicht.
Kämpfen müssen die Abwehrspieler und defensiven Mittelfeldspieler, offensives Mittelfeld muß Tore vorbereiten
und ein Stürmer muß Tore schiessen.
Das macht Boba leider nicht.
Bin von ihm absolut enttäuscht in dieser Saison.
Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass unsere Abwehrspieler (D. + B.) mehr Tore schießen,
als unser teuerster Stürmer.
Klar er kämpft wie ein Kampfschwein, schafft so sicherlich auch Räume, aber ich glaube nicht, dass er
dafür verpflichtet wurde.
Wenn ein Stürmer mehr gelbe Karten sammelt als Tore schießt, dann stimmt was nicht.
Kämpfen müssen die Abwehrspieler und defensiven Mittelfeldspieler, offensives Mittelfeld muß Tore vorbereiten
Das macht Boba leider nicht.
Bin von ihm absolut enttäuscht in dieser Saison.
Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass unsere Abwehrspieler (D. + B.) mehr Tore schießen,
als unser teuerster Stürmer.
Klar er kämpft wie ein Kampfschwein, schafft so sicherlich auch Räume, aber ich glaube nicht, dass er
dafür verpflichtet wurde.
Ich wrde mir bei ihm vor allem wünschen, dass er erst beim Stand von 5:0 anfängt, mehrere Gegner im Strafraum austanzen zu wollen - wenn er vorher eine gute Schussmöglichkeit hat. Wie gesagt: Gegen Bremen hat er einfach mal draufgezimmert - und innerhalb des Strafraumes sollte er in der Lage sein, das Tor zu treffen, da gibt es dann bei seinem Ochsenschuss kaum eine Chance für den Torwart.
Bitte häufiger mal die einfaches Lösung wählen!
Bitte häufiger mal die einfaches Lösung wählen!

- Quanah Parker
Diese Saison kann er abhaken.
Was übrig bleibt ist.............er kämpf, kämpft und kämpft. Toll.
Im zweiten Lehrjahr wird dann das Tore schießen erlernt.
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Gutes Spiel wie auch vom Rest der Mannschaft.
War immer anspielbar und super Vorarbeit für Reus.
Nur leider hat er im Strafraum nicht den Namen Stürmer verdient, er trickst einfach zu viel als einfach mal aufs Tor zu schießen ..
Aber ich hoffe das ändert sich nächste Saison und bin auch überzeugt das es sich ändert
War immer anspielbar und super Vorarbeit für Reus.
Nur leider hat er im Strafraum nicht den Namen Stürmer verdient, er trickst einfach zu viel als einfach mal aufs Tor zu schießen ..
Aber ich hoffe das ändert sich nächste Saison und bin auch überzeugt das es sich ändert

Weiter so Junge! Baller dir einfach Mal den Frust von der Seele! Die Sperre kömmt für ihn zu einem schlechten Zeitpunkt. Gegen Hannover wär vielleicht noch mal das ein oder andere Tor drin gewesen.
- Goldfinger
Deine Worte in Gottes Ohren und in Bobas Füßen.Quanah Parker hat geschrieben:Diese Saison kann er abhaken.
A M E N !!
Super Spiel und ganz starker Asisst von Boba--muß aber nach Kontakt mit Demichelis liegen bleiben. An Boba werden wir noch viel Freude haben. In meinen Augen eine absolute Granate.
Ja er will einfach zu viel. Einfach mal das Einsteigen von Demichelis nutzen und en Elfer ziehen. Aber so ist eben Boba nicht. Mit De Camargo wird er nächste Saison einen guten Sturm Partner haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.köchel hat geschrieben:Super Spiel und ganz starker Asisst von Boba--muß aber nach Kontakt mit Demichelis liegen bleiben. An Boba werden wir noch viel Freude haben. In meinen Augen eine absolute Granate.

...und Frauen gehören in die Küche? Wenns denn immer so einfach wäre.Goldfinger hat geschrieben:Kämpfen müssen die Abwehrspieler und defensiven Mittelfeldspieler, offensives Mittelfeld muß Tore vorbereiten
Nächste Saison lernt er dann das Tore schießen.
- purple haze
oh, kann er das etwa noch nichtnicklos hat geschrieben:Nächste Saison lernt er dann das Tore schießen.

- BMG THOMAS
Geiles Spiel von ihm gestern, der ist glaub ich 150km gelaufen in dem Spiel ,am ende hat die kraft gefehlt um das 2-1 zu machen ,schade jetzt hoff ich auch ,dass in der nächsten Saison paar Treffer mehr dazu kommen 

ich sag mal da war er schon ganz schön platt ...GigantGohouri hat geschrieben:Naja, wenn man ziemlich frei flach in die Arme von Butt schießt....... da hab ich mich aufgeregt, man.
-
Glaub ich auch, kann ich auch verstehen, ich war auch am ölen wie S.a.u.
Aber... so frei wie er da stand als er den Haken schlug...
:hilfe:

Aber... so frei wie er da stand als er den Haken schlug...