ach nee ich bin ja auch zu teuer

Wieso, welchen Verein trainiert er denn dann?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Mir wäre lieber wenn der "Neue" Champions-League-Erfahrung hätte......übernächste Saison ist die sicher erforderlich.....
Das Blöde ist, die wissen auch nicht mehr wie wir.Icelion hat geschrieben:Man man man, ich hbe fünf Tabs auf, Bild.de Express, Rp-online-kicker Transfermarkt.de
komm mit dem aktualisieren gar nicht mehr nach!
Icelion hat geschrieben:Bin immer noch für Funkel oder Slomka!![]()
Ich glaube das die beiden hier zu unrecht schlecht dargestellt werden. Wobei ich sagen muss, Slomka hat nicht viel vorzuweisen aber das was er zeigen kann war erfolgreich. Bei Funkel sieht das anders aus, aber der dementiert ja.
im Paket mit Netzer jeder ZeitDistinction hat geschrieben:hat Gerhard Delling nicht auch Bundesligeerfahrung?
Mad Max hat geschrieben:![]()
![]()
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!bart hat geschrieben: im Paket mit Netzer jeder Zeit
,Zisel hat geschrieben: Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
wer is denn dann Numero Uno?bart hat geschrieben:
im Paket mit Netzer jeder Zeit
OskarInDertonne hat geschrieben:oder wirds Stanislawski:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/509573/
günther natürlichDistinction hat geschrieben:
wer is denn dann Numero Uno?
das gibt dann n paar Seiten im FredBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich frage mich,was hier los ist wenn wirklich ein Experiment mit Stanislawski durchgezogen wird und es geht in die Hose.....
sicher ist nur, dass es in die Hose gehtBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich frage mich,was hier los ist wenn wirklich ein Experiment mit Stanislawski durchgezogen wird und es geht in die Hose.....