Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Der Transfermarktwert von Michael Bradley ist sehr schwer zu beziffern.
Marko Marin ist ja auch für relativ wenig Geld gegangen, er hatte auch nicht mehr so lange Vertrag und der Wechsel war innerhalb der Bundesliga.
Bei Michael Bradley könnten vor allem ausländische Teams aus England interessiert sein, da würde die Ablöse sicher steigen.
Fraglich ist, wer ihn haben möchte und wie viel dann geboten wird.
Vom reinen Leistungsvermögen - unter Berücksichtigung des Alters - sind sicher so 5-7 Mio realistisch.
Transfermarkt beziffert seinen Wert mit 5 Mio €. Er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Also dann müsste er eigentlich diesen Sommer gehen, wenn wir nochmal kassieren wollen.
Seinen Vertrag wird er hier sicher nicht mehr verlängern.
Marko Marin ist ja auch für relativ wenig Geld gegangen, er hatte auch nicht mehr so lange Vertrag und der Wechsel war innerhalb der Bundesliga.
Bei Michael Bradley könnten vor allem ausländische Teams aus England interessiert sein, da würde die Ablöse sicher steigen.
Fraglich ist, wer ihn haben möchte und wie viel dann geboten wird.
Vom reinen Leistungsvermögen - unter Berücksichtigung des Alters - sind sicher so 5-7 Mio realistisch.
Transfermarkt beziffert seinen Wert mit 5 Mio €. Er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Also dann müsste er eigentlich diesen Sommer gehen, wenn wir nochmal kassieren wollen.
Seinen Vertrag wird er hier sicher nicht mehr verlängern.
Zuletzt geändert von nicklos am 03.03.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
@Vic80..verstehe..das war also eine rein spekulative interpretation von dir.. dachte schon mir wurde ein teil des artikels vorenthalten oder ich wäre nicht mehr in der lage ihn zu erfassen! bin ich beruhigt..
..möge Bradley uns recht lange erhalten bleiben! 

-
warum sollte Michael denn nicht von 3-4Jahre in Gladbach ran hängen? Ich denke er ist hier genau richtig, darf schon eine wichtige Rolle einnehmen und hat aber trotzdem noch Spieler gerade Arango und Daems um sich rum die Ihm viel in der persönlichen Entwicklung helfen können. Außerdem sollte gerade er, tobi levels, dante und bailly defensiv das grundgerüst bilden um wirklich in 2-3Jahren mal wieder an Platz 5 schnuppern zu können.
denke sein MW wird nach der WM und einer hoffentlichen jetzt wieder besser werdenden Rückrunde auf 6,5 bis 7,5Mille steigen
denke sein MW wird nach der WM und einer hoffentlichen jetzt wieder besser werdenden Rückrunde auf 6,5 bis 7,5Mille steigen
5-7 Mio
?
Wer will die denn zahlen?Für was ?
1-2 gute bis sehr gute Buli-Spiele-der Rest der Spiele durchschnittlich bis grottig.Da muss schon ein bisschen mehr Konstanz (im positiven Sinne)und mehr Biss und Spielfreude kommen.
Wenn man momentan seine Leistung bewertet kann man nur froh sein überhaupt etwas zu bekommen.Leider!

Wer will die denn zahlen?Für was ?
1-2 gute bis sehr gute Buli-Spiele-der Rest der Spiele durchschnittlich bis grottig.Da muss schon ein bisschen mehr Konstanz (im positiven Sinne)und mehr Biss und Spielfreude kommen.
Wenn man momentan seine Leistung bewertet kann man nur froh sein überhaupt etwas zu bekommen.Leider!

- Volker Danner
ich weiß..einige können es nicht mehr hören oder lesen: der junge ist 22 und hat die letzten jahre fast alle turniere und qualis gespielt die relevant sind! Michael braucht zeit für seine entwicklung und um zu reifen.. 

- SulzfeldBorusse
@volker:

- raute56
@volker: Aber einigen muss man es immer wieder sagen. Irgendwann begreifen sie es. Also: Lass Dich nicht entmutigen!
- Volker Danner
danke Sulzfeldborusse für deine zustimmung und dir Raute für deine aufmunternden worte! für die Borussia! 

hab iwie das gefühl das michael nicht gewillt ist einen neuen vertrag bei der borussia zu unterschreiben
um ablöse zu bekommen müsste er bald verkauft werden
aber nur so ein gefühl, hoffentlich nistet er sich länger ein

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Verein zur Zeit mehr als 2-2,5 Mio für Ihn ausgeben wird.la-BOM-BA! hat geschrieben: denke sein MW wird nach der WM und einer hoffentlichen jetzt wieder besser werdenden Rückrunde auf 6,5 bis 7,5Mille steigen
Er hat auch in dieser Saison vielleicht 3 gute Spiele gemacht und der Rest war nix. Von mir aus kann er nach der Saison wechseln. Auch wenn er erst 22 jahre alt ist sehe ich kein großes potenzial das er irgendwann ein guter Buli spieler wird.
Wenn er hier schleunigst weg wollte, dann würde er vermutlich leistungsmäßig eher explodieren. Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Und wenn er schlecht spielt, wird wohl kein Verein das zahlen, was Max für ihn haben will (wieviel das auch sein mag). Das Interview in der RP mit Max (siehe Olli-Thread) bestätigt doch, dass Bradley zu dem Gerüst gehört, dass unbedingt gehalten werden soll.tezzinho hat geschrieben:hab iwie das gefühl das michael nicht gewillt ist einen neuen vertrag bei der borussia zu unterschreiben![]()
HT483 hat geschrieben: Er hat auch in dieser Saison vielleicht 3 gute Spiele gemacht und der Rest war nix. Von mir aus kann er nach der Saison wechseln. Auch wenn er erst 22 jahre alt ist sehe ich kein großes potenzial das er irgendwann ein guter Buli spieler wird.
das sehe ich anders...denke er kann in den nächsten jahren noch sehr wichtig sein für uns....
und bin mir sicher das er irgendwann ein guter buli-spieler wird... wenn er es nicht sogar jetzt schon zum teil ist!
Michael Bradley ist m.M.n. schon in der letzten Runde ein wichtiger Spieler für uns gewesen.
Das Problem bei Michal ist, dass er durch die Nati manchmal überspielt wirkt.
Aber ein ganz wichtiger Mann für uns

Das Problem bei Michal ist, dass er durch die Nati manchmal überspielt wirkt.
Aber ein ganz wichtiger Mann für uns

Manchmal war das bestimmt so, aber auf die letzten 1,5 Monate trifft das leider nicht zu. Von daher kann ich mir seinehinkman hat geschrieben:Das Problem bei Michal ist, dass er durch die Nati manchmal überspielt wirkt.
(schlechten) spielerischen Leistungen seit Beginn der RR nicht mehr erklären.
Ich hoffe das er ähnlich wie in der HR langsam wieder ansteigende Form hat. Da war er zum Ende hin richtig stark geworden
Fandest du seine Leistung gegen den 1.FC Nürnberg schlecht?
Das habe ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung. Aber was ich wohl noch präsent habe ist, das ich mich in der RR mehr über ihn geärgert habe, als das er mir Freude bereitete.
Sollte es im Sommer nochma n gutes Angebot für Bradley geben, sollte man ihn gehen lassen und das Geld in einen ECHTEN 6 investieren...
Sein Problem sind die Weltreisen, die er regelmäßig macht, der kann doch gar nicht in Form kommen. Zudem ist er eigentlich ein Offensivspieler, spielt aber seit Monaten defensiv in Gladbach...
Sein Problem sind die Weltreisen, die er regelmäßig macht, der kann doch gar nicht in Form kommen. Zudem ist er eigentlich ein Offensivspieler, spielt aber seit Monaten defensiv in Gladbach...
Ich werd mal wieder bestätigt. Wie sich Bradley vernaschen lässt. Der orientiert sich gar nicht mehr nach vorne und hinten stellt er sich duselig an, scheint leer und ausgebrannt.Capitano hat geschrieben:Sollte es im Sommer nochma n gutes Angebot für Bradley geben, sollte man ihn gehen lassen und das Geld in einen ECHTEN 6 investieren...
Hat sich inzwischen - außer bei der dämlic.hen gelben Karte - ganz gut das reine Paarlaufen von Meuwis abgeschaut... 

-
Totalausfall