Brouwers?HT483 hat geschrieben:
Ich sehe lieber KM und RF im Sturm als RB!!!

Brouwers?HT483 hat geschrieben:
Ich sehe lieber KM und RF im Sturm als RB!!!
Das ist doch schon mal etwas enorm Wichtiges. Bei Karim sehe ich kaum eine Beteiligung an Chancen, weshalb ich auch mit den Tempodribblings nichts anfangen kann. Denn entweder bleibt er am letzten Gegenspieler hängen, spielt im Anschluss einen Fehlpass oder erzielt so wenig Raumgewinn, dass er nicht einmal mittelbar an einer Torchance beteiligt ist. Glaube mir, dass ich auf Karim sehr genau achte und ich kann dir versichern, dass er kaum an Chancern beteiligt ist, was jedoch die Hauptaufgabe für einen Stürmer ist. Schnelligkeit allein ist völlig sinnlos, wenn diese nicht taktisch eingesetzt wird.spawn888 hat geschrieben:[Du meinst Argumente zu liefern und dies nicht nur an Toren oder so festzumachen...Hmmmm, suche ich aber vergebens. Das einzige was da meiner Wahrnehmung nach bei rumkommt ist, dass du Reus besser findest, da dieser an mehr Chancen beteiligt sei.
Sicher zeigt ein Spiel gegen die Ivorer, was man mit 100%igem Einsatz alles zu leisten vermag, aber ebenso zeigt ein schwächeres spiel gegen Malawi (und auch sonst hat er beim Adfrika-Cup jetzt keine Bäume ausgerissen.), dass Karim auch enorme Dfizite hat. Und das genau verdrängst du.spawn888 hat geschrieben: Lies doch meinen Post bitte nochmal und wenn du dann auch noch der Meinung bist, es sei Verdrängungsmechanismus, dann unterstelle ich dir denselbigenFidnest du denn jetzt tatsächlich eine leistung gegen Starke Ivorer weniger aussagekräftig als gegenmittelmäßige Spieler von malawi? Zeigt ein solches Spiel nicht vielmehr, welches Potential ein Spieler hat, wenn er auf Spieler wie Touré trifft und nicht auf Spieler wie sdjnjksdnvewene aus Malawi?
Und im Übrigen habe ich dort auch ganz sicher nicht dieses eine Spiel explizit herausgenommen, sondern alles was ich meinte war ein Gesamteindruck von KM.Der sich, wie cih eig schon schrieb, auch in Spielen gegen Bayern, Schalke zeigte. nicht grade schulmannschaften...
Komischerweise ist dieser "völlig sinnlose" Spieler, aber für viele und vor allem für den Trainer/ die Trainer die er hier hatte immer eine nur schwer verzichtbare Größe im Offensivspiel war/ist. Gerade, weil du doch so auf ihn achtest müsste dir doch auch auffallen, dass er iwie doch meistens in der Startelf stand. Aber ok, anscheinend magst du seine Spielweise nicht. Ist ja nicht schlimm, nur allein seine Anzahl seiner Ansätze zeigt doch, dass er mehr kann als nur "sinnlos" schnell rennen. Wenn das reichen würde, wäre doch Lamidi auch Stammspieler oder? (Achtung, ich bin nicht der Meinung, dass Lamidi nur schnell rennen kann, nicht das man mich hier falsch versteht)Kaste hat geschrieben:Bei Karim sehe ich kaum eine Beteiligung an Chancen, weshalb ich auch mit den Tempodribblings nichts anfangen kann. Denn entweder bleibt er am letzten Gegenspieler hängen, spielt im Anschluss einen Fehlpass oder erzielt so wenig Raumgewinn, dass er nicht einmal mittelbar an einer Torchance beteiligt ist. Glaube mir, dass ich auf Karim sehr genau achte und ich kann dir versichern, dass er kaum an Chancern beteiligt ist, was jedoch die Hauptaufgabe für einen Stürmer ist. Schnelligkeit allein ist völlig sinnlos, wenn diese nicht taktisch eingesetzt wird.
Wann fängst du eigentlich mal an, die imaginären oder tatsächlichen Schwächen der anderen Spieler auch so akribisch aufzulisten? Oder klärst uns wenigstens mal auf, warum Matmour das Objekt deiner Begierde ist?Kaste hat geschrieben:Ansonsten hab ich aus Rücksicht auf einige hier noch gar nicht alle Schwächen abgehandelt....
Zumindest stand er häufiger auf der Kippe und außerdem war er letzte Saison konkurrenzlos auf dieser Position. In dieser Saison hatte ihn Reus gerade verdrängt, da ergab sich aus der Verletzung von Bobadilla für ihn die Chance im Sturm, wo er aus meiner Sicht mit seiner Uneffektivität nun ganz und gar nicht hingehört.Nando-4ever hat geschrieben: Komischerweise ist dieser "völlig sinnlose" Spieler, aber für viele und vor allem für den Trainer/ die Trainer die er hier hatte immer eine nur schwer verzichtbare Größe im Offensivspiel war/ist. Gerade, weil du doch so auf ihn achtest müsste dir doch auch auffallen, dass er iwie doch meistens in der Startelf stand.
Wo hast du die imaginären oder tatsächlichen Schwächen anderer Spieler in dieser epischen Breite abgehandelt? Man findet kaum was.Kaste hat geschrieben:Das hab ich alles schon längst getan und langsam bin ich es auch leid. Außerdem wirfst du mir immer vor, dass ich mich wiederhole.
ColaRumCerrano hat geschrieben:Gib dem Zidan mit seinem XXX Statement heute auf dem Platz die Antwort und verhelfe Algerien zum Sieg