Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Ne, besser als Stranzl war er nicht, Stranzl war in den Gefahrenmomenten, deshalb sah er schlechter aus.
Du behauptest das Brouwers Schuld am möglichen Abstieg ist,ist dir das klar?Diplom-Borusse hat geschrieben:
Hätte er dies allerdings in allen oder wenigstens der Hälfte der Spiele getan, in denen er in der Anfangsformation stand, wären wir wahrscheinlich schon gerettet durch den heutigen Sieg.

Hat den Dante gestern gut vertreten. Hat gezeigt, was man von ihm erwartet.
Auf Roel ist Verlass, egal in welcher Liga.
Auf Roel ist Verlass, egal in welcher Liga.

"DanTe" für das gute Spiel Roel, So wie man ihn kennt, kommt rein und ist gleich zu 100% da, Schnörkellos, ruhig, abgeklärt und mit dem was er kann (Und das reicht ja scheinbar locker für den Meistersturm des BehindertensportVereins B. Dortmund) . Borusse durch und durch. hoffe der bleibt noch lange, auch wenns hinter Dante und Stranzl nur zu Verteidiger Nr. 3 oder Stürmer Nr. 4 reicht.
Roel is back,hat mich gefreut... Solide leistung wie fast immer
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dann sollten wir mal die Internet-Spürhunde losschicken und rausbekommen, wo er sein Borussia-Diplom abgekupfert hat...bei Effe vielleicht? Lass mal, bei ihm steht Brouwers auf der schwarzen Liste, da wird selbst nach einen guten Spiel irgendwelcher Stuss rausgekramt.bulwei hat geschrieben: Du behauptest das Brouwers Schuld am möglichen Abstieg ist,ist dir das klar?
- BILDverbrennungsAnlage
komisch, dass Brouwers jetzt schon seit Jahren über seine Verhältnisse spielt, so wie es viele im Forum sagen...

- BMG THOMAS
Note 1 für das Spiel gestern 

ich hab Brouwers im spiel nicht wahr genommen
ein grösseres lob giubst wohl net
überraschend klasse partie und gut mit STranzl ( der für mich bester Borusse gestern war ) harmoniert
da kann man ja fast wieder dran denken dante auf Links zu bringen

ein grösseres lob giubst wohl net
überraschend klasse partie und gut mit STranzl ( der für mich bester Borusse gestern war ) harmoniert
da kann man ja fast wieder dran denken dante auf Links zu bringen

Überragend zusammen mit Stranzl 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Veni, vidi, vici! Tolle Leistung! 

- joborussia
Danke für die Leistung gestern!! Auf Roel ist eben Verlaß...

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:komisch, dass Brouwers jetzt schon seit Jahren über seine Verhältnisse spielt, so wie es viele im Forum sagen...
Er wird eben total unterschätzt.
Viele Spieler von uns werden mMn total unterschätzt. Leider auch Brouwersnicklos hat geschrieben:
Er wird eben total unterschätzt.
- Commodore75
Ich fand ihn gestern auch sehr gut. Gut, dass wir ihn haben.
Roel hat Dante klasse vertreten, wie ich finde. Schön, ihn mal wieder auf dem Platz spielen gesehen zu haben.
[quote="nicklos
Er wird eben total unterschätzt.[/quote]
....was er nicht verdient hat. Und es gibt doch viele die seinen Wert erkennen.
Wenn man bedenkt wie lange er raus war ist seine Leistung vom Samstag noch höher zu bewerten.
Und wer weiß, wenn Dante am WE immer noch fehlt zeigt er auch nochmal seine Gefährlichkeit in der Offensive bei Standards .
Das wäre der Hammer
Er wird eben total unterschätzt.[/quote]
....was er nicht verdient hat. Und es gibt doch viele die seinen Wert erkennen.
Wenn man bedenkt wie lange er raus war ist seine Leistung vom Samstag noch höher zu bewerten.
Und wer weiß, wenn Dante am WE immer noch fehlt zeigt er auch nochmal seine Gefährlichkeit in der Offensive bei Standards .
Das wäre der Hammer

- peter_nielsen
alle kritiker von vor dem spiel haben sich wieder schön verzogen ...
Die kommen schon wieder,keine Sorgepeter_nielsen hat geschrieben:alle kritiker von vor dem spiel haben sich wieder schön verzogen ...

Ich hoffe der RB kann gegen Hannover wieder so eine Leistung abrufen. Dann steht unsere IV für nächste Saison.