Filip Daems
- Hamburgerborusse79
Re: Filip Daems [3]
Die werden halt alle genadenlos überlaufen, wenn vor ihnen keiner dazwischen haut.
- BMG THOMAS
sehr schlecht heute
auch schwer zu verstehen warum ein Levels und Daems - die beide heute grottenschlecht waren - nicht mal zur 46 raus dürfen ...........
- Hamburgerborusse79
Da es heute kein Problem der AVs war, sondern wir als Mannschaft einfach mal XXX schlecht gestanden haben. Dies soll nicht bedeuten, dass ich die Problme die Daems zur Zeit hat, nicht sehe. Nur Heute war es genau wie gegen Hanover ein Problem vom Mannschaftsverbunden nicht von der 4er Kette.
- HB-Männchen
Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Nur Heute war es genau wie gegen Hanover ein Problem vom Mannschaftsverbunden nicht von der 4er Kette.
Nur wenn die Viererkette zumindest funktioniert hätte, wären wir nicht mit 0:4 aus der Nummer raus gekommen.
Aber dass wir auch in der vergangenen Saison zu viele Buden gefangen haben, sollte ja auch kein Geheimnis sein. Das Problem ist, dass sich an der Baustelle keine Veränderungen ergeben haben.
Kann man Dante nicht auf Links ziehen und Anderson in die IV?
- MeisterMatze
Wenn du Dante aus der IV nimmst implodiert das gesamte Gebilde. Daems war heute (wie meistens) der Schwächste (von 3,5 Schwachen).SIC hat geschrieben:Kann man Dante nicht auf Links ziehen und Anderson in die IV?
Was soll das?SIC hat geschrieben:...Anderson in die IV?
Scheinbar ist der vermeintliche Heilsbringer noch nicht mal für ein paar Minuten gut für die BL
- Nothern_Alex
Ich erinnere daran, dass vor dem heutigen Spiel Neustädter auch als echte Alternative gesehen wurde. Und gerade für die Position des linken Verteidigers haben wir genug andere Alternativen.
seit seiner Verletrzung auf einem sehr schwachen Level.
- Schlappschuss
SchachtenHannig hat geschrieben:der langsamste links verteidiger der liga. aber leider kein ersatz den man bringen könnte

- Casablanca
Das Problem Daems existiert schon lange.
Trotzdem sollte man Dante lassen wo er ist. Da ist er nämlich eine Bank.
Ich weiß auch nicht, wer LV spielen soll. Vielleicht handelt man im Winter auf der Position. Dorda, Schachten scheinen ja keine echte Alternative zu sein.
Trotzdem sollte man Dante lassen wo er ist. Da ist er nämlich eine Bank.
Ich weiß auch nicht, wer LV spielen soll. Vielleicht handelt man im Winter auf der Position. Dorda, Schachten scheinen ja keine echte Alternative zu sein.
Ja leiderHerner hat geschrieben:seit seiner Verletrzung auf einem sehr schwachen Level.

Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet, aber bei Logan sieht das ja leider nicht anders aus.
Sorry, aber wieder ganz, ganz schwach. Im Winter muss auf dieser Position einfach gehandelt werden. Für mich bisher der schlechteste Mann und ich hab ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung das sich dies ändern könnte. 

seit 1 1/2 Jahren ist das einfach nichts mehr. Er kann froh sein, die Binde zu tragen, sonst würde er längst auf der Bank sitzen...
Wurde Wissing nicht für diese Position verpflichtetSimi hat geschrieben: Im Winter muss auf dieser Position einfach gehandelt werden.

Das war echt kein gutes Spiel von ihm.
Beim 0:1 sieht es ganz übel aus, da stehen 3 Borussen (auch Daems) sinnlos im Raum und der Frankfurter köpft, der andere macht das Tor, weil Neustädter pennt.
Beim 0:1 sieht es ganz übel aus, da stehen 3 Borussen (auch Daems) sinnlos im Raum und der Frankfurter köpft, der andere macht das Tor, weil Neustädter pennt.
Mir tuts echt leid für ihn dass er als Capitän und einer der erfahrensten spieler in unserer ersten 11 das schwächste glied ist. Ich hatte hoffnung dass er sich diese saison wieder fängt aber das ist leider nicht eingetreten. Daher ist es nur vernünftig (neben nem straken Marx ersatz) nach einer anderen lösung auf dieser Position zu suchen. Aber bevor man jemanden neuen holt, sollte man erst mal das vorhandene personal auf dieser position testen.
Sorry Filip, aber es reicht anscheinend nicht mehr
Sorry Filip, aber es reicht anscheinend nicht mehr

- Schlappschuss
Das schlimmste an der Kapitänsbinde ist, dass der Boulevard jeden Wechsel auf der Position als "Demontage" ausschlachten wird. Damit hat sich Frontzeck sicher keinen Gefallen getan.
-
Beim 0-3 sah er noch viel schlechter aus, da hat er klaren Vorsprung und müsste den Ball ganz locker bekommen, hat aber wegen seiner mangelnden Schnelligkeit nicht den Hauch einer Chance rechtzeitig am Ball zu sein.nicklos hat geschrieben:Das war echt kein gutes Spiel von ihm.
Für die Bundesliga ist er mittlerweile einfach zu langsam geworden !!!