Angenommen Horn patzt, wird dann aus der Kiste genommen und durch Zieler ersetzt. Ob sich das Hörnchen dass dann alles so einfach gefallen lassen wird, man darf gespannt sein

Wobei der nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebes auch nicht mehr so prickelnd war.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑15.09.2020 20:50 Nicht zu vergessen ist die Qualität eines Mark Uth, die jetzt fehlt.
Weil unsere Mannschaft richtig Geld kostet.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑16.09.2020 17:02 Woher haben die die Kohle, wo selbst wir als CL-Teilnehmer nicht so klotzen können? Oder wirtschaften die sich grad zu Tode?![]()
Ich sehe das ähnlich. Auf dem Papier liest sich das so als hätte man Cordoba 1 zu 1 ersetzt(12 Tore Andersson, 13 Tore Cordoba). Allerdings sind es völlig unterschiedliche Spielertypen. Beim Effzäh war meist Devise lang und weit auf Cordoba, da es im Mittelfeld an Kreativität mangelte. Cordoba mit seiner Robustheit und Schnelligkeit, konnte viel aus solchen Situationen machen. Andersson hat diese Schnelligkeit nicht. Er ist ein Zweikampfmonster und kopfballstark. Er muss gefüttert werden über Außen, d.h. man müsste ein Stückweit das Spielsystem umstellen. Fraglich, ob das so schnell gelingt und ob Duda und Limnios die fehlenden Puzzleteile sind.uli1234 hat geschrieben: ↑18.09.2020 13:00 Andersson ist doch der gleiche Typ Spieler wie Terodde, nur 3 Jahre Jünger. 6 Millionen jedoch für einen 29 Jährigen Stürmer, der seinen Wert nicht mehr steigern wird, sehr statisch spielt und über außen gefüttert werden muss, das ist kein guter Einkauf. Und Duda, naja, ein gutes Jahr, danach Katastrophe, dann verliehen, auch nicht gut und jetzt in Köln als Heilsbringer, ja er hat ein feines Füsschen , aber die anderen Mitspieler nicht.Das sind für mich keine gezielten, sondern eher Panikkäufe. Ich gebe doch 3 Tage vor Saisonstart nicht mein Tafelsilber ab und ersetze das mit ein paar Zinntellern.
Ich bleibe dabei, Köln hat für mich keinen Ligatauglichen Kader. Für mich mit Bielefeld Abstiegskandidat Nummer 1.