Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
definitiv, sehe ich auch so. Das liegt vor allem daran, dass Hazards Stärken im 3-4-1-2 bzw. 3-4-3 System viel besser zum Tragen kamen. Man denke an das Spiel gegen Barcelona.
naja dennoch muss man sagen, dass wir von Hazard aus dieser Zeit sehr verwöhnt sind. Seine Leistungen momentan sind nicht herausragend, aber immerhin auf einem Niveau, welches wir vermissen würden, wenn er gar nicht auf dem platz stünde.
aber ich denke und hoffe, wenn Stindl in bremen fehlt, wird Hazard neben Raffael rücken und Johnson dafür auf außen.
naja dennoch muss man sagen, dass wir von Hazard aus dieser Zeit sehr verwöhnt sind. Seine Leistungen momentan sind nicht herausragend, aber immerhin auf einem Niveau, welches wir vermissen würden, wenn er gar nicht auf dem platz stünde.
aber ich denke und hoffe, wenn Stindl in bremen fehlt, wird Hazard neben Raffael rücken und Johnson dafür auf außen.
War für mich gestern unser bester Mann. Sehr ansprechende Leistung. Die Fürther bekamen ihn nicht unter Kontrolle. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gutes Spiel und endlich mal jemand, der einen Elfer souverän verwandelt 

-
Nun, wenn der Torwart in die Richtige Ecke fliegt, dann hat er den Ball. Thorgan war gut drauf gestern, hat aber viel zu wenig richtige Abschlüsse. da hätte bei all dem Offensivdrang mehr kommen müssen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich hatte den Eindruck, dass der Torwart Thorgan die (von unserer Nr. 10 aus gesehen) linke Ecke "anbieten" wollte, aber unser Belgier hat sich nicht auf das Spielchen eingelassen und souverän in die andere Ecke verwandelt.
-
Meiner Meinung nach hatte er Licht und Schatten. Viele gute Aktionen und Dribblings, aber auch viele Stockfehler und schlampige Ballannahmen.
Ich muss aber sagen, dass er sich nach und nach besser einspielt auf dem Flügel. Als er noch zu Beginn seiner Zeit bei uns auf dem Flügel spielte, hatte er teilweise große Probleme im 1gg1 zu bestehen. Das klappt jetzt ziemlich gut. Auch wenn er nicht der Schnellste ist, gibt er dort eine gute Figur ab. Thorgan ist zwar primär für mich immer noch ein 10er, aber auch auf dem Flügel spielt er mittlerweile einen guten Ball.
Ich muss aber sagen, dass er sich nach und nach besser einspielt auf dem Flügel. Als er noch zu Beginn seiner Zeit bei uns auf dem Flügel spielte, hatte er teilweise große Probleme im 1gg1 zu bestehen. Das klappt jetzt ziemlich gut. Auch wenn er nicht der Schnellste ist, gibt er dort eine gute Figur ab. Thorgan ist zwar primär für mich immer noch ein 10er, aber auch auf dem Flügel spielt er mittlerweile einen guten Ball.
- Fohle-4-Life
für mich Bester Mann auf den Feld gestern. Ich hatte das Gefühl der Junge ist überall war unglaublich viel unterwegs und nimmt immer direkt Tempo auf sobald er am Ball ist.
In der Zeitlupe der Hintertorkamera war zu sehen, dass er kurz vor dem Schuß nochmal auf den Torwart schaut. Für mich sah es eindeutig so aus, als hätte er gewartet in welche Ecke sich der TW bewegt und dann darauf reagiert.Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dass der Torwart Thorgan die (von unserer Nr. 10 aus gesehen) linke Ecke "anbieten" wollte, aber unser Belgier hat sich nicht auf das Spielchen eingelassen und souverän in die andere Ecke verwandelt.
- Einbauspecht
Würde zu seiner Handlungsschnelligkeit passen. 

Heute eins mit Krone. Heiß wie Frittenfett..
- TMVelpke
Super Leistung, Thorgan! 

-
Unsere Lebensversicherung heute.
-
Das war sehr gut heute. Sieht für mich so aus, als haben wir da einen, der bereit ist
Verantwortung zu übernehmen.
Verantwortung zu übernehmen.

offensiv allein bestehend , mit wem solte er spielen , da waren vorne sonst nur ausfälle
und bitte keien Standarts mehr , die waren allesamt NICHTS
aber ne gute 2 heute , alleinunterhalter eben
und bitte keien Standarts mehr , die waren allesamt NICHTS
aber ne gute 2 heute , alleinunterhalter eben
- Simonsen Fan
der einzige Lichtblick vorne
Goldjunge.
Hazard hat man angemerkt, dass er voran gehen wollte. Das Tor macht er hervorragend, dazu auch in der Schlussphase immer noch ballsicher und unermüdlich anlaufen. Ganz stark sind seine Balleroberungen oder besser gesagt, sein Ballklauen. Er kommt mir solchem Speed im Rücken des Gegenspielers. Ganz schwer abzuwehren ist das. Für mich wieder eine Bestätigung, dass er in der Mitte besser aufgehoben ist, aber da gibt es nunmal Stindl und Raffael im Normalfall. Aber super ihn zu haben, wenn einer der anderen beiden ausfällt. So ein wichtiges Siegtor sollte ihm zusätzlich Aufwind geben!
Technisch und läuferisch superklasse heute , außerdem zweikampfstark, wenn er noch etwas effektiver wird haben wir noch viel Freude an ihm
- Borusse 61
Ganz starkes Spiel Thorgan

Brilliant, was für eine Technik zum Zunge schnalzen.