Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Nur gemecker zu Kramer. Muss man nicht verstehen. Ich fand ihn gestern gut. Er hat sich wie die anderen voll reingehauen. So lange er hier spielt bekommt er von mir Support. Auf geht's Christoph.
Es spielt jetzt keine Rolle mehr, wie er spielt, dass er spielt, ist schon zu viel, seit bekannt wurde, er geht zurück. Eigentlich kann man den Thread auch vorzeitig schliessen, die meisten haben eh mit Kramer abgeschlossen.3Dcad hat geschrieben:Nur gemecker zu Kramer. Muss man nicht verstehen. Ich fand ihn gestern gut. Er hat sich wie die anderen voll reingehauen.
Siehe auch Kruse, da reichen sogar Gerüchte, damit die Stimmung kippt, obwohl der gestern ein gutes Spiel machte.
- raute56
Naja, Wobbler, es war ja klar, dass er zurückgehen würde. Das hat Leverkusen ja auch deutlich kommuniziert. Meine Kritik an ihm beispielsweise hat deshalb überhaupt nichts mit seiner Rückkehr und seine mehr als überflüssigen Interviews mit konträren Inhalten zu tun.
Mein Eindruck ist, dass ihm der Gewinn der Weltmeisterschaft und der Hype um ihn wegen seines Blackouts nicht gut bekommen ist. Er spielt nicht mehr den Fußball, der ihn ausgezeichnet hat in seiner ersten Saison bei uns. Vielleicht ist ein Rückschritt im zweiten Buli-Jahr logisch, aber Kramer sollte sich wieder auf seine Tugenden von Saison 1 bei uns besinnen.
Mein Eindruck ist, dass ihm der Gewinn der Weltmeisterschaft und der Hype um ihn wegen seines Blackouts nicht gut bekommen ist. Er spielt nicht mehr den Fußball, der ihn ausgezeichnet hat in seiner ersten Saison bei uns. Vielleicht ist ein Rückschritt im zweiten Buli-Jahr logisch, aber Kramer sollte sich wieder auf seine Tugenden von Saison 1 bei uns besinnen.
- Nothern_Alex
Gut bedeutet wohl für einige hier auffällig, dass ist für einige wohl untrennbar miteinander verbunden.
Ich fand ihn gut, weil er defensiv die Basis geschaffen hat, damit die anderen offensiv zu Werke gehen konnten. Wenn man nur seine auffälligen Aktionen bewertet, kommt man wohl zu einer anderen Einschätzung.
Ich fand ihn gut, weil er defensiv die Basis geschaffen hat, damit die anderen offensiv zu Werke gehen konnten. Wenn man nur seine auffälligen Aktionen bewertet, kommt man wohl zu einer anderen Einschätzung.
-
Wenn er "Hacke Spitze eins zwei drei" spielt ist er auch nicht gut. Er ist eben eine Kampfsau der den Gegner tot und die Lücken zulaufen kann. Wenn er sich darauf konzentriert , ist er für so ziemlich jede Mannschaft ein Gewinn. Das andere kann bei ihm nur Zugabe sein. Wenn es sich ergibt und passt kann er das ja gerne machen. Wenn er sich aber darauf versteift überschätzt er seine Möglichkeiten und verliert die Konzentration für das das er wirklich gut kann.
Letztlich ist er ja aber noch jung und Formtiefs gehören da ja dazu. Das er das gerade jetzt erlebt ist Pech für Borussia. Einen Zusammenhang mit dem Wechsel nach Leverkusen sehe ich nicht. Kramer ist ein Spielertyp der immer sein bestes gibt.
Letztlich ist er ja aber noch jung und Formtiefs gehören da ja dazu. Das er das gerade jetzt erlebt ist Pech für Borussia. Einen Zusammenhang mit dem Wechsel nach Leverkusen sehe ich nicht. Kramer ist ein Spielertyp der immer sein bestes gibt.
-
Welches Interesse hat kramer eigentlichdaran dass borussia nächstes jahr unbedingt CL spielt und dann so Lerverkusen und damit ihm den platz weg nimmt??
Ich mein ja nu... Ob das ideale Voraussetzungen sind um 100% aberufen kann man mindestens mal anzweifeln
Ich mein ja nu... Ob das ideale Voraussetzungen sind um 100% aberufen kann man mindestens mal anzweifeln
finde mittlerweile den gedanken seines abgangs nicht mehr so dramatisch.
-
Wir haben schon andere Kaliber super ersetzt. Mache mir da keine Sorgen.
Trotzdem wird Kramer noch wichtig für uns sein diese Saison
Noch ist er Borusse, daher hat er auch jegliche Unterstützung verdient.
Trotzdem wird Kramer noch wichtig für uns sein diese Saison

- raute56
So ist es!
Fail!BlackEight hat geschrieben:Welches Interesse hat kramer eigentlichdaran dass borussia nächstes jahr unbedingt CL spielt und dann so Lerverkusen und damit ihm den platz weg nimmt??

- Quanah Parker
Kampfknolle hat geschrieben:Wir haben schon andere Kaliber super ersetzt. Mache mir da keine Sorgen.
Trotzdem wird Kramer noch wichtig für uns sein diese Saison![]()

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sorry, aber dein Beitrag ist Quatsch mit Soße!BlackEight hat geschrieben:Welches Interesse hat kramer eigentlichdaran dass borussia nächstes jahr unbedingt CL spielt und dann so Lerverkusen und damit ihm den platz weg nimmt??[...]
Liebe Billardkugel, welches Interesse hatte denn Kruse, dass Freiburg in die EL einzieht und somit Gladbach und ihm den EL Platz wegnimmt, indem er uns mit 2 Toren genau die dafür entscheidenden 3 Punkte klaute?
ist das der Kramer, der damals vor der WM noch so praesent auf dem Platz war?
Genau diese Frage stellt sich mir auch als erstes nach einem 6 Minuten Einsatz 

Hat sich von einem Ärgernis in Halbzeit eins zu einer passablen Performance in Halbzeit zwei gesteigert. Zu Beginn gelang ihm nicht viel. Einige Fehlpässe, unglückliche und gefährliche Zweikampfführung sowie ein absolut grottiger Abschluss. Ist mir nur durch negative Szenen aufgefallen. War in Halbzeit zwei aktiver, hat die Fehlpassquote nach unten korrigiert und einen schönen Pass in den Lauf von Herrmann vor dem 2:0 gespielt. Für das Prädikat "gut" hat aber meiner Meinung nach noch einiges gefehlt.
Unsere beiden 6er haben heute nicht auf ihrem gewohnten Niveau gespielt. Der schlechte Rasen kann wohl nur bedingt als Grund her halten.
Unsere beiden 6er haben heute nicht auf ihrem gewohnten Niveau gespielt. Der schlechte Rasen kann wohl nur bedingt als Grund her halten.
Starke Leistung von Kramer heute wieder!
-
So doll fand ich ihn heute mal wieder nicht. Da die englischen Wochen etwas nachlassen, erhoffe ich mir das Nordtveit nun konstant neben Xhaka auf der 6 spielt. Gibt kein Grund Kramer weiter spielen zulassen. Im Sommer ist er weg, konstant gut spielt er eh nicht, im Gegenteil er hat sehr nachgelassen..Man muss nun auch mal testen wie es ohne ihn weiter geht. Darum erhoffe ich mir nun mehr Einsatzzeit von Nordtveit und evtl Dahoud.
Wir wollen unsere Ziele erreichen, deshalb muss Kramer weiter spielen (denkt Favre wohl). Jetzt in der Endphase der Saison zu experimentieren und Nordtveit oder Dahoud von Beginn an plötzlich zu bringen wird niemals passieren. Und ich finde das gut. Defensiv läuft es 100x besser als offensiv, also setze ich auf Favre der daran auch ohne Not nichts ändern wird.
-
Naja Nordtveit zu bringen, wäre ja nicht plötzlich was neues wäre für ihn nicht soo ungewohnt in der der Startelf zu stehen .