darkiii hat geschrieben:Luuk wurde ja in der Schweiz geboren... deshalb will er bestimmt auch zu Lucien
Das ist ja mal DAS Argument!!!...oh man!!!-:))
darkiii hat geschrieben:Luuk wurde ja in der Schweiz geboren... deshalb will er bestimmt auch zu Lucien
Rautenherzchen hat geschrieben:Ich sehe zum Beispiel einen Hrgota noch nicht auf CL Niveau und auch bei Ring und Konsorten bin ich äußerst skeptisch.
Ja waa? Ein anderes kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellenNord18A hat geschrieben:Das ist ja mal DAS Argument!!!...oh man!!!-:))
Ich habe ihn natürlich noch nie spielen sehen, aber er ist 19 Jahre alt und wurde für die unterstuetzung der jugend geholt und soll erst später eine Rolle einnehmen. So sagte es meiner Meinung nach zumindest ME einmal.HB-Männchen hat geschrieben:
Interessante Aussage. Hast Du ihn schon einmal spielen sehen?
ICH kann und werde mir da kein Urteil erlauben. Wichtig ist, dass LF in den nächsten Wochen mit dem Kader arbeitet. Ich denke, jeder Spieler wird dann zu Beginn der Saison bei LF einen Eindruck hinterlassen haben, und demgemäß wird er die Spieler einsetzen.
Es geht nicht um das CL-Niveau eines einzelnen Spielers, es geht um das CL-Niveau des Kollektivs.
Das er die Niederlande verlassen will und bei Borussia spielen möchte.Moench2704 hat geschrieben:? was sagt es???![]()
![]()