Morgen noch Spanien weghauen und dann....
Holland darf kein Fußball-Weltmeister werden....
Danke für diese gute News, Dante

Erstens spekulliert die bild mal wieder nur dass es verdoppelt wurde. Wundert mich aber nicht. wollte eigentlich gestern hier schon geschrieben haben dass die sowas schreiben werden weil die ja sonst keinen anhaltspunkt mehr haben um mit dante unruhe zu stiften. und selbst ich habe gedacht dass die redakteure nicht so einfach gestrickt sind. Hab mich getäuscht^^Andi79 hat geschrieben:Man munkelt ja das sein Gehalt verdoppelt wurde was er durchaus verdient hat, ich befürchte aber das man eine feste Ablösesumme in seinen Vertrag eingebaut hat. So hoch kann die garnicht sein das wir diesen Verlust nach Saisonende auffangen könnten.
und du denkst Maxi verdoppelt das gehalt und gibt obendrauf noch ne Freigabe für den Betrag X um von 2013 auf 2014 zu verlängern - NIEMALS, Maxi weis schon was er macht .............Andi79 hat geschrieben:Man munkelt ja das sein Gehalt verdoppelt wurde was er durchaus verdient hat, ich befürchte aber das man eine feste Ablösesumme in seinen Vertrag eingebaut hat. So hoch kann die garnicht sein das wir diesen Verlust nach Saisonende auffangen könnten.
Da gehe ich allerdings auch stark von aus, dass sich Maxi den Joker der frei verhandelbaren Ablöse nicht nehmen lässt, weil man erstens nicht auf Erfüllung des Vertrages bestehen kann und zweitens wäre Dante, auch bei einer festgeschriebenen Ablöse von 15 + Millionen, in den nächsten Spielzeiten wohl ein Schnäppchen für einige englische oder spanische Vereine.Klinke hat geschrieben:und du denkst Maxi verdoppelt das gehalt und gibt obendrauf noch ne Freigabe für den Betrag X um von 2013 auf 2014 zu verlängern - NIEMALS, Maxi weis schon was er macht .............
denke er hat ne ordentliche gehaltserhöhung ( wobei er vorher sicher auch recht gut verdiente ) bekommen und das wars ....
Bei der nächsten WM: Lucio mit RollatorSven1549 hat geschrieben:Also , ich würde gerne Dante bei der nächsten WM neben Lucio sehen..............
für mich ist das aber auch eine absicherung und ein wink an bayern das ,falls die auf die idee kommen ihn haben zu wollen,sehr,sehr tief in die tasche greifen müssen.demichelis ist die schwachstelle in der bayern abwehr und sicher haben die schon ein auge auf unseren wuschelkopf.wenn die für einen zweitklassigen gomez 30 millionen ausgeben wissen die das dante auch kostet...Motzkoffer hat geschrieben: Für mich ist es ein weiteres Zeichen dafür, dass wir in den nächsten Jahren die Leistungsträger im Verein halten können und was für mich noch wichtiger ist, dass sie eine hohe Identifikation mit Borussia haben, was in anderen Buli Vereinen kaum vorhanden ist, hier ist natürlich St. Pauli die grosse Ausnahme.
Da die wohl nicht ohne Länderspiele zur WM fahren würden, hieße das massives Kontinent-Hopping für möglicherweise bis dahin unsere komplette Stamm-IV.joborussia hat geschrieben:Neeee...... >> Dante u. Anderson für Brasil in 2014!!![]()