RPott hat geschrieben:Der Thread lautet anders: mit wem GEHT es weiter. Und wir glauben wohl beide nicht, dass Zenit den gehen lässt - unabhängig von der Frage, ob er da weg und ausgerechnet zu uns zurück will. Und daher brauchen wir uns (Gott sei Dank) nicht schon wieder über ihn die Köpfe heiss-reden.
Yep, da ist es wieder, das Thema, denn hier:
Trainer Dick Advocaat denkt nach zwei Jahren beim russischen Fußball-Meister Zenit St. Petersburg an Abschied.
Er werde seinen im November auslaufenden Vertrag beim UEFA-Pokal-Sieger wohl nicht verlängern, da er Sehnsucht nach seiner in den Niederlanden lebenden Familie habe, zitierte die russische Agentur Interfax am Montag den 61-Jährigen nach einem Treffen mit Regierungschef Wladimir Putin.
und das hier zeigt mir, dass er als Trainer weiter machen möchte:
Advocaat hatte wiederholt Interesse an einem Trainerjob in der englischen Premier League bekundet.
(Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/news/235 ... eigen.html )
Eine Quelle die nicht zum Boulevard angehört ( gibt auch keine Schmierenblätter in Rußland, da diese sofort nach Sibirien kommen würden )
Bleiben 3 Probleme, zum einen wie bekommt man den Übergang "englische Liga" zur Borussia hin, dann die Frage ob er sich das mit Borussia nochmal antun würde und die für mich entscheidende Frage ist, will das K-Team überhaupt einen Advocaat.
Ich kann diese 3 Fragen nicht beantworten.