Och nöö, so einfach ist das aber auch nicht!Pinguin hat geschrieben: Jeder hat ja irgendwo seine Lieblinge.
@Danner:
Sicher hat KM Potenzial, ich denke aber nicht so viel wie Boba jetzt im Vergleich.
Och nöö, so einfach ist das aber auch nicht!Pinguin hat geschrieben: Jeder hat ja irgendwo seine Lieblinge.
Tja, deine Meinung. Meiner Meinung nach ist so etwas sehr wohl ein Qualitätsmerkmal. Wenn ein Team wie unseres momentan so ausgerichtet ist, dass braucht man nunmal einen Matmour oder einen Spieler, der dies ähnlich fabriziert. Wenn für dich es kein unbedingtes Qualitätsmerkmal ist, festzustellen, dass Matmour bspw. mal ein Dribbling erfolgreich abschließt oder einen Konter gefährlcih initiieren kann oder bspw auch mal früh pressen kann und Freistöße herausholt weil er eifnach in Dribblings geht, dann frage ich mich schon wieso? Allein an Toren und Vorlagen misst man heutzutage doch auch keine Spieler mehr. Da Wäre Reus z.b. auch nicht grade soooooo überagend. Aber ich denke beim Thema Matmour und Friend und Bobadilla gibts hier nunmal eh grundsätzlich verschiedene Meinungen. Den einen gefällt ihre Spielweise (wie mir) und den anderen eben nicht.FritzTheCat hat geschrieben:
Also er ist schon leicht verbessert diese Saison, aber immer wenn man keine Argumente hat kommen Sprüche wie ...wichtig für die Mannschaft, arbeitet viel, reisst Löcher.....Diese Argumente kannst Du doch bei sooo vielen Spielern hier anführen, das ist für mich keine Qualitätsmerkmal. Dass KM eine höhere Laufbereitschaft als seine Kollegen hat ist hinlänglich bekannt und auch positiv, aber daraus jetzt einen Roman zu verfassen......
Ich hatte doch irgendwo geschrieben dass ich es ebenso sehe und Tore allein oder Vorlagen kein Maßstab für mich sind.spawn888 hat geschrieben:Wenn für dich es kein unbedingtes Qualitätsmerkmal ist, festzustellen, dass Matmour bspw. mal ein Dribbling erfolgreich abschließt oder einen Konter gefährlcih initiieren kann oder bspw auch mal früh pressen kann und Freistöße herausholt weil er eifnach in Dribblings geht, dann frage ich mich schon wieso? Allein an Toren und Vorlagen misst man heutzutage doch auch keine Spieler mehr. Da Wäre Reus z.b. auch nicht grade soooooo überagend. Aber ich denke beim Thema Matmour und Friend und Bobadilla gibts hier nunmal eh grundsätzlich verschiedene Meinungen. Den einen gefällt ihre Spielweise (wie mir) und den anderen eben nicht.
Das meine ich mit Verdrängungsmechanismus!spawn888 hat geschrieben: was heißt hier verdrängungsmechanismus?
Deiner Meinung nach scheint ein Spiel gegen die Elfenbeinküste nicht so aussagekräftig zu sein. Meiner Meinung nach ist ein Bombenspiel gegen einen richtig richtig starken Gegner wie die Elfenbeinküste sehr vel mehr aussagefähig als ein Spiel gegen Mittelmäßige Angolaner oder die Mannschaft aus Malawi. Wenn er da auftrumpft, aber die Elfenbeinküste abfällt, dann sagt jeder, der kanns nur gegen Schwache...
Wenn das nur mal so häufig vorkäme, dass ich über andere Defizite hinwegsehen könnte.spawn888 hat geschrieben:Wenn für dich es kein unbedingtes Qualitätsmerkmal ist, festzustellen, dass Matmour bspw. mal ein Dribbling erfolgreich abschließt oder einen Konter gefährlcih initiieren kann oder bspw auch mal früh pressen kann und Freistöße herausholt weil er eifnach in Dribblings geht, dann frage ich mich schon wieso?
Überragend nicht, aber deutlich besser. An Toren und Vorlagen allein hat man noch nie allein einen Spieler gemessen. Es ist aber auch zu beachten, dass der 5 Jahre jüngere Reus darüber hinaus an einer Vielzahl von Chancen mit beteiligt ist und insgesamt die Entwicklung nimmt, die ich mir von Karim gewünscht hätte.spawn888 hat geschrieben: Allein an Toren und Vorlagen misst man heutzutage doch auch keine Spieler mehr. Da Wäre Reus z.b. auch nicht grade soooooo überagend
Der Witz des JahresKaste hat geschrieben:...dass ich über andere Defizite hinwegsehen könnte.
Das liegt aber nur daran, dass hunderte weitere keine Lust mehr haben, mit dir über Matmour zu diskutierenKaste hat geschrieben:Ich sehe hier nur 2 Falschfahrer, Herbert.![]()
Tja, aber ohne Argumente macht das ja so richtig auch keinen Spaß!borussenmario hat geschrieben: Das liegt aber nur daran, dass hunderte weitere keine Lust mehr haben, mit dir über Matmour zu diskutieren
dir offenbar schon....Kaste hat geschrieben: Tja, aber ohne Argumente macht das ja so richtig auch keinen Spaß!![]()
Du wirst lachen.........ich auch.HT483 hat geschrieben:
Ich sehe lieber KM und RF im Sturm als RB!!!
omg Kaste. Also ich fasse zusammen. Du meinst Argumente zu liefern und dies nicht nur an Toren oder so festzumachen...Hmmmm, suche ich aber vergebens. Das einzige was da meiner Wahrnehmung nach bei rumkommt ist, dass du Reus besser findest, da dieser an mehr Chancen beteiligt sei. Aber wie ich hier merke haben ja scheinbar wirklich mehrere aufgegeben mit dir über Matmour zu diskutieren. Zum punkt Verdrängungsmechanismus: Lies doch meinen Post bitte nochmal und wenn du dann auch noch der Meinung bist, es sei Verdrängungsmechanismus, dann unterstelle ich dir denselbigenKaste hat geschrieben:Ich finde zumindest meine obigen Statements sehr plausibel und auf Fakten gestützt. Aber ich reiße auch gerne Löcher und bin sowieso totaaal wichtig fürs Team.![]()