Und zum wiederholten Male sehr gnädige Linienrichter...Lonnemann hat geschrieben:So steigt man auf. Unverdiente Punkte und Vollasis als Fans.

JohnMcCormack hat geschrieben:noch weniger verständnis habe ich nur für menschen, die bibi steinhaus auch nur ansatzweise attraktiv finden.
welcher fetisch soll das denn sein?
War etwas ungewohnt. Insbesondere bzgl. der Emotionen der Spieler. Kaum einer hat sie schief von der Seite angemacht, als Zuschauer irgendwie seltsam. Schwer zu beschreiben. Eigentlich eher unaufällig. Abseitstor hin oder her. Eher gut. Muss man selber mal erleben.Celtic-Boy hat geschrieben:Btw: Wie hat sie sich denn vor dieser Kulisse so geschlagen? Ok, der Ausgleich war Abseits ... doch dafür gibt es ja einen Linesman.
Redest vom Gladbach oder vom *öln Spiel ?? Ich befürchte beide waren gleich grausam ...JohnMcCormack hat geschrieben:für alle die es nicht gesehen haben.
wir haben fast 70min lang unterirdisch schlecht gespielt. kein spielaufbau, kein fight, fehlpässe en masse. schlimmer rückfall.
eins ist klar: SO steigen wir definitiv NICHT auf![]()
Hhhmmm ... Ok Du kommst aus *öln, bist ein Mann und BiBi ist eine Frau *mfg*JohnMcCormack hat geschrieben: noch weniger verständnis habe ich nur für menschen, die bibi steinhaus auch nur ansatzweise attraktiv finden.
welcher fetisch soll das denn sein?
Wenn das ein HSVer liest werden die sich aber reichlich wundern was du gegen sie hastS.C.H.E.I.S.S.E.V.O.M.D.O.M. hat geschrieben: Gegner heute ist ein beudetungslosen Hamburger Vorortverein, der übrigens bei seinem 1. Auftritt die Ehre hatte Augenzeuge der letzten Kölner Meisterschaft zu werden. Ja, gleich 5 Tore durften die Pfeffersäcke schlucken ehe sie von den strahlenden Siegern zur Feier eingeladen wurden. Selber hatten die Hamburger Vorortler nix zu feiern, schließlich waren sie gerade nach einem einjährigen Gastspiel sang- und klangslos aus der Bundesliga abgestiegen - in die Beudeutungslosigkeit wo sie hingehören. Aber da sie wußten, dass man Kölnern die einen einladen nicht abzusagen hat machten sie mit und nahmen an der Meisterfeier teil.
Die beobachtungen von Lonnemann kann ich nur bestätigen, habs zwar gestern nur im TV geguckt, aber sie öfter schon live bei unserlebt. Irgendwie sind die Spieler alle zu sehr Gentleman als das sie die so anfahren würden wie nen männlichen Schiri.Celtic-Boy hat geschrieben: Ich hab sie ja bereits erlebt, die Bibiana...![]()
Damals war sie übrigens auch eher gut.![]()
StimmtC.O.L.O.G.N.E hat geschrieben:Nur ein 1:1 zuhause, das ist zu wenig. Ein grottenschlechtes Spiel vom FC, die Pfeffersäcke hätten durchaus den Sieg verdient. Der Linienrichter hat uns einen Punkt geschenkt, normal sind wir da erledigt. Aber letztlich zählen ja nur die Punkte. Wie man die holt interessiert später keinen, da zählt nur der Aufstieg. Tatsache ist aber: Um sich dann in der 1. Liga zu behauptet bedarf es einer deutlichen Steigerung. Wie das mit dieser Mannschaft klappen soll weiß ich jetzt nicht.
Das passt nicht zusammenC.O.L.O.G.N.E hat geschrieben: PS: Ja, ich bin Kölner. Und ich stehe auf Frauen!
*Reusper* Woher weist Du das ? Hörensagen *ggg* ??C.O.L.O.G.N.E hat geschrieben: Aber zu einer Frau gehört für mich immer noch mehr als nur die Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht.
Anmachen würde ich die jedenfalls nicht.LittleBilbo hat geschrieben: Eine Frau ist dann eine Frau, wenn sie dem weiblichen Geschlecht angehört, darum muss sie keine "Granate" sein, aber soooo schlimm sieht BiBi nun wirklich nicht aus.
Dito.C.O.L.O.G.N.E hat geschrieben:
Anmachen würde ich die jedenfalls nicht.
Was ich auch meinte war, dass Frauen in Männerberufen m.M. nach nix zu suchen haben. Da gibt es für mich keine 2 Meinungen.