Davon kann man ausgehenPepe1303 hat geschrieben: Oh Gott, wie der Baum hier brennen wird wenn wir die ersten Spiele nicht punkten..

Davon kann man ausgehenPepe1303 hat geschrieben: Oh Gott, wie der Baum hier brennen wird wenn wir die ersten Spiele nicht punkten..
emquadrat hat geschrieben:Jo, aber vielleicht punkten wir ja auch gut. Ich meine, was bringt es denn jetzt, irgendwelche Schreckensszenarien abzurufen? Da kann ich ja den ganzen Sommer nicht gut schlafen.
Bringt natürlich auch viel mehr, wenn man ihn hält, obwohl er gar nicht mehr für Borussia spielen will.nicklos hat geschrieben:Grifo also verkauft. Schulz 2 und die Personalie wird ihm demnächst richtig um die Ohren gehauen. Offensive Spieler werden an Scorer Punkten gemessen und da wird er ein paar erzielen.
Hätte er die mal bei uns erzielt, dann wäre er noch hier.nicklos hat geschrieben:Grifo also verkauft. Schulz 2 und die Personalie wird ihm demnächst richtig um die Ohren gehauen. Offensive Spieler werden an Scorer Punkten gemessen und da wird er ein paar erzielen.
Wer sagt das denn ?TheOnly1 hat geschrieben:Grifo unter Marktwert verkauft.
Grifo hat hier keine Bäume ausgerissen. Aber einen Zusammenhang mit dem Trainer zu leugnen, halte ich für ähnlich einfach, wie Grifo völlig von "Schuld" freizusprechen. Und daher eben auch für falsch. Es hat nicht gepasst. Das Potenzial, das wir nun verkauft haben, ist für mich aber auch sehr groß. Damit hat Hoffenheim für mich nun, wenn Grifo dort einigermaßen ankommt und es mit Nagelsmann passt, auf der linken Seite besser besetzt als wird. Für in Summe wohl recht kleines Geld, zwei Mal bei uns bedient. Auch wenn ich Schulz noch immer nur bedingt nachtrauere.emquadrat hat geschrieben:Aber ich weiß, er hatte ja nie die Gelegenheit dazu und so.
http://www.goal.com/de/meldungen/boruss ... z7d3obdl91Am stärksten ist er zweifellos als Flügelstürmer. Dank seiner Explosivität ist er ein gefürchteter Gegner im Eins-gegen-Eins und er hat einen vorzüglichen Torriecher entwickelt. Darüber hinaus hatte er sich in der Premier League 2, in der er im Vorjahr zum Einsatz kam und elf Scorerpunkte in 22 Partien sammelte, den Ruf eines gefährlichen Freistoßschützen erworben. Einig ist man sich auf der Insel, dass der 19-Jährige im vergangenen Jahr einen deutlichen Entwicklungssprung hingelegt hat.
Du meinst, mit einem wie Nico Schulz?Pepe1303 hat geschrieben:Ok nach dem ersten Kotzen zwecks Grifo:
Ihn abzugeben macht nur Sinn, wenn wir unsere Außen mit viel Speed besetzen wollen.