Branimir Hrgota

Gesperrt
AllanBMG

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von AllanBMG » 12.12.2014 01:18

Blabla666... was für ein Müll. Und das nach so einem Spiel von Branne. :facepalm: EinfachNurIch hat es auf den Punkt gebracht. Aber Du lässt es einfach nicht sein. Ich schäme mich aufrichtig für Dich. Da ist eigentlich jedes Wort zu viel. Vielleicht solltest Du Dich künftig einer Sportart zuwenden, von der Du mehr verstehst.

Deine Beispiele mit Luuk und Mlapa auf Favre zu beziehen, zeigt wie wenig Du gewillt bist, Dich mit der Materie wirklich zu befassen. Es gab wohl in Favres Zeit bei uns kaum zwei Spieler, denen er mehr die kalte Schulter zeigte und bei denen es strittiger war, ob er sie jemals tatsächlich wollte.

Aaah ja... nur nebenbei. Weil der Luuk ja auch ne völlige Graupe ist. Komisch. Er trifft wieder. 10 Treffer in 22 Einsätzen. 4 davon sogar im Europa Cup. Aber jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen.
lockmen

Beitrag von lockmen » 12.12.2014 01:21

@ Allan BMG :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.12.2014 01:30

Schöne Tore und ganz gut teilweise mitgespielt. Trotzdem mit deutlichen Schwächen im Kombinationsspiel. Für sein Alter ist das insgesamt schon gut. Aber er muss weiter hart an sich arbeiten. Es gibt noch viel zu tun.

In der Liga hat er diese Leistung noch nicht abrufen können, weil er da den Raum selten bekommt.
Haddock

Beitrag von Haddock » 12.12.2014 04:20

Seine beste Leistung :daumenhoch: Zukunft ! :)
antarex

Beitrag von antarex » 12.12.2014 06:33

Das war schon toll Gestern.
Ich gönne ihm so ein erfolgreiches Spiel.
Besonders der Lupfer war interessant.
Ich kann mich aber einen 11er erinnern der auch frech gemeint war und für den er großenteils verflucht wurde.

Man sollte aber auch sehen, dass der Gegner nicht unbedingt ein Gradmesser war.
Wir hatten viel Raum zeitweise.
Es wird wieder Spiele geben in denen das nicht der Fall sein wird. Und da wünsche ich mir, dass er dann mal (oder besser regelmäßig) zeigt wie er auch da gut mithalten kann.
Bislang ist er in solchen Spielen meist nicht besonders aufgefallen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.12.2014 06:57

freut mich total, dass er gestern so erfolgreich war ... hätte sogar noch mehr machen können ... aber alles wird gut ... immer wieder blitzt auf, was favre in ihm sieht und wenn er es schafft, es konstant abzurufen, dann wird da was draus ... :daumenhoch:
yambike58

Beitrag von yambike58 » 12.12.2014 07:34

Er hat gestern 2 Tore gemacht das ist für einen Stürmer wichtig.....aber vor den beiden Toren habe ich ihn nicht so dolle gesehen....und das wo LF doch sehr viel Wert auf ein gepflegtes Kombinationsspiel legt........
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 12.12.2014 08:18

Ich mag den Branimir und wünsche mir,daß er mal 2- 3 Spiele in der BL -eingesetzt wird !!! :daumenhoch: :daumenhoch:
silkmaker

Beitrag von silkmaker » 12.12.2014 08:36

ich mag ihn nicht - und hoffe, dass er an einen 2.Liga-Verein verliehen wird - denn die Abwehr der Schweizer war maximial auf diesem Niveau.
Und vor seinen beiden Toren war er wieder ein Totalausfall. Alleine das Ding aus der 1. Halbzeit reicht für eine Auswechslung.

So - jetzt bitt einschlagen - ich warte bereits drauf.
d3vil

Beitrag von d3vil » 12.12.2014 09:10

Also in der ersten Halbzeit gestern habe ich mich nur gefragt was wohl ein Ibrahimovic denkt wenn Hrgota neben ihm durch das Nationalteam stolpert. Das war teilweise Slapstick und die Chance als er auf den Keeper zuläuft und einfach nicht schießt sondern versucht alles und jeden auszuspielen war eine der größten Chancen des Abends. Dazu Pässe in den Rücken des Mitspielers und kaum einen Ball stoppen können, die sind wirklich einen Meter von seinem Fuß versprungen. Eigentlich also ein absolut gebrauchter Abend. Aaaaaaber....

In der zweiten Halbzeit hat er dann gezeigt was Favre wohl in ihm sieht und was er sich vielleicht von erwähntem Ibrahimovic abgeguckt hat. Nämlich, dass er auch eiskalt vor dem Tor (2:0) sein kann und einen arroganten und abgezockten Abschluss (3:0) hinlegen kann. Auch wirkte er in den Kombinationen endlich besser eingebunden. Deutlichste Leistungssteigerung und großes Lob für diese zweite Hälfte vorallem wenn man als Spieler die erste im Hinterkopf hat in der nichts gelungen ist. Respekt Branimir, Respekt! :daumenhoch: Und bitte weiter so.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 12.12.2014 09:36

silkmaker hat geschrieben:ich mag ihn nicht
Da dies deinen Beiträgen nach für die meisten Borussen gilt, ist es jetzt nicht wirklich eine Überraschung und es wäre Lebenszeitverschwendung, weiter darauf einzugehen :)

Zu Branimir Hrgota. Er lief in der 1. Halbzeit direkt auf uns zu (wir saßen im Oberrrang direkt über den Zürichern, die beim Spiel sehr laut aber auch sehr friedlich waren). Wir konnten also fast in Nahaufnahme bewundern, wie er sich eine super Torchance so grandios selbst und sowas von unnötig zunichte macht, wie man es wirklich höchst selten in dieser Spielklasse zu sehen bekommt. Danach war ich echt bedient und habe natürlich noch mehr auf ihn geachtet und nicht nur einmal den Kopf geschüttelt bei seinen Ballkontakten.
Dass er danach noch zwei Tore macht, prima, aber Zürich war teilweise auch offen wie ein Scheunentor und völlig überfordert.
Was mich allerdings wirklich nachhaltig beeindruckt hat, war die Art und Weise. Dass er sich nach den ganzen vermasselten Aktionen auch noch den Lupfer zutraut, spricht schon für größtmögliches Selbstbewusstsein. Dafür hat er meinen Respekt, hätte nicht gedacht, dass er die Nerven noch hat.
Zaman

Beitrag von Zaman » 12.12.2014 09:41

silkmaker hat geschrieben:ich mag ihn nicht - und hoffe, dass er an einen 2.Liga-Verein verliehen wird - denn die Abwehr der Schweizer war maximial auf diesem Niveau.
Und vor seinen beiden Toren war er wieder ein Totalausfall. Alleine das Ding aus der 1. Halbzeit reicht für eine Auswechslung.

So - jetzt bitt einschlagen - ich warte bereits drauf.

ich kann immer wieder nur dazu sagen ...
was bin ich froh, dass favre hier trainer ist und max spodi und keiner von den super experten hier ... inklusive meinereiner ...
dirkdirk56

Beitrag von dirkdirk56 » 12.12.2014 09:43

Booah, zuerst habe ich mich geärgert wie unauffällig er ist, dann habe ich mich über seine Fehler aufgeregt und mir gewünscht, er wäre doch besser nur unauffällig.

Mann, was habe ich mich in meiner Kritik ihm gegenüber bestätigt gefühlt ..... und dann macht er diese zwei Tore...
Verdammt, die waren mal echt gut. Von der Entstehung der Spielsituation an bis hin zum Zeitpunkt als der Ball die Torlinie passiert, hat der Kerl eine großartige Leistung gezeigt!

Seit diesem Spiel geht mir auch immer wieder die Frage im Kopf herum, ob er nur gegen angeblich leichte Gegner trifft.
Nun, diese beiden Tore waren so anspruchsvoll, dass sie jeden Gegner möglich gewesen wären.
Zum Thema leichte Gegner ist allerdings zu sagen, dass seine Mitspieler für ihn mitarbeiten, seine Mängel kompensieren müssen - und das klappt gegen leichte Gegner eben deutlich besser als gegen die richtig guten......
stuppartralf

Beitrag von stuppartralf » 12.12.2014 09:45

freue mich auch für ihn, wie für jeden anderen borussen auch, das er gestern erfolgreich war. aber wehe der lupfer wäre nicht reingegangen, dann hätte man gesagt, er hat aus seinen fehlern nicht gelernt. so war es natürlich ein weltklassetor.
Wobbler

Beitrag von Wobbler » 12.12.2014 09:48

stuppartralf hat geschrieben: aber wehe der lupfer wäre nicht reingegangen, dann hätte man gesagt, er hat aus seinen fehlern nicht gelernt.
Das glaube ich nicht, denn dieser Lupfer war durchaus sinnvoll und der beim Elfer damals völlig sinnlos, also aus meiner Sicht wenig bis garnicht vergleichbare Situationen.
borussenherz17

Beitrag von borussenherz17 » 12.12.2014 10:17

Wie Max nach dem Spiel gesagt hat - er fällt häufig nicht auf, aber wenn er zum Torabschluss kommt, ist er immer brandgefährlich! Und Favre hat nach dem Spiel auch nochmal betont, was für ein "großes Talent" er sei. Und da vertraue ich Lucien und Max mal voll, dass sie ihn nach und nach weiter aufbauen und in den richtigen Spielen reinwerfen!
daylighter

Beitrag von daylighter » 12.12.2014 10:20

Auch wenn ich nach wie vor noch icht davon überzeugt bin, dass er es dauerhaft bei uns schaffen wird, so muss ich gestehen, dass er sich langsam aber sicher immer mehr steigert.
Anfangs war er wie gewohnt schwach und teilweise etwas konfus in seinen Aktionen, aber in der 2. HZ zeigte er dann, warum der eine oder andere etwas in ihm sehen. Und in der Tat muss ich sagen, waren beide Tore sehr stark, sowhl in der Entstehung wie auch in der Umsetzung. Und teilweise gelang ihm auch mal das eine oder andere sehr gute zuspiel, wie z.B. auf Herrmann.
Ich freue mich für ihn, dass er dieses Selbstbewusstein hat und hoffe, dass es ihm vielleicht dabei hilft, sich auch in der Buli durchzusetzen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 12.12.2014 10:24

Mal kurz zu den Fakten...
In den Pokalwettbewerben...
10 Einsätze --> 10 Buden --> 2 Vorlagen = 12 Scorerpunkte.

Diese Bilanz musste auch gegen eher Unterklassige Gegner erstmal aufweisen können.

Gäbe es nen jungen Spieler in Bundesliga 2, mit der Bilanz, dann würden den hier alle unbedingt im Winter/Sommer im Rautentrikot sehen wollen...

Ist doch genial, das wir den Spieler erst gar nicht für einige Millionen kaufen müssen, sondern das wir den schon haben!
:cool:
silkmaker

Beitrag von silkmaker » 12.12.2014 10:27

borussenherz17 hat geschrieben:Wie Max nach dem Spiel gesagt hat - er fällt häufig nicht auf, aber wenn er zum Torabschluss kommt, ist er immer brandgefährlich! Und Favre hat nach dem Spiel auch nochmal betont, was für ein "großes Talent" er sei. Und da vertraue ich Lucien und Max mal voll, dass sie ihn nach und nach weiter aufbauen und in den richtigen Spielen reinwerfen!

und das ist eben der Punkt, der meineserachtens nicht simmt. Er file in der 1. Halbzeit extrem auf - nämlich mit einer absolut unterirdischen Leistung.

Und ich bleibe dabei - gegen einen 1.Liga-Verteidiger mit ein wenig Klasse sieht er nicht mal einen halben Ball - geschweige denn ein Tor zu erzielen.
Jabiru

Beitrag von Jabiru » 12.12.2014 10:36

So ist das hier leider:

Er hatte auch in der 1.H. schon gute Szenen (Weitschuss, Steilpass auf Hermann...), hat am Kombinationsspiel teilgenommen...
In Erinnerung bleiben ausschliesslich die vergebene Großchance und einige versprungene Bälle.

Er muss wohl damit leben, dass manche an ihn komplett andere Ansprüche stellen als an unsere übrigen Spieler.
Gesperrt