silkmaker hat geschrieben:ich mag ihn nicht
Da dies deinen Beiträgen nach für die meisten Borussen gilt, ist es jetzt nicht wirklich eine Überraschung und es wäre Lebenszeitverschwendung, weiter darauf einzugehen
Zu Branimir Hrgota. Er lief in der 1. Halbzeit direkt auf uns zu (wir saßen im Oberrrang direkt über den Zürichern, die beim Spiel sehr laut aber auch sehr friedlich waren). Wir konnten also fast in Nahaufnahme bewundern, wie er sich eine super Torchance so grandios selbst und sowas von unnötig zunichte macht, wie man es wirklich höchst selten in dieser Spielklasse zu sehen bekommt. Danach war ich echt bedient und habe natürlich noch mehr auf ihn geachtet und nicht nur einmal den Kopf geschüttelt bei seinen Ballkontakten.
Dass er danach noch zwei Tore macht, prima, aber Zürich war teilweise auch offen wie ein Scheunentor und völlig überfordert.
Was mich allerdings wirklich nachhaltig beeindruckt hat, war die Art und Weise. Dass er sich nach den ganzen vermasselten Aktionen auch noch den Lupfer zutraut, spricht schon für größtmögliches Selbstbewusstsein. Dafür hat er meinen Respekt, hätte nicht gedacht, dass er die Nerven noch hat.