Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Mit International habe ich nicht seine Leistungen in der Nationalmanschaft gemeint, sondern seine Leistungen in der EL.
- Goldfinger
juppi67 hat geschrieben:Das wird schon werden mit de Jong.
------------------------Ter Stegen
Jantschke-----------Stranzl------Dominguez------------Daems
Herrmann------------Cigerci--------Xhaka-----------Arango
--------------------Hoilett
------------------------De Jong
Nordveit für Cigerci und Hanke für Hoilett, sonst ok.

- kalle delhaye
@ goldfinger

Wahnsinn! Bis zu 140 Gäste auf dieser Seite!
- Goldfinger
Ich versteh den ganzen Hype nicht. Nunja, wohl ein Nebeneffekt der heutigen "schnellen Informationsmedien". Als ich damals noch mit der Postkutsche gefahren bin war das alles viel gemütlicher und entpannter 
Für den Fall, dass er nun tatsächlich kommen sollte, kann ich nur wieder einmal mahnend meinen Finger heben und sagen:
"Ich hoffe, der Junge wird dem Druck gewachsen sein und die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen können."

Für den Fall, dass er nun tatsächlich kommen sollte, kann ich nur wieder einmal mahnend meinen Finger heben und sagen:
"Ich hoffe, der Junge wird dem Druck gewachsen sein und die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen können."
Bei so vielen User lohnt es sich ja hier ne fahrbare Pommesbude aufzubauen.
Heute oder morgen, hopp oder topp.
Heute oder morgen, hopp oder topp.
Und mein Wunsch, falls er kommt: daß er auch wirklich sofort in der Startelf steht (sofern nicht verletzt).
Nicht, daß es dann heißt: er muss sich erstmal akklimatisieren, an die Bundesliga gewöhnen, hat noch nicht die nötige Fitness, kennt noch nicht die Laufwege der Mitspieler, brauch noch etwas Zeit, Fans sollten Geduld haben usw.usw.
ICH WILL IHN DANN SPIELEN SEHEN, zum Kuckuck
Nicht, daß es dann heißt: er muss sich erstmal akklimatisieren, an die Bundesliga gewöhnen, hat noch nicht die nötige Fitness, kennt noch nicht die Laufwege der Mitspieler, brauch noch etwas Zeit, Fans sollten Geduld haben usw.usw.
ICH WILL IHN DANN SPIELEN SEHEN, zum Kuckuck

wieso kommt ihr hier immer wieder mit hoilett???juppi67 hat geschrieben:Das wird schon werden mit de Jong.
------------------------Ter Stegen
Jantschke-----------Stranzl------Dominguez------------Daems
Herrmann------------Cigerci--------Xhaka-----------Arango
--------------------Hoilett
------------------------De Jong
der junge kömmt net, da bin ich mir fast sicher ... wieso auch, wenn de jong kommt ...

- Borussia-prinz
viele glauben , wenn ldj kommt das auch d.h noch kommen soll :hilfe:
- HB-Männchen
Sollte der Wechsel nun klappen, würde er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft machen. Ergo wird er dann auch spielen.Cneutz hat geschrieben:ICH WILL IHN DANN SPIELEN SEHEN, zum Kuckuck
Hoilett kann man getrost abhaken.Wir haben genug Qualität im Kader, um de Jong mit Bällen zu füttern. PH und JA habe beide eine verdammt gute Serie gespielt, die haben sich beide das Vertrauen verdient.
-
totaler Wahnsinn, sind schon auf Seite 191(!), dabei ist der Junge noch nicht mal bei uns
- Ich ahne böses beim ersten Tor - Überlasteter Server 

-
ME hat doch eindeutig gesagt es kommt noch Einer.
Ausser es gehen noch welche......(Anderson?)
14,5 Mio. ist viel Geld. Aber Vergleiche mit Schlacke sind hier nicht angebracht.
Da könnte man als Fan unruhig schlafen. Wenn die mal nicht in die CL kommen..............
Ausser es gehen noch welche......(Anderson?)
14,5 Mio. ist viel Geld. Aber Vergleiche mit Schlacke sind hier nicht angebracht.
Da könnte man als Fan unruhig schlafen. Wenn die mal nicht in die CL kommen..............

Ist zwar hier offtopic, aber ich denke das nach der Verletzung von Hanke wir erstmal mit Mlapa als hängende Spitze starten werden und ob der den Platz an Hanke dann wieder abgibt wird sich erst noch zeigen müssen.Goldfinger hat geschrieben:
Nordveit für Cigerci und Hanke für Hoilett, sonst ok.
- Highball75

Ich Glaube aber das er kommt,da Trainer und Besitzer von Twente auf Ihn Sauer sind!
oder man zieht Herrmann nach vorne und Ring spielt im Mittelfeld ... Polyvalenz FTW!!
Lucien hat diese Variante in einem Interview ausgeschlossen.SebiDede hat geschrieben:oder man zieht Herrmann nach vorne und Ring spielt im Mittelfeld ... Polyvalenz FTW!!

-
Dann stellt sich aber die frage inwieweit die Spieler uns in der Qualifikation vertreten können. Ich sehe zum Beispiel einen Hrgota noch nicht auf CL Niveau und auch bei Ring und Konsorten bin ich äußerst skeptisch.
- Stolzer-Borusse
Also WENN es denn stimmen sollte, das uns ein de Jong, der in einer unterklassigen Liga eine gute Saison gespielt hat, insgesamt mehr kostet, wie uns der Transfer von Marco einbringt, der in einer der stärksten Ligen der Welt der beste Spieler der Saison war, dann ist mir die zusammensetzung der Ablöse wurscht. Dann ist der Betrag zu hoch !!kurvler15 hat geschrieben:Nun gut, zunächst weiß man ja nicht wie sich die Ablöse zusammensetzt. Welche Zuzahlungen wann wie geleistet wird. Wie hoch die eigentliche Ablöse ist..
Wir werden es ja sehen, wenns nicht von Anfang an bestens laufen sollte bei uns. Es wird hier definitiv einige (eher viele) geben, die de Jong umgehend als Flop bezeichnen und über die Oberlusche Eberl herziehen, der einfach keine großen Transfers kann.kurvler15 hat geschrieben: Das mit der Erwartungshaltung sehe ich ein bisschen anders. Natürlich erwartet man von so einem Spieler der so viel kostet eine gewisse Qualität, die er aber ohne wenn und aber mitbringt.
Da ist natürlich was dran. Aber bei uns müssen die Transfers in einer solchen Größenordnung halt "sitzen". Wir können es uns sicherlich nicht erlauben, einen Griff ins Klo zu machen. Ich wäre da eher für eine verbesserung des Kaders in der Breite gewesen und weiterhin auf Perspektivspieler zu setzen, von denen sich dann halt nicht jeder durchsetzt aber vielleicht einer einschlägt wie eine Bombe !kurvler15 hat geschrieben: Eine Einschlagsgarantie hast du nie, aber mit einer gewissen Qualität eines Spielers kann man die Flopquote wohl ziemlich minimieren.
Das mit den Wertanlagen haben die Schwaben sicherlich auch bei Marica gedacht. Komisch.... Da war die Kohle definitiv weg. Und da lag es nicht an verletzungen oder sonstwas. Der hat halt nicht die benötigte Qualität gehabt. Charakterlich scheint er auch nicht zu jedem Verein zu passen !kurvler15 hat geschrieben: Außerdem muss man ja noch sagen, dass sowohl Xhaka, Dominguez als auch de Jong Wertanlagen sind. Das Geld ist ja nicht weg! Es läuft eben über den Platz. Und wenn nur 2 von ihnen sich super entwickeln kann man wohl durch etwaige Verkäufe einen Riesengewinn erzielen.
Ach neee... Wat die Medien nicht alles von sich geben. Ob da wirklich irgendwer 20 Millionen auf den Tisch des Hauses legen würde, zweifel ich mal stark an. Ob de Jong in der Bundesliga für Furore sorgen kann, muss sich auch erst zeigen. Ich weiß es nicht, vertraue jedoch eigentlich unserer Vereinsführung.kurvler15 hat geschrieben: Wenn laut Medien jetzt schon Clubs bereit sind bis zu 20 Millionen zu zahlen, wie viel könnten wir für ihn dann erst verlangen wenn er in der Bundesliga für Furore sorgt? Auf der Insel wird er immer ein bekannt bleiben nun, und auch immer ein Ziel sein.
Ich möchte jedoch nochmal klarstellen, das wir mit großen Transfers oder Namen eher wenig erfplgreich waren. Ich hoffe natürlich, das sich das denn in der nächsten Saison ändert !
Luuk wurde ja in der Schweiz geboren... deshalb will er bestimmt auch zu Lucien