Wieso, ist schon wieder Länderspielpause?HB-Männchen hat geschrieben:Ich schätze, wir werden TM lange nicht wieder sehen.

Du glaubst doch nicht das wir nächstes mal nicht mit TM - HN spielen.
Wieso, ist schon wieder Länderspielpause?HB-Männchen hat geschrieben:Ich schätze, wir werden TM lange nicht wieder sehen.
Definitiv Nein!Beide DM/ZM waren heute ein Totalausfall,standen bei eigenen Ballbesitz bei weiten zu tiefmitja hat geschrieben:Da gäb es auch keinen Grund für. Heute gehörte er zu den Besseren.
Totale Übertreibung.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Definitiv Nein!Beide DM/ZM waren heute ein Totalausfall,standen bei eigenen Ballbesitz bei weiten zu tief
Leider nicht,warum standen die Stürmer so oft hinten,weil sie vorne keine vernünftigen Bälle erhalten haben.mitja hat geschrieben: Totale Übertreibung.In der zweiten Halbzeit hat die ganze Mannschaft sich zuweit hinten reindrücken lassen.
Thorben hat ordentlich defensiv gearbeitet.
ich geb dir die antwortHB-Männchen hat geschrieben:Bei einer solchen Leistung wie heute frage ich mich, ob Xhaka tatsächlich noch schlechter sein kann. Offensiv ein Totalausfall, defensiv nicht auf der Höhe. DAS muss auch LF gesehen haben. Ich schätze, wir werden TM lange nicht wieder sehen.
Jeder hat eben seine Meinung,ich sehe das unsere beiden Aussenverteidiger kaum was nach vorne bewegt haben,wenn dann die beiden 6er auch nichts nach vorne machen,dann sieht es ziemlich düster aus was die Offensivaktionen betrifft.mitja hat geschrieben:Das wir im Angriff mit ner Dreierkette aus beiden IV und einem 6er spielen, läßt Du bei Deiner Kritik außer Acht.
Gerade läuft auf Sky die Zusammenfassung. Die größte Chance durch Herrmann war schnell nach vorne kombiniert und keine Einzelaktion.Das ist hier aber off topic.
so langsam dürfte es bekannt sein das selbst ne schelchte 2 liga mannschaft die nur hinten drin steht nem BL Probleme machen kann - da haben dann die 11 hinten drin auch ne tolle zweikampfqoute - sagt also gar nichts ausMuhQ hat geschrieben:Total bedeutet komplett oder gesamt. Wenn aber die defensive leistung stimmte, dann war es kein totalausfall.
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Leider nicht,warum standen die Stürmer so oft hinten,weil sie vorne keine vernünftigen Bälle erhalten haben.
Beide(DM/ZM) haben nach vorne fast gar nichts gemacht,sind bei eigenen Ballsitz häufig nicht nachgerückt,daher auch die grossen Löcher zwischen Defensive und Offensive und dann die langen Bälle,die oft nichts bringen.
Die grösste Chance z.b die von Herrmann war eine Einzelaktion,sie ist nicht daraus entstanden weil der Ball von hinten so toll heraus gespielt wurde.