Cheftrainer Michael Frontzeck #2
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
wir habn einfach nen sch... geilen trainer 

- Manolo_BMG
Wollen wir's mal nicht übertreiben.froggy34 hat geschrieben: MF lässt nen Fußball spielen der äußerst sehenswert ist

Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal einen guten "10-er" für ein 4:2:3:1 oder 4:2:1:3 leisten...
Jeder, der etwas Ahnung von Fußball hat, weiß dass Hans Meyer sicherlich gerne den gleichen Offensivfußball wie einst in Nbg oder zu früheren Zeiten auf dem Bökelberg hätte spielen lassen ... doch aufgrund der besonderen Situation war die eher defensive Spielweise (auch wenn wir damals einen Marin & Baumjohann hatten) letzte Saison die richtige Taktik, um nicht abzusteigen!froggy34 hat geschrieben: und mir tausendmal lieber als letzte Saison.
Gute N8
okay das "äußerst" könnte man streichenCeltic-Boy hat geschrieben:Wollen wir's mal nicht übertreiben.![]()
[...]
Jeder, der etwas Ahnung von Fußball hat, weiß dass Hans Meyer sicherlich gerne den gleichen Offensivfußball wie einst in Nbg oder zu früheren Zeiten auf dem Bökelberg hätte spielen lassen ...

Naja , da kann man sich drüber streiten, diese extrem Defensiv Taktik hätte auch genauso gut ins Auge gehen können.
Und ich sehe "lieber" meine Mannschaft verlieren , die auch offensiv alles gibt und ihre Chance im Angriff sucht, als mit Angsthasentaktik trotzdem leer auszugehen.
Was soll´s .... der aktuelle Trainer macht uns aktuell alle glücklich , oder
Aufjedenfall. Ich glaube "Mike"Frontzeck ist der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt.
Es ist großartig wie wir uns stabilisiert haben und auch die Spielweise ist schön anzusehen.
Im Moment kann man absolut nix bemängeln, die Saison läuft besser als ich es mir erhofft habe.
Die Mischung stimmt und die Erfolge der letzten Spiele sind das Resultat harter Arbeit und nich einzig durch
eine Glückssträhne zu erklären.
Fand es auch bemerkenswert dass Fans und Umfeld nach der Niederlagenserie verhältnismäßig ruhig geblieben sind.
Wie es scheint zahlt sich das jetzt aus.
Es ist großartig wie wir uns stabilisiert haben und auch die Spielweise ist schön anzusehen.
Im Moment kann man absolut nix bemängeln, die Saison läuft besser als ich es mir erhofft habe.
Die Mischung stimmt und die Erfolge der letzten Spiele sind das Resultat harter Arbeit und nich einzig durch
eine Glückssträhne zu erklären.
Fand es auch bemerkenswert dass Fans und Umfeld nach der Niederlagenserie verhältnismäßig ruhig geblieben sind.
Wie es scheint zahlt sich das jetzt aus.

In wenigen Schritten zur Borussenglückseligkeit:
Gehe zu: http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Auf "Form" klicken--->kurz genießen--->ausdrucken--->einrahmen--->übers Bett hängen--->Glücklich sein
Gehe zu: http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Auf "Form" klicken--->kurz genießen--->ausdrucken--->einrahmen--->übers Bett hängen--->Glücklich sein

- Sven Vaeth
Gute Arbeit Trainer!
Die Mannschaft tritt als solchen auf und wirkt eingespielt.
So kann es gerne weitergehen ich denke aber es wird denn ein oder anderen Rückschlag geben.
Die Mannschaft tritt als solchen auf und wirkt eingespielt.
So kann es gerne weitergehen ich denke aber es wird denn ein oder anderen Rückschlag geben.
- borussenfriedel
Gute Arbeit Trainer,muß man schon sagen. Obwohl ich Magenschmerzen bei der Verpflichtung von MF hatte. Er hat die Mannschaft und besonders die Abwehr stabilisiert. Jetzt noch Boba, Rob und Cola das Toreschießen beibringen. Dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen.
Hoppla ich werde Euphorisch.
Hoppla ich werde Euphorisch.
- Nothern_Alex
Man erkennt mittlerweile den Stil von Frontzeck und der gefällt mir.
Man darf nicht vergessen, dass er eben noch kein alter Trainerfuchs ist. Lehrgeld muss man ihm eingestehen. Aber wenn wir den bisherigen Weg so weiter gehen, geht es vielleicht doch langsam voran mit der Borussia.
Man darf nicht vergessen, dass er eben noch kein alter Trainerfuchs ist. Lehrgeld muss man ihm eingestehen. Aber wenn wir den bisherigen Weg so weiter gehen, geht es vielleicht doch langsam voran mit der Borussia.
..........so alt ist er ja nun auch nicht.Nothern_Alex hat geschrieben: .........Man darf nicht vergessen, dass er eben noch kein alter Trainerfuchs ist...........

Michael hat die Mannschaft geprägt, sie hat sich gestern von ihrer besten abgezockten Seite präsentiert,
mehr -und damit meine ich Filigran-Fußball- ist da gegen einen solchen Gegner noch nicht drin.
Es ist zu hoffen, dass diese tolle Arbeit bald auch von den letzten Zweiflern gebührend anerkannt wird.
ICH HABE KEINE ANHUNG VOM FUSSBALL, das musste hier mal gessagt werden!
Die Glückseliegkeit der letzten Wochen, sind auch nicht an meinem Herzen vorbei gezogen. Hach ist das schön, gegen Schalke gewonnen, Köln steht unter uns und die strauchel Bayern vor der Brust!
Drei Siege in Folge fünf ohne Niederlage, echt gut gemacht, aber es darf nicht sein das wir wieder einen derben Leistungseinfall bekommen.
Danke Herr Frontzeck!
Die Glückseliegkeit der letzten Wochen, sind auch nicht an meinem Herzen vorbei gezogen. Hach ist das schön, gegen Schalke gewonnen, Köln steht unter uns und die strauchel Bayern vor der Brust!
Drei Siege in Folge fünf ohne Niederlage, echt gut gemacht, aber es darf nicht sein das wir wieder einen derben Leistungseinfall bekommen.
Danke Herr Frontzeck!
-
also ich denke schon , dass Frontzecks handschrift zu erkennen ist. wir stehen defensiv gut, die mannschaft ist gut organisiert und immer für einen treffer gut. egal gegen wen. mir macht es jedenfalls deutlich mehr spass zuzuschauen als letztes jahr. lasst mf mal schön weiter arbeiten. da wächst was heran...man könnte fast anfangen von kontinuität zu träumen....
Es ist richtig wohltuend, dass sich seit vielen Jahren Besonnenheit endlich wieder auszahlt.
In den letzten 5 Minuten und in den Minuten danach kam vom Platz und von den Rängen soviel positive Energie rüber, dass ein Bad darin noch für die ganze Woche vorhält. Die positive Gelassenheit ist eine Wohltat. Man kann sich wieder auf andere Dinge konzentrieren.
Ein besonderer Dank an alle besonnenen Menschen in und um den Park, die in der Krise die Nerven behalten haben.
In den letzten 5 Minuten und in den Minuten danach kam vom Platz und von den Rängen soviel positive Energie rüber, dass ein Bad darin noch für die ganze Woche vorhält. Die positive Gelassenheit ist eine Wohltat. Man kann sich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Ein besonderer Dank an alle besonnenen Menschen in und um den Park, die in der Krise die Nerven behalten haben.
Fühlt sich zur Zeit alles gut an, so macht es wieder Spaß.
M.F. und M.E. machen einen guten Job.
Vielen Dank an das komplette Team vor und hinter den Kulissen.
M.F. und M.E. machen einen guten Job.
Vielen Dank an das komplette Team vor und hinter den Kulissen.
- Borusse-seit-1973
ich freue mich für michael frontzeck , dass er nach der doch schon ziemlich gefährlichen niederlagen serie jetzt eine
so tolle + positve serie geniessen darf.
ich war auch ziemlich skeptisch was seine verpflichtung betraf, aber nichts-desto-trotz wünsche ich mir, das wir endlich mal mit nem trainer einen langen zeitraum bleiben. und wenn's dann noch n echter gladbacher wie mf ist, würde es mich umsomehr freuen.
ist derzeit ein schönes gefühl fan der borussia zu sein.
so tolle + positve serie geniessen darf.
ich war auch ziemlich skeptisch was seine verpflichtung betraf, aber nichts-desto-trotz wünsche ich mir, das wir endlich mal mit nem trainer einen langen zeitraum bleiben. und wenn's dann noch n echter gladbacher wie mf ist, würde es mich umsomehr freuen.
ist derzeit ein schönes gefühl fan der borussia zu sein.
- MeisterMatze
Auch im Bewusstsein, dass keiner der Verantwortlichen der Borussia den Kram hier liest möchte ich Michael Frontzeck und Max Eberl eine Kompliment dahingehend aussprechen,
dass sie wahnsinnig gut darin sind, sachlich zu analysieren und vor allem klare, ruhige Worte zu finden. Wie sie tatsächlich arbeiten, wage ich nicht zu beurteilen. Momentan läuft es
zumindest und es hat den Anschein, als würde das System Früchte tragen. In jedem Fall ist es wahnsinnig wichtig für die Mannschaft, dass vor allem MF derart klar und sachlich ist.
Seit der 3:0 Führung in Bochum, bei deren Halbzeitanalyse Max Eberl noch meinte "Dann sollten und werden wir dieses Spiel gewinnen", ist auch Max Eberl immer äußerst sachlich
rübergekommen. Das finde ich top, egal wie die Sasison weitergeht ist das festzuhalten.
dass sie wahnsinnig gut darin sind, sachlich zu analysieren und vor allem klare, ruhige Worte zu finden. Wie sie tatsächlich arbeiten, wage ich nicht zu beurteilen. Momentan läuft es
zumindest und es hat den Anschein, als würde das System Früchte tragen. In jedem Fall ist es wahnsinnig wichtig für die Mannschaft, dass vor allem MF derart klar und sachlich ist.
Seit der 3:0 Führung in Bochum, bei deren Halbzeitanalyse Max Eberl noch meinte "Dann sollten und werden wir dieses Spiel gewinnen", ist auch Max Eberl immer äußerst sachlich
rübergekommen. Das finde ich top, egal wie die Sasison weitergeht ist das festzuhalten.
- Goldfinger
Wo sind denn die ganzen Kritiker (Abstiegstrainer usw.)?
Lauter Opportunisten hier im Forum!
Such einfach weiter vorne in diesem Thread....
Hier ich bin ein Kritiker, aber so wie die Manschaft jetzt auftritt verhallt natürlich die Kritik und wandelt sich in Lob.Goldfinger hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Kritiker (Abstiegstrainer usw.)?
Wenn ich die Einstellung mancher Spieler vor 9 Wochen und heute vergleiche dann ist der Unterschied schon sehr krass.
Ich würde mich schon riesig freuen wenn so weitergespielt wird. Mann kann schon mal verlieren wenn die Spieler sich
voll ins Zeug legen wird kaum jemand meckern. Jetzt bin ich der Meinung der Max ist gefragt manche Spielerverträge zu
verlängern, denn die Bayern und Co schauen sich nicht lange den Dante , oder Reus bei uns an.
- Nothern_Alex
Haben die nicht beide Vertrag bin 2013? Ich denke, das ist erst mal nicht dringend. Ich glaube, keiner der derzeitigen Eckpfeiler hat einen auslaufenden Vertrag.lothar57 hat geschrieben: Jetzt bin ich der Meinung der Max ist gefragt manche Spielerverträge zu
verlängern, denn die Bayern und Co schauen sich nicht lange den Dante , oder Reus bei uns an.
Goldfinger hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Kritiker (Abstiegstrainer usw.)?
Hier ist einer und dazu stehe ich